Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mir jetzt auch zugelegt.

Das Game an sich ist super, allerdings nervt mich die ganze typische codemasters Menüführung extrem!

Wie kann z.B. ich meine karriere löschen und eine neue beginnen? Etwa gar nicht??

Kann ich auf dem Schwierigkeitsgrad "Neuling" denn nicht mit aktivierten Schäden spielen?

Und wieso muss ich immer bei Rennbeginn zunächst in die optionen um die ver*** Bremshilfe zu deaktivieren? Warum kann ich die denn nicht iegendwo auf dauer deaktivieren...

Schwierigkeitsgrad kannst du individuell anpassen. Ich hab übriges bei KI Professionell mit ReifenSim Bestzeit fahren können, das heißt, dieser Reifenbug ist wohl weg. Allerdings war meine Runde auf Option nur zwei Zehntel schneller als die auf Prime. Kann aber an mir liegen, ich bin kein Rennspielprofi. Ich tu nur so.

Lösch doch einfach den Spielstand direkt auf der Xbox.

Habe gerade mit der PC VErsion geliebäugelt aber letzlich doch liegen gelassen. Kaufe ich zu einem späteren Zeitpunkt auf jeden Fall.

rage schrieb:
Habs mir jetzt auch zugelegt.

Das Game an sich ist super, allerdings nervt mich die ganze typische codemasters Menüführung extrem!

Wie kann z.B. ich meine karriere löschen und eine neue beginnen? Etwa gar nicht??

Kann ich auf dem Schwierigkeitsgrad "Neuling" denn nicht mit aktivierten Schäden spielen?

Und wieso muss ich immer bei Rennbeginn zunächst in die optionen um die ver*** Bremshilfe zu deaktivieren? Warum kann ich die denn nicht iegendwo auf dauer deaktivieren...

Die Einstellung gibts es definitiv. Ich glaub im Hauptmenü -> Mein F1. Hab sie gestern auf jeden Fall gesehen.

Habs gefunden.

Der Unterschwied zwischen Traktionskontrolle auf Mittel/Voll is aber auch sehr krass..
auf Mittel ist kaum ne Runde ohne Dreher möglich.. mit Gamepad ist es einfach kaum möglich derart sensibel zu fahren :-(

Samstrike 68 schrieb:
Habe gerade mit der PC VErsion geliebäugelt aber letzlich doch liegen gelassen. Kaufe ich zu einem späteren Zeitpunkt auf jeden Fall.

Schade dachte wir könnten mal wieder ne Runde drehen, aber gut ich muss es mir heute erstmal genauer anschauen ob ich es so anpassen kann von der Steuerung her dass es mir passt.
Das mit der Reifensim ist ne gute Nachricht, bin letzte Saison ohne gefahren.

Kann man denn in der Karriere nicht nur 1 Jahr auswählen ? Mehr schaffe ich eh nicht.

lonian schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Schade dachte wir könnten mal wieder ne Runde drehen, aber gut ich muss es mir heute erstmal genauer anschauen ob ich es so anpassen kann von der Steuerung her dass es mir passt.
Das mit der Reifensim ist ne gute Nachricht, bin letzte Saison ohne gefahren.

Kann man denn in der Karriere nicht nur 1 Jahr auswählen ? Mehr schaffe ich eh nicht.

Dieses mal geht glaub ich nur 5 Jahre. Nicht mehr, nicht weniger.

habe gerade das erste Karriere Rennen im Williams gewonnen :lol:
Muss wohl den Schwierigkeitsgrad erhöhen.
Ist es eigentlich normal das ich das SetUp vor dem Rennen nicht mehr ändern kann?
Quali war bei Regen und darauf war natürlich auch mein Auto abgestimmt.
Das Rennen war trocken und ich musste es mit dem Regen Setup fahren :roll:

Barry the Scary schrieb:
habe gerade das erste Karriere Rennen im Williams gewonnen :lol:
Muss wohl den Schwierigkeitsgrad erhöhen.
Ist es eigentlich normal das ich das SetUp vor dem Rennen nicht mehr ändern kann?
Quali war bei Regen und darauf war natürlich auch mein Auto abgestimmt.
Das Rennen war trocken und ich musste es mit dem Regen Setup fahren :roll:

Ja, Parc Ferme Regeln wie in der echten Formel 1 -> Nach der Qualifikation darf für das Rennen nichts mehr am Setup verändert werden. In F1 2010 haben sie diesen Punkt nicht berücksichtigt. Das Problem mit dem "falschen" Setup für neue Wetter Bedingungen haben auch die echten Fahrer (Nur bei trocken zu regen, darf noch was aus Sicherheitsgründen am Setup geändert werden).

Der Preis.
Hab mich grad in der Karriere in Malaysia geärgert. Im Quali 2. Nach dem Start geführt und irgendwann dann durch gereicht worden, bis ich als 12. sogar die Zielvorgabe verfehlt habe. Keine Ahnung, warum die auf einmal alle so schnell gefahren sind.

Wahrscheinlich waren die Reifen der Verfolger einfach neuer.Hab mich gestern auch gerade so als erster über die Ziellinie retten können.

Karizma schrieb:
Auf Amazon ist die PEGI Fassung etwas günstiger. Was ist der Unterschied?

günstiger, kein USK Logo und englisches Handbuch. Das Handbuch kann man sich aber sowieso bei Codemasters herunterladen

Barry the Scary schrieb:
Wahrscheinlich waren die Reifen der Verfolger einfach neuer.Hab mich gestern auch gerade so als erster über die Ziellinie retten können.

Man muss sagen, ich fahr bei Force India, also war der zweite im Qualifying eh eine Überraschung. Vor Sutil war ich trotz allem noch im Ziel.

Das Spiel interessiert mich erst seit einigen Tagen, also tut es mir schonmal leid falls diese Fragen schonmal gestellt wurden, bzw. schon längst bekannt sind.

Kann man Online ein ganzes Rennen fahren? Also jetzt nicht nur paar Strecken gegen einen Gegner mit zeit oder ähnliches sondern ein richtiges, muss aber nicht die volle 100% sein, sondern nur einem Rennen nachempfunden, sprich reales Rennen nur mit 5 Runden. Und falls ja, gegen wieviele Leute kann ich gleichzeitig fahren?

Karizma schrieb:
Das Spiel interessiert mich erst seit einigen Tagen, also tut es mir schonmal leid falls diese Fragen schonmal gestellt wurden, bzw. schon längst bekannt sind.

Kann man Online ein ganzes Rennen fahren? Also jetzt nicht nur paar Strecken gegen einen Gegner mit zeit oder ähnliches sondern ein richtiges, muss aber nicht die volle 100% sein, sondern nur einem Rennen nachempfunden, sprich reales Rennen nur mit 5 Runden. Und falls ja, gegen wieviele Leute kann ich gleichzeitig fahren?

Online hab ich es noch nicht ausprobiert, aber warum sollte man die Renndistanz nicht verstellen können? Man kann gegen 15 menschliche Spieler antreten (und das restliche Feld mit KI auffüllen, wenn gewünscht).

Zurück
Oben