Barry the Scary schrieb:holst du dir jetzt doch die PC Version?
ja hab dann beide bei 26 euro konnt ich net nein sagen, aber die 360 kommt nächste woche uk version, für die KT WM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:holst du dir jetzt doch die PC Version?
ghost2k5 schrieb:ich zahle für die PC version aus uk 26 Euro !!
Karizma schrieb:Das Spiel ist überall übertrieben teuer :S
lonian schrieb:Das riecht ja nach einer Strafversetzung. Entweder zweimal 5 Plätze oder einmal 10 wegen bspw. Motorwechsel. Eventuell abgekürzt oder Crashes gehabt in Training oder Qualifying ?
Samstrike 68 schrieb:tim_buktu schrieb:Die PC Version ist wirklich sehr sehr hübsch. Die Wiederholungen sind teilweise nicht von einer TV Übertragung zu unterscheiden.![]()
Wie läuft die PC Version generell und mit wie vielen FPS bei Dir ?
Zimtzicke schrieb:Hab's heute für 45€ in der Hand gehabt. Hab's aber im Regal liegen lassen. Ich warte erst die Stimmen hier ab.
lonian schrieb:Gegen die Wand ist egal, Strafen gibt es nur wenn du andere Autos behinderst oder mit ihnen kollidierst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen