Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rage schrieb:Habs mir jetzt auch zugelegt.
Das Game an sich ist super, allerdings nervt mich die ganze typische codemasters Menüführung extrem!
Wie kann z.B. ich meine karriere löschen und eine neue beginnen? Etwa gar nicht??
Kann ich auf dem Schwierigkeitsgrad "Neuling" denn nicht mit aktivierten Schäden spielen?
Und wieso muss ich immer bei Rennbeginn zunächst in die optionen um die ver*** Bremshilfe zu deaktivieren? Warum kann ich die denn nicht iegendwo auf dauer deaktivieren...
Samstrike 68 schrieb:Habe gerade mit der PC VErsion geliebäugelt aber letzlich doch liegen gelassen. Kaufe ich zu einem späteren Zeitpunkt auf jeden Fall.
lonian schrieb:Samstrike 68 schrieb:Habe gerade mit der PC VErsion geliebäugelt aber letzlich doch liegen gelassen. Kaufe ich zu einem späteren Zeitpunkt auf jeden Fall.
Schade dachte wir könnten mal wieder ne Runde drehen, aber gut ich muss es mir heute erstmal genauer anschauen ob ich es so anpassen kann von der Steuerung her dass es mir passt.
Das mit der Reifensim ist ne gute Nachricht, bin letzte Saison ohne gefahren.
Kann man denn in der Karriere nicht nur 1 Jahr auswählen ? Mehr schaffe ich eh nicht.

Barry the Scary schrieb:habe gerade das erste Karriere Rennen im Williams gewonnen
Muss wohl den Schwierigkeitsgrad erhöhen.
Ist es eigentlich normal das ich das SetUp vor dem Rennen nicht mehr ändern kann?
Quali war bei Regen und darauf war natürlich auch mein Auto abgestimmt.
Das Rennen war trocken und ich musste es mit dem Regen Setup fahren![]()
Karizma schrieb:Auf Amazon ist die PEGI Fassung etwas günstiger. Was ist der Unterschied?
Barry the Scary schrieb:Wahrscheinlich waren die Reifen der Verfolger einfach neuer.Hab mich gestern auch gerade so als erster über die Ziellinie retten können.
Karizma schrieb:Das Spiel interessiert mich erst seit einigen Tagen, also tut es mir schonmal leid falls diese Fragen schonmal gestellt wurden, bzw. schon längst bekannt sind.
Kann man Online ein ganzes Rennen fahren? Also jetzt nicht nur paar Strecken gegen einen Gegner mit zeit oder ähnliches sondern ein richtiges, muss aber nicht die volle 100% sein, sondern nur einem Rennen nachempfunden, sprich reales Rennen nur mit 5 Runden. Und falls ja, gegen wieviele Leute kann ich gleichzeitig fahren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen