Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe heute mein F1 2011 bekommen habe dann auch gleich eine Karriere gestartet mit AT&T Williams. Habe auch dass erste rennen gemacht in Australien das komische war das ich in der qualifying 4 geworden bin alles super habe mich gefreut aber in rennen starte ich als 14 das ist ja komisch kann mir einer sage wieso das so ist?

Das riecht ja nach einer Strafversetzung. Entweder zweimal 5 Plätze oder einmal 10 wegen bspw. Motorwechsel. Eventuell abgekürzt oder Crashes gehabt in Training oder Qualifying ?

lonian schrieb:
Das riecht ja nach einer Strafversetzung. Entweder zweimal 5 Plätze oder einmal 10 wegen bspw. Motorwechsel. Eventuell abgekürzt oder Crashes gehabt in Training oder Qualifying ?

Achso ja also ich habe nur das erste Training gemacht den 2 Training habe nicht gemacht liegt wahrscheinlich nicht daran.

habe jetzt in der Qualifying hatte ich einen Crashes gegen die wand und das musste es gewesen sein.

Ist das so schlimm? Fahr doch gleich Karriere. Dauert diesmal nur 5 Jahre und man kann imerhin direkt bei Mittelklasse Teams wie Force India oder Williams einsteigen.

Zurück
Oben