RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Gut, aber unspektakulär. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rocketracer schrieb:Gerade bei T4RG4 auf Twitter gelesen: Die Online-Verbesserungen wurden wohl dadurch erreicht, dass man den Voice Chat limitiert hat. Soll heißen, dass Fahrer mit schlechter Verbindung nur mit Fahrern in Reichweite auf der Strecke kommunizieren können. Dann stellt Euch schon mal darauf ein, dass ich mit mir zukünftig einen Monolog führen werde.![]()
Laut Spiel muss ich mich bis Brasilien für eine Vetragsverlängerung entschieden haben. Dumme Frage: Was heißt bis Brasilien? Muss ich mich VOR oder NACH dem Rennen entscheiden?

Zumindest einen in Brasilien von meinem Teamkollegen DiResta. Meine Box teilte mir mit, dass er sein Auto - warum auch immer - abstellen musste 

That's racing!Rocketracer schrieb:@Mutzi: Hört sich ja klasse an!That's racing!
EDIT: Gegen welche KI-Stärke fährst Du?
Ich hoffe ja, dass man gegen Legenden-KI auch KI-Ausfälle erlebt.
Wolverine schrieb:kapier ich nicht, das safety car war doch schon vor dem patch da?!
Laruzo schrieb:Ist bei F1 2011 das wheel besser umgesetzt?
Rocketracer schrieb:@Wolverine: Laut Codemasters hat sich der Reifenverschleiß nach dem Patch wohl nicht verändert.
Die Reifenabnutzung ist hauptsächlich von den Faktoren Fahrstil und Setup abhängig. Ich habe eher eine hohe Reifenabnutzung, MouseMan (mein Koop-Partner) scheint sehr sorgfältig mit den Reifen umzugehen - dementsprechend halten sie auch länger.
@Mutzi: Was war denn nun mit Deiner Vertragsentscheidung? Wäre sicherlich gut, wenn Du mal erzählen würdest, wann man sich nun entscheiden muss. Das ist für alle wohl eine wichtige Frage.
Samstrike 68 schrieb:DRS und Kers hindern einen ja auch nicht am wegrutschen. Gibt doch sicher noch eine Traktions und Stabilitätskontrolle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen