Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In dieser Woche soll es wohl Infos zum 2. Patch geben.
Ich hoffe, dass Codemasters die Frequenz von technischen Defekten, KI-Ausfällen und Safety Car-Einsätzen erhöht.

Danke Wolverine, teste ich gleich mal. Bin keine Grafikhure, mir ist es wichtig das es smooth läuft und sich gut anfühlt.

Werde dann berichten aber wie Lonian schon sagt, das Game wird wohl nicht meins.
Habe mich ja auch auf F1 2010 gefreut, war nach dem ersten Test aber enttäuscht.

so, mit ach und krach gestern die zweite saison zuende gefahren. bug sei dank, bin ich bei abtrocknender strecke in der qualifikation auf platz 18 gelandet, während die gegner mit intermediates die zeiten aus dem trockenen training in grund und boden gestampft haben. zum kotzen sowas, das macht keinen spaß.

rennen verlief soweit gut, ich konnte gleich in runde 2 an alonso vorbei gehen und war damit schon mal vierter. dann vettel geschnappt und eine runde später bog rosberg vor mir in die box -> zweistop strategie (20% rennlänge). somit war mir der zweite platz schon mal sicher. button auf p1 erwies sich als richtiger gegner, da er aufgrund meiner schlechten startposition schon etwa 5 sekunden vorn lag. aber dank schumi-mäßigem "lenkradgefummle" und ständigem wechsel des spritgemischs, konnte ich langsam aber sicher aufholen. nach dem stop gings dann richtig zur sache. am ende war es der elfte sieg der saison und der titel in beiden klassen (wobei der fahrertitel schon vor 3 rennen feststand).

MouseMan schrieb:
NEEIIIN, ich bin auch ein Bug-Opfer geworden :heul:

Nachdem ich in China im Q2 ausgeschieden bin, gings anstatt zum Rennen direkt zum Training in Istanbul :motz: :wand:

Dasselbe ist mir von Deutschland Q2 -> Ungarn T1 passiert. :lol:

Sei froh, dass es "nur" China war und nicht Spa, Monaco, Kanada und Co. :)

Rocketracer schrieb:
Ich hoffe, dass Codemasters die Frequenz von technischen Defekten, KI-Ausfällen und Safety Car-Einsätzen erhöht.

Wird langsam Zeit für den Patch. Bei F1 2010 erschien der Patch 6 Wochen nach Release. Bei F1 2011 wird er wohl 1-2 Wochen später erscheinen.

Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:

Wird langsam Zeit für den Patch. Bei F1 2010 erschien der Patch 6 Wochen nach Release. Bei F1 2011 wird er wohl 1-2 Wochen später erscheinen.

Ja, stimmt. Ich schätze, dass der Patch irgendwann im November erscheint.

Heute soll es die Patch Notes geben, ich bin gespannt und halte Euch auf dem Laufenden! :)
Das wird heute ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem GTA V-Trailer! :grins:

Und hier sind die Patch Notes für den 2. Patch:

http://community.codemasters.com/forum/f1-2011-general-discussion-1403/472966-patch-status-thread-updated-02-11-11-a.html

EDIT: So, gerade mal gelesen, hört sich soweit gut an. Allerdings wird sich an den technischen Defekten, KI-Ausfällen, etc. nichts ändern. Dafür werden die meisten Fehler, die hier bereits gepostet wurden, behoben werden.

Nächste Woche soll der Patch zu MS und Sony gehen, außerdem sollen wohl die Bestenlisten zurückgesetzt werden (auf Grund des 11/11er-Bugs).

EDIT 2: Die Liste ist wohl nicht final, es kommen evtl. noch einige Ergänzungen bis zur nächsten Woche.
Das Online-System wurde insbesondere bei niedrigen Bandbreiten wohl überarbeitet, das könnte mir zu Gute kommen. :grins:

Rocketracer schrieb:
Und hier sind die Patch Notes für den 2. Patch:

http://community.codemasters.com/forum/f1-2011-general-discussion-1403/472966-patch-status-thread-updated-02-11-11-a.html

EDIT: So, gerade mal gelesen, hört sich soweit gut an. Allerdings wird sich an den technischen Defekten, KI-Ausfällen, etc. nichts ändern. Dafür werden die meisten Fehler, die hier bereits gepostet wurden, behoben werden.

Nächste Woche soll der Patch zu MS und Sony gehen, außerdem sollen wohl die Bestenlisten zurückgesetzt werden (auf Grund des 11/11er-Bugs).

EDIT 2: Die Liste ist wohl nicht final, es kommen evtl. noch einige Ergänzungen bis zur nächsten Woche.
Das Online-System wurde insbesondere bei niedrigen Bandbreiten wohl überarbeitet, das könnte mir zu Gute kommen. :grins:

Klingt eigentlich ganz gut. Mir persönlich am besten gefallen:

Online:
- A connectivity rating display has now been implemented for each player in an online session lobby. This appears as coloured bars (red, amber, green) to indicate the expected online performance of the player in the game session.

- More network bandwidth is now reserved for game-critical systems in online sessions. This may result in low-bandwidth users having their voice chat restricted to fewer players, but should result in a smoother online experience.

- Vote to Skip in Qualifying now requires 100% vote.

- Various Penalty system improvements have been made

Grafik:
- Xbox360 & PC - Numerous performance improvements have been made to increase frame rate and reduce stuttering.

- All Platforms – Numerous graphical improvements have been made.

- All Platforms – Fixed various issues to improve general game stability.

Allgemein:
- Fixed a very infrequent issue where some sessions would be skipped over when progressing to the next session during a Long Race Weekend :)

- Fixed 11/11 car setup bug. (-> längst überflüssig!)

- Fixed issue where AI cars would be too fast in the wet. (-> Ich bin gespannt!)

- The AI has been tuned on several circuits to provide smoother and faster driving.

... das sind ja schon 50% des Patch Inhalts.

Zurück
Oben