Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2011 - KT-WM Test am 2. Oktober - HEUTE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80 schrieb:
Rocketracer schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Ich habe leider noch kein Headset muss ich mir noch kaufen.:oops:

Das ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, macht einfach mehr Spaß und vermeidet Missverständnisse!

Kannst du ein Headset empfehlen welchen ich kaufen soll?

Ich benutze das Original-Headset und "fahre" damit ganz gut.
Klar, für mehr Geld bekommt man professionelleres Material, aber das lohnt sich für mich nicht.
Ich werde mir evtl. das neue schwarze Headset von Microsoft holen, wenn es dann mal im Handel verfügbar ist, da sich bei meinem alten Headset der Schaumstoff an der Ohrmuschel löst.

Titelverteidiger in Top-Form - Klostabora: "Noch gab es keine Punkte"

Die gestrigen beiden Testrennen in Australien liefen für Mercedes GP erfolgreich: Klostabora konnte beide Rennen für sich entscheiden und MouseMan nutzte die Chance, sich mit der neuen Arbeitsumgebung anzufreunden. Auch er zeigte seinen Fans einige schnelle Runden. Viele sehen den Weltmeister von 2010 nun als Favoriten für die neue Saison, doch Klostabora möchte davon nichts wissen: "Wir wissen, dass wir eine gute Performance gezeigt haben, doch das bedeutet noch nicht allzu viel. Melbourne liegt mir persönlich sehr gut, doch leider wird unser Team beim Saisonauftakt nicht am Start sein. Und für die Leistungen gab es noch keine WM-Punkte. Bis zum Saisonstart wird sich noch einiges tun, da bin ich mir sicher."

Zurück
Oben