G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Hamlet schrieb:Aber der Erfolg heißt doch: "Ersteche 100 Leute...".
Übersetzungsfehler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Aber der Erfolg heißt doch: "Ersteche 100 Leute...".
Hamlet schrieb:Außer diese Waffe schießt irgendwie Messer. Kann das sein? Und muss man mit dem Reaper die Messer werfen oder Nahkampf machen?

Master-Dan schrieb:Was für ein geiles Wochenende!
Erstmal kann ich sagen das F.3.A.R. ein sehr geiler Egoshooter geworden ist.
Sachen wie Steuerung, Waffensounds, Waffenauswahl, Zeitlupe, Deckungsfunktion und meiner Meinung nach auch Grafik (alles wirkt wie aus einem Guß) sind Klasse geworden. Die Atmosphäre ist absolut dicht, okay der Name F.E.A.R. ist nicht mehr Programm, aber die Level sind sehr Atmosphärisch ausgeleuchtet und bieten schon noch vereinzelt Schreckmomente.
Sehr geil fand ich da Level 3 der in einem Kaufhaus spielt und man durch einen Bereich voller Flachbildschirme läuft, ständig huschen Schatten aus und in die Bildschirme, überall hört man was, passieren tut aber nichts und dann...
Dann in Level 4 kämpft man sich durch Straßenzüge, muß aber auch ab und an durch Häuser, in denen eine Sekte ne menge fieser Rituale durch gezogen haben, überall Blut und Nachrichten an den Wänden, im Stockwerk über einem hört man Schritte (Sound ist sehr gut abgemischt), dann immer wieder Schreie und Minuten lang passiert nichts und dann...![]()
Was Alma angeht im ersten Teil hatte ich wirklich noch Angst vor Ihr und auch noch in den F.E.A.R. Files, aber ab dem zweiten Teil ließ es einfach nach und nun als einer Ihrer Söhne, tat Sie mir eher Leid.
Ich habe meinen ersten Lauf auf normal gespielt und ich fand das war ein guter Schwierigkeitsgrad für den Anfang, man stirbt kaum und kann sich schon herrlich um die Herausforderungen (die mir super viel Spaß gemacht haben) der einzelnen Level kümmern (hatte bis auf zwei Level gleich alle im ersten Lauf geholt).
Danach kam Wahnsinnig dran und ich finde nicht das der Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig schwer war!
Im Gegensatz zum ersten Teil der Serie war das wirklich nicht sehr schwer, die KI hat ja leider immer mehr nach gelassen in der Serie (man erwartet es doch eigentlich anders herum) und diese ist die dümmste der F.E.A.R. Reihe, leider. Sie funktioniert zwar gut und sicher nicht schlechter als in anderen Egoshootern, aber Sie bietet nicht mehr diese Momente von früher, wo Sie einem wirklich überraschen konnte.
Alles in allem hat mir F.3.A.R. wirklich richtig viel Spaß gemacht, der Name ist zwar nicht mehr Programm, aber sonst hat alles zusammen gepasst und mich durch gehend gut unterhalten, ja und die Schrotflinte, die gute alte Schrotflinte...![]()
, dan kann ich mich auf morgen noch mehr freuen dan bekommen ich auch mein F.3.A.R. 
Alpacino80 schrieb:@ Master-Dan
Das hört sich sehr gut an, dann kann ich mich auf morgen noch mehr freuen dan bekommen ich auch mein F.3.A.R.
![]()
Master-Dan schrieb:Alpacino80 schrieb:@ Master-Dan
Das hört sich sehr gut an, dann kann ich mich auf morgen noch mehr freuen dan bekommen ich auch mein F.3.A.R.
![]()
Kannst Du!
Das spielst Du aber durch, ja?

Bitte was?Hamlet schrieb:Ich habe gerade das Spiel zum 2. mal durch, nun auf Wahnsinnig. Auf Wahnsinnig habe ich ca. 2,5h für ein Level benötigt.
Spawn schrieb:Wie hast du denn die Stelle mit dem Rolltor gegen Ende geschafft?
Bin an der so verzweifelt das ich an der die Schwierigkeitsstufe heruntergestellt habe.

Das kannste laut sagen .Zimtzicke schrieb:Boah, ist die Figur in der CE scheisse...
Dafür ein schickes Steelbook. Für knapp 17€ kann man nicht viel falsch machen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen