Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht böse sein oder falsch verstehen, aber Koop WM fahr ich nur gegen jemanden, der auch ein Wheel hat und ebenso ohne TK und mit manueller Schaltung fährt. Gegen Pad Fahrer mit teilweise aktivierten Hilfen habe ich einfach keine Chance. Es geht ja nicht immer darum zu gewinnen, aber eine gewisse Chancengleichheit sollte schon bestehen.

@Wolverine: Da Du ja PC-Spieler bist, würde es sich bei Dir doch anbieten, die diversen "Fan-Erweiterungen" zu nutzen, oder? Im Forum wird ja über einige Änderungen gesprochen, z.B. höherer Schadenssensibilität (dadurch gibt es mehr Ausfälle und SC-Phasen).

ja, habe ich auch schon drüber nachgedacht. als ich das mal machen wollte, gab es allerdings noch keine. mittlerweile sind sie da wohl etwas weiter, ich müsste mal wieder nachsehen was es da so gibt. mehr schaden und mehr safety car wäre auf alle fälle nett.

Bei meinem Karriere-Rennen in Japan heute ist kein einziger Fahrer ausgefallen. Irgendwie versteh ich das nicht.
Muss man komplett von vorne anfangen (also Spielstand löschen) oder ist es purer Zufall (wenn ja, wo kann man den einschalten? :grins: )?
Irgendwie schade, dass das bei mir nicht so "gut läuft" wie bei anderen.

war ja auch nur Spaß :D
hätte noch einen Petrov als Teamkollegen gebraucht ;)

Виталий Александрович Петров
Übersetzung ins deutsche -> Witali Alexandrowitsch Petrow
Übersetzung ins englische -> Vitaly Alexandrovich Petrov

in den Medien eigentlich nur Petrov

Barry the Scary schrieb:
war ja auch nur Spaß :D
hätte noch einen Petrov als Teamkollegen gebraucht ;)

Виталий Александрович Петров
Übersetzung ins deutsche -> Witali Alexandrowitsch Petrow
Übersetzung ins englische -> Vitaly Alexandrovich Petrov

in den Medien eigentlich nur Petrov

Vielen Dank Herr Prof. Barry für diese ausführliche Erklärung! :D
Vielleicht solltest Du Sprachforscher werden, anstatt anderen Leuten den WM-Titel wegzunehmen... :ugly: :grins:

Rocketracer schrieb:
Bei meinem Karriere-Rennen in Japan heute ist kein einziger Fahrer ausgefallen. Irgendwie versteh ich das nicht.
Muss man komplett von vorne anfangen (also Spielstand löschen) oder ist es purer Zufall (wenn ja, wo kann man den einschalten? :grins: )?
Irgendwie schade, dass das bei mir nicht so "gut läuft" wie bei anderen.

ist zufall. wobei man fairerweise sagen muss, dass in der realen f1 ja nun auch nicht mehr die massen an ausfällen zu sehen sind wie das mal vor einigen jahren der fall war, aber pro rennen mal allein 3 bis 4 motoren hochgegangen sind.

Hab jetzt doch mal eine eigene Karriere gestartet und heute mein zweites Rennen in Kuala Lumpur absolviert. Mein Fazit bislang: Ein ausgereiftes Setup bringt echt enorm viel. Bei der nächsten KT-WM sollte ich da unbedingt mehr tun.

Außerdem etwas Seltsames aus dem Rennen heute: Hatte Regen und bin, wie alle, mit Inters gestartet. Aufgrund des Wetterberichts meines Ingenieurs, der stärkeren Regen voraussagte, hab ich meinen Stopp so weit es ging hinausgezögert und bin ich dann gleich auf Regenreifen gewechselt, während die KI beim planmäßigen Stopp auf Inters ist und später dafür noch mal an die Box musste, was für mich natürlich von Vorteil war. Ich hoffe, das wiederholt sich nicht bzw.mein Wetterbericht ist dann mal falsch und ich verzock mich. Wie auch immer.

Zurück
Oben