Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ohne mich hier groß einzumischen - aber ich kanns nicht nachvollziehen. ich bin offline am ende meiner vierten saison (alle 20% rennlänge) und kann quasi keins der probleme nachvollziehen. auch vor dem patch hatte ich relativ wenig probleme.

Also über das Strafensystem kann man sicherlich diskutieren, hier gibt es durchaus Verbesserungsbedarf. Allerdings darf man nicht vergessen, dass in der Formel 1 jegliche Form von Remplern tabu ist.

Außer man heißt Lewis Hamilton. :gerri:

Rocketracer schrieb:
Korea steht an und das ist irgendwie so eine Blockadestrecke, deswegen bin ich schon einige Zeit nicht mehr gefahren. :I

AHA, der F1-Guru kennt das also auch. ;)

@Bugs
Bislang auch keine größeren Probleme. Hatte bei unserem ersten WM-Rennen zwei Plattfüße in kurzer Zeit, das aber sportlich genommen. Ausfälle gehören halt dazu.

Nick Nameless schrieb:
Rocketracer schrieb:
Korea steht an und das ist irgendwie so eine Blockadestrecke, deswegen bin ich schon einige Zeit nicht mehr gefahren. :I

:lol:
Klar kenne ich das. Es gibt einige Strecken im F1-Kalender, die sind richtig klasse, andere wiederum finde ich sowohl in Echt als auch im Spiel einfach nur schrecklich. Korea ist noch nicht mal unbedingt die schlimmste Strecke, wird allerdings auch nie mein Favorit werden. ;)

Rocketracer schrieb:
Nick Nameless schrieb:
Rocketracer schrieb:

Klar kenne ich das. Es gibt einige Strecken im F1-Kalender, die sind richtig klasse, andere wiederum finde ich sowohl in Echt als auch im Spiel einfach nur schrecklich. Korea ist noch nicht mal unbedingt die schlimmste Strecke, wird allerdings auch nie mein Favorit werden. ;)

Korea ist gar nicht so schlecht, aber Malaysia und China können gerne gestrichen werden.

kellewap schrieb:
Rocketracer schrieb:
Nick Nameless schrieb:
Rocketracer schrieb:

Korea ist gar nicht so schlecht, aber Malaysia und China können gerne gestrichen werden.

Stimmt schon, von der Streckenführung ist Korea nicht so schlecht. Aber die Aufmachung ist real wie im Spiel einfach langweilig - viele Mauern, kaum Höhepunkte abseits der Strecke. Genauso wie Valencia, eine Hassstrecke von mir.

Heute hatte ich in meinem Südkorea-Rennen erneut einen Reifenfehler:Wenn man zum dritten Mal einen Stint auf weichen Reifen fahren möchte, bekommt man angefahrene/gebrauchte Slicks aufgezogen.

Dabei meine ich, dass ich noch drei brandneue Sätze vor dem Rennen gehabt habe... :? :motz:

Außerdem hatte ich heute eine Situation, die eigentlich zu einer Safety Car-Phase hätte führen müssen: Bei einer Überrundung fuhr mir Webber hinter drauf und schied aus - mitten auf der Fahrbahn! Zwar gab es gelbe Flaggen, aber kurze Zeit später war die Unfallstelle geräumt! :motz:
Da hoffe ich wirklich, dass F1 2012 in dem Bereich Verbesserung bringt.

Auf Grund der Mod-Möglichkeiten reizt mich in solchen Situationen schon eine PC-Version. :deal:

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:
An eine deutsche F1 2011 Season Review DVD/Blu-Ray glaub ich nicht mehr :(

Toll, jetzt muss ich irgendwie an die UK rankommen und ohne KK wird das schwer. :heul:

Wirklich schade, dass der deutsche Markt diesmal wohl leer ausgeht... :I

Wo kommt der aktuelle Weltmeister nochmal her? Hat mit Deutschland ja nichts zu tun, deswegen auch kein Rückblick auf DVD für den deutschen Markt.
Ist genauso witzig wie die Massen an Patches von Codemasters für F1 2011.

kellewap schrieb:
Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:

Toll, jetzt muss ich irgendwie an die UK rankommen und ohne KK wird das schwer. :heul:

Wo kommt der aktuelle Weltmeister nochmal her? Hat mit Deutschland ja nichts zu tun, deswegen auch kein Rückblick auf DVD für den deutschen Markt.

Vermutlich waren die Absatzzahlen der deutschen Version aus dem letzten Jahr zu schlecht und 3 Wochen nach Weihnachten lohnt sich ein Release einfach nicht mehr ...... ist auch egal, ich kauf jetzt einfach die UK Version. Der englische Kommentar ist ohnehin viel besser, ich sag nur "Der Austrailier Lewis Hamilton" :lol::nein:

@Rocket: Meine Pause von F1 2011 hält noch an. Aber Anfang Februar sollte ich wieder dabei sein.

Mutzi schrieb:
kellewap schrieb:
Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:

Vermutlich waren die Absatzzahlen der deutschen Version aus dem letzten Jahr zu schlecht und 3 Wochen nach Weihnachten lohnt sich ein Release einfach nicht mehr ...... ist auch egal, ich kauf jetzt einfach die UK Version. Der englische Kommentar ist ohnehin viel besser, ich sag nur "Der Austrailier Lewis Hamilton" :lol::nein:

@Rocket: Meine Pause von F1 2011 hält noch an. Aber Anfang Februar sollte ich wieder dabei sein.

Hast Du Dir die Bluray bestellt? Wenn Du sie hast, kannst Du dann mal berichten.
Ich bin auch interessiert, auch wenn ich lieber eine deutsche Version hätte.

Zurück
Oben