Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe, dass ich heute endlich meine Offline-Karriere weiterfahren kann. Mein Lotus wartet in Valencia auf mich.
Und nächste Woche hoffe ich, dass ich in China mit MouseMan weiterfahren kann... *zumousemanschau* ... ich muss mich doch für die heftigen Trainingsniederlagen revanchieren. ;)

Auch wenn hier nicht wirklich viele Kinect-Fans unterwegs sind, aber für zukünftige F1-Spiele könnte ich mir die Sprachsteuerung als gutes Element vorstellen (Einstellungen während der Fahrt, Kommunikation mit dem Renningenieur, etc.).

Also die Regen-Performance der KI in der Quali nervt tierisch. Man ist absolut chancenlos. Wenn ich in der Quali Regen sehe, breche ich sofort ab. Muss ich mich von P24 nach vorne arbeiten.

Im Rennen hingegen bin ich fast schon ein Regen-Gott. Von Start Platz 15 auf 1.
Hängt aber auch stark von der Strecke ab.

Das Balancing ist echt schwach. Scheinbar haben die für jede Strecke und jede Session die Performance einzeln abgestimmt. Und das leider sehr schlecht.

Naja, egal. Ich werde auf jeden Fall die KT-WM zu Ende fahren und die letzten vier Rennen der 2. Offline-Saison. Die Karriere fahre ich aber erst zu Ende, wenn der 2. Patch installiert ist (die Patch fix Liste ist ja noch nicht final).

Sollte der Patch keine echten Verbesserungen mit sich bringen und sollte ich für die dritte Saison kein Angebot von einem Top-Team erhalten, werde ich F1 2011 wohl beiseite legen und zu iRacing zurückkehren.

Kein Bock auf eine weitere Saison mit einem Mittelfeld Team und an zweite KT-WM mit F1 2011 glaube ich nicht.

Laut aktueller Patch-Liste gibts folgende Punkte, die die Karriere etwas verbessern:

- Fixed an issue where the AI run on Intermediates for too long. (Ist mir bisher nicht aufgefallen)

- Fixed issue where AI cars would be too fast in the wet. (Hoffentlich beziehen die sich auch auf die Quali :roll: )

- The AI has been tuned on several circuits to provide smoother and faster driving (klingt gut)

- Fixed a very infrequent issue where some sessions would be skipped over when progressing to the next session during a Long Race Weekend. (absolut notwendig!)

- Diverse Strategie und Setup fixes

- Grafik & Performance Verbesserungen

Der Setup-Feder-Bug wird gefixed sein. Hier die offizielle Liste, was der Patch beheben wird:

http://community.codemasters.com/forum/f1-2011-general-discussion-1403/472966-patch-status-thread-updated-09-11-11-a.html

Allerdings ist die Liste nicht 100% vollständig. Die werden noch weitere Sachen fixen (unter anderem das alle Autos identisch im Online-Mode sind und das man wieder verschiedene Renndistanzen zur Verfügung hat, also 10, 20, 30, 40, 50, 75 und 100%)

Mutzi schrieb:
Der Setup-Feder-Bug wird gefixed sein. Hier die offizielle Liste, was der Patch beheben wird:

http://community.codemasters.com/forum/f1-2011-general-discussion-1403/472966-patch-status-thread-updated-09-11-11-a.html

Allerdings ist die Liste nicht 100% vollständig. Die werden noch weitere Sachen fixen (unter anderem das alle Autos identisch im Online-Mode sind und das man wieder verschiedene Renndistanzen zur Verfügung hat, also 10, 20, 30, 40, 50, 75 und 100%)

Danke für die Infos.

Mutzi schrieb:
[...] und an zweite KT-WM mit F1 2011 glaube ich nicht.

Wenn sich im letzten Rennen immer noch 6, 7 Fahrer zusammenfinden, kann man ja mal drüber nachdenken. Ansonsten will ich eigentlich noch eine Koop-WM fahren. Die Offline-Karriere reizt mich nicht so bzw. fehlt mir auch momentan abseits des Sonntages die Zeit.

Ganz ehrlich? Keine Lust auf eine zweite KT-WM mit F1 2011 im Jahr 2012! Bisher zumindest. Die aktuelle KT-WM macht Spaß und ist ganz klar ein Erfolg. Aber ich denke das reicht dann auch. Für mich zumindest. Koop-WM ist bei mir unrealistisch, weil ich keinen Partner finden werde, der auch mit Lenkrad und mit denselben Fahrhilfen wie ich fährt. Außerdem gibts 2012 genug andere Spiele (Forza 4 usw.), die ich aus diesem Jahr nachholen muss (und iRacing auf PC will ich auch mal weiterspielen). Dazu kommen noch diverse Verpflichtungen im Real-Life usw. (unter anderem Prüfungen)

Jeden zweiten Sonntag Nachmittag für Online-Rennen freizuhalten ist auch nicht immer ganz einfach.

KT-WM 2012 nur mit F1 2012 und das dann Ende nächsten Jahres.

Barry the Scary schrieb:
hi Nick,
hast du interesse mit mir ne Coop-Wm zu fahren?
Unsere offizielle WM sollte nur einmal im Jahr stattfinden.

Im Grunde schon. Aber wie gesagt, mit der Zeit ist es bei mir, zumindest bis Ende des Jahres, etwas problematisch. Ich schreib dir später mal oder morgen ne PN, auch wegen Regelabstimmung und so (Distanz, Schwierigkeitsgrad, etc.). Ich bin ja mehr der Gelegenheitsfahrer mit Pad. Keine Ahnung, wie du dir das vorstellst. Headset-Kauf steht dagegen schon auf meiner To-Do-Liste.

Zurück
Oben