Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
@Mutzi: Was war denn nun mit Deiner Vertragsentscheidung? Wäre sicherlich gut, wenn Du mal erzählen würdest, wann man sich nun entscheiden muss. Das ist für alle wohl eine wichtige Frage.

Das kann ich nicht sagen, weil ich das Angebot von Red Bull noch vor Brasilien bekommen habe (weil schon vorher feststand, dass ich vor Vettel in der WM-Wertung bleibe). Das Angebot habe ich natürlich sofort angenommen.

Ich behaupte aber, dass man sich auch direkt nach Brasilien entscheiden kann, wenn man bis Brasilien Zeit bekommt (steht in der Mail vom Vertragsangebot).

Warum ?

Das muss man doch Mauell aktivieren und das geht auch nur an bestimmten stellen oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzweg ?
Habe den neuen Teil noch nicht richtig gespielt.

KERS darfst Du überall aktivieren, natürlich manuell.

DRS darfst Du im Training und im Qualifying überall einsetzen - ebenfall manuell aktivier- und deaktivierbar (beim Bremsen wird der Heckflügel auch geschlossen).

Im Rennen darf man DRS nur im Rennen einsetzen, sofern es trocken ist, man maximal 1 Sekunde hinter jemandem herfährt und in der Zone bzw. den Zonen ist.

Rocketracer schrieb:
Passiert das bei Deiner Outlap oder prinzipiell?

Ich habe nach dem Patch eigentlich keine Veränderungen in dieser Richtung vernommen.

prinzipiell. es ist jetzt nicht so, dass ich beim geradeausfahren an meine fahrererischen grenzen gebracht werde, aber es ist deutlich stärker als vor dem patch.

Wolverine schrieb:
Rocketracer schrieb:
Passiert das bei Deiner Outlap oder prinzipiell?

Ich habe nach dem Patch eigentlich keine Veränderungen in dieser Richtung vernommen.

prinzipiell. es ist jetzt nicht so, dass ich beim geradeausfahren an meine fahrererischen grenzen gebracht werde, aber es ist deutlich stärker als vor dem patch.

Mmh...keine Ahnung, bei mir verhält sich der Bolide "normal".

Ich bin am WE auch einige Rennen in Brasilien gefahren und habe betreffend Reifenverschleiss keine Unterschiede feststellen können (fahre auf schwer)... Endlich gibt es hie und da Ausfälle :dhoch: Hatte jeweils am Schluss hie und da ein paar DNF's im Klassement.
Noch immer nicht gesehen habe ich das Safety Car...

Generell: Wie findet ihr eigentlich den Schwierigkeitsgrad? Bisher für mich der grösste Negativpunkt: Mit den stärkeren Fahrzeugen ist dieser imo eine ganze Ecke zu leicht, auf legendär sehe ich dagegen nur Land, wenn ich konstant über dem Limit fahre, was zwangsläufig zu fehlern führt - für mich kaum möglich, ein längeres Rennen mitzuhalten (es sei denn, TCS wird hinzugeschaltet)...

Ich fahre bisher nur mit dem Lotus (erste Saison in der Karriere) gegen die Legenden-KI und finde den Schwierigkeitsgrad schon ganz gut. Mal schauen, wie sich das in einem besseren Auto entwickelt.

Erste Saison in Force India habe ich mir am Schluss tatsächlich Mühe geben müssen, nicht WM zu werden - hätte mir irgendwie den Spass an einer Karriere genommen und die Illusion geraubt, am echten Zirkus teilzunehmen :)

Zweite Saison bei Ferrari ist auf schwer so natürlich ein Selbstläufer - wahrscheinlich stelle ich auf legendär und TC auf mittel, dann könnt's klappen mit der Herausforderung...

Gerade eben das Rennen in Monza gefahren - wieder kein KI-Ausfall. Klar passiert das nicht in jedem Rennen, aber bisher bin ich ein wenig enttäuscht, was die Frequenz angeht.

Bericht zum Wochenende kommt noch - ein ziemlich enttäuschender GP für mich... :heul:

Zurück
Oben