Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Als Bayern Fan hab ich kein Bock mehr auf Vize :D

Ich muss mich mehr an die Tilke Strecken gewöhnen. Es ist nunmal leider so wie es ist: Die echten Strecken sterben aus. :(

Es sind ja nicht alle Tilke Strecken schlecht. Also Türkei, China, Korea, Indien und Abu Dhabi machen Spaß - wenn man sich an sie gewöhnt hat. An Valencia und Singapur gewöhne ich mich nie.

Gerade so eine Koop WM könnte hilfreich sein, sich an die Tilke Strecken zu gewöhnen. Online ist eine Trainings-Session auf einer Tilke Strecke bestimmt motivierender.

Online zusammen zu trainieren, Setups zu entwickeln und sich gegenseitig zu fordern ist einfach genial! :dhoch:

Genau das meinte ich. Macht einfach mehr Spaß. Alleine auf einer Tilke Strecke zu trainieren macht kaum Spaß.

Die Koop-WM soll eines der Highlights in meiner F1-Spiele-Karriere werden. :woohoo:

Meine letzte Koop WM liegt jetzt 17 Jahre her. Weltmeisterschaft in Grand Prix 1 im Hot Seat Modus. :D

Ich schau mir das alte Dev-Diary an. Bin richtig geil drauf :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jARcBtTORt8[/vid]

Gibts beim Koop-Modus irgendwelche Mängel oder Bugs, die nerven?

Natürlich die Bugs, die sowieso im Spiel sind. :gerri:
Ansonsten fahren die KI-Gegner etwas merkwürdig, manchmal wie ein wenig auf Schienen. Halt nicht so weich wie im Solomodus.
Ich hoffe mal, dass das in '12 besser wird.

Mutzi schrieb:
Ist der Koop Modus wirklich so episch genial? Komm sag es! Ich will gehyped werden.

:gerri:
Ich weiß gerade gar nicht, was ich schreiben soll. :ugly:
Du stehst wohl kurz vor der Ekstase. :gerri:

Also mir gefällt es!
Aber mir gefällt auch irgendwie alles, wo F1 draufsteht. :gerri:

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:
Ist der Koop Modus wirklich so episch genial? Komm sag es! Ich will gehyped werden.

:gerri:
Ich weiß gerade gar nicht, was ich schreiben soll. :ugly:
Du stehst wohl kurz vor der Ekstase. :gerri:

Also mir gefällt es!
Aber mir gefällt auch irgendwie alles, wo F1 draufsteht. :gerri:

Also die F1 Spiele auf Flopstation 2 / 3 gefielen mir überhaupt nicht. Wer über CM meckert, soll sich bitteschön diese Spiele anschauen. Dagegen ist F1 2011 eine Edel-Simulation.

Ich hab sogar F1 Spiele aus den 80ern gespielt. An die legendäre Grand Prix Serie kommt nichts ran, aber auf Konsole ist F1 2011 so ziemlich das Beste was es bisher gab. Und F1 2012 wird die beste Konsolen-Motorsport-Simulation aller Zeiten! Wer mir nicht zustimmt, soll mir bitteschön ein anderes Spiel nennen! -> Auto-Sims wie Forza und GT?:lol: Das verbuggte und unfertige Race Pro? :lol: NFS Shift? :lol: Mir fällt nichts ein! Die damalige TOCA und Colin McRae Serie war echt gut (auf PSOne und PC - nicht der aktuelle Shit in der Current-Gen).

Mutzi schrieb:
Ich hab sogar F1 Spiele aus den 80ern gespielt. An die legendäre Grand Prix Serie kommt nichts ran, aber auf Konsole ist F1 2011 so ziemlich das Beste was es bisher gab. Und F1 2012 wird das beste Konsolen-Motorsport-Simulation aller Zeiten! Wer mir nicht zustimmt, soll mir bitteschön ein anderes Spiel nennen! -> Auto-Sims wie Forza und GT?:lol: Das verbuggte und unfertige Race Pro? :lol: NFS Shift? :lol: Mir fällt nichts ein! Die damalige TOCA und Colin McRae Serie war echt gut (auf PSOne und PC - nicht der aktuelle Shit ain der Current-gen).

Nicht überschwänglich werden, Mutzi. :gerri:
Ich bin da durchaus Deiner Meinung, was die F1-Serie von Codemasters angeht.
Aber das sieht hier nicht jeder so... ;)

Mutzi schrieb:
Mit wem? Hab auch kein Gold. Nur diesen 48 Stunden Gold Code aus Halo CEA. Sofern der ausreicht.

Mit mir!? :ugly:
Die 48 Stunden-Codes reichen zum Onlinespielen aus. Da lässt sich sicherlich eine Lösung finden. Ich hab ja nur gedacht, endlich mal ein paar Runden gemeinsam drehen. :)

Nur wir beide und den Rest mit KI auffüllen? Könnten wir machen! Hier noch andere Spieler für F1 2011 zu begeistern halte ich für ausgeschlossen. Die spielen lieber Auto-Simulationen.

Mutzi schrieb:
Nur wir beide und den Rest mit KI auffüllen? Könnten wir machen! Hier noch andere Spieler für F1 2011 zu begeistern halte ich für ausgeschlossen.

Genau. Einfach mal ein paar Rennen absolvieren - auf geeigneten Strecken.
Dann kann ich Dich schon mal an den Legenden-Schwierigkeitsgrad heranführen. :gerri:

Zurück
Oben