Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:Dann bin ich wohl der einzige hier![]()

MouseMan schrieb:Im Koop gehts ja noch, aber in der Karriere ist es schon extrem bitter![]()

Rocketracer schrieb:Korea steht an und das ist irgendwie so eine Blockadestrecke, deswegen bin ich schon einige Zeit nicht mehr gefahren.![]()
Nick Nameless schrieb:Rocketracer schrieb:Korea steht an und das ist irgendwie so eine Blockadestrecke, deswegen bin ich schon einige Zeit nicht mehr gefahren.![]()
AHA, der F1-Guru kennt das also auch.![]()

Rocketracer schrieb:Nick Nameless schrieb:Rocketracer schrieb:Korea steht an und das ist irgendwie so eine Blockadestrecke, deswegen bin ich schon einige Zeit nicht mehr gefahren.![]()
Klar kenne ich das. Es gibt einige Strecken im F1-Kalender, die sind richtig klasse, andere wiederum finde ich sowohl in Echt als auch im Spiel einfach nur schrecklich. Korea ist noch nicht mal unbedingt die schlimmste Strecke, wird allerdings auch nie mein Favorit werden.![]()
kellewap schrieb:Rocketracer schrieb:Nick Nameless schrieb:Rocketracer schrieb:Korea steht an und das ist irgendwie so eine Blockadestrecke, deswegen bin ich schon einige Zeit nicht mehr gefahren.![]()
Klar kenne ich das. Es gibt einige Strecken im F1-Kalender, die sind richtig klasse, andere wiederum finde ich sowohl in Echt als auch im Spiel einfach nur schrecklich. Korea ist noch nicht mal unbedingt die schlimmste Strecke, wird allerdings auch nie mein Favorit werden.![]()
Korea ist gar nicht so schlecht, aber Malaysia und China können gerne gestrichen werden.

Mutzi schrieb:An eine deutsche F1 2011 Season Review DVD/Blu-Ray glaub ich nicht mehr
Toll, jetzt muss ich irgendwie an die UK rankommen und ohne KK wird das schwer.![]()
Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:An eine deutsche F1 2011 Season Review DVD/Blu-Ray glaub ich nicht mehr
Toll, jetzt muss ich irgendwie an die UK rankommen und ohne KK wird das schwer.![]()
Wirklich schade, dass der deutsche Markt diesmal wohl leer ausgeht...![]()
kellewap schrieb:Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:An eine deutsche F1 2011 Season Review DVD/Blu-Ray glaub ich nicht mehr
Wo kommt der aktuelle Weltmeister nochmal her? Hat mit Deutschland ja nichts zu tun, deswegen auch kein Rückblick auf DVD für den deutschen Markt.
Ist genauso witzig wie die Massen an Patches von Codemasters für F1 2011.

Mutzi schrieb:kellewap schrieb:Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:An eine deutsche F1 2011 Season Review DVD/Blu-Ray glaub ich nicht mehr
Wo kommt der aktuelle Weltmeister nochmal her? Hat mit Deutschland ja nichts zu tun, deswegen auch kein Rückblick auf DVD für den deutschen Markt.
Ist genauso witzig wie die Massen an Patches von Codemasters für F1 2011.
Vermutlich waren die Absatzzahlen der deutschen Version aus dem letzten Jahr zu schlecht und 3 Wochen nach Weihnachten lohnt sich ein Release einfach nicht mehr ...... ist auch egal, ich kauf jetzt einfach die UK Version. Der englische Kommentar ist ohnehin viel besser, ich sag nur "Der Austrailier Lewis Hamilton"
@Rocket: Meine Pause von F1 2011 hält noch an. Aber Anfang Februar sollte ich wieder dabei sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen