Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Machen wir eine KT-Gang. :D

okst666 schrieb:
http://f.666kb.com/i/c2hxxcpkl1zdw40vl.jpg

hab da was auf der windschutzscheibe...
Ich seh ja mein Stück Metall nicht mal :ugly:

c2hz8tiqaq5g291f5.jpg

der knubbel in der Mitte ist flexx..

wie auch immer..perspektive ist immer komisch in diesem Spiel die größenverhältnisse kommen leider nie so richtig rüber.. Mein Schiff (das große im Hintergrund ist 1600m lang)

Ich schätze mit der Summerexpansion 2013 bekommen wir DirectX11 Support - wir haben auf dem Fanfest ein mega abgefucktes Demo zu sehen bekommen... 5 Mio Polys pro ship (auf knaller hardware - ist klar) aber im moment ist zum beispiel meine machariel noch nicht mit den neuen V3-Shadern ausgestattet.. Ich hoffe auf das inferno update in 2 monaten.

flexx schrieb:
Musstest du das jetzt noch posten. :ugly:
Aber geiles Schiff… :huldig:

hehe..cih hab noch größere...VIEL größere..Ich kann alles bis auf Titans fliegen...aber tu ich nicht. Morgen könnte ich eine nyx fliegen wenn ich wollte. Aber da ich highsec carebear bin brauch ich das nicht.

Jeder der gerne hilfe bei eveonline möchte soll sich bei mir melden im spiel heisse ich ebenfalls okst666.
Jeder der mir eine suicide gank crew auf den hals schickt wird einen sehr langsamen grausamen tot sterben. (ausserhalb des games natürlich)

fliegen könenn (von den skills her) heisst übrigends wirklich nicht das man das schiff beherrscht...das ist komplex....wie alles in dem spiel - es ist nciht kompliziert..es ist komplex...das ist ein unterschied!

Danke noch mal für die 5 Millionen. Morgen gibt es ein Bad in Koks und Scheinen mit ein paar Nutten. Wer ist dabei? :ugly:

das gibts im spiel :D gibt auch holoreels mit sexy gallente frauen ( o Y o ) !!! :P

wie gesagt..ich geb jedem 100 Millionen wenn er ein active account wird...zusätzlich zu den 250Mio wer das über das power of two programm macht.. ich verdiene dabei nichts (ich verliere 100 mio) aber ich würde mich freuen mit euch eine tolle corp aufzuziehen... das spiel ist geil - ihr braucht kein anderes mehr danach.

oh hi okst :D

Ja, ich habs auch mal kurz angespielt, fand es super, hab aber keine zeit das richtig zu spielen. Aber noch mal einen 14 tage trial werde ich wohl machen (hab eine neue ip, muesste also gehen oder?)

ich glaube das ist nur noch abhängig von der email adresse...

also ich und kiki können zusammen 20 Leute pro Monat einladen.. schätze das sollte reichen um KT zu assimilieren.

Der Gag ist - im Moment ist politisch richtig fett was im Gange in eve online - wer kotaku, gameinformer und das ganze Zeug liest, wird vielleicht gesehen haben das bei eveonline eine krasse Geschichte mit einer der größten Allianzen und der Spielervertretung und den Spielern abgeht.. Alles saugeil - alles interessant..hängt ihn höher Geschichte (wobei mir das persönlich n stückl zu weit geht) aber in dem Spiel gibts halt alles was man braucht um im Prinzip überhaupt kein eigenes Leben mehr zu haben und das reicht mir!

Da scheint ja jetzt staendig was zu passieren. Das letzte was ich mitbekommen habe war das mit den 1 billion ISK. Ich finds aber cool, dass sowas in einem Spiel ueberhaupt moeglich ist. :D EVE ist schon faszinierend, man braucht aber sehr viel zeit dafuer...

jeden abend 4 stunden reichen..ist wirklich machbar..

Im Zusammenhang mit eveonline ist billion wirklich ein verwirrender Begriff.. ich selbst habe ca 8.5 Billion Isk...das ist aber 1000 mal weniger als dein Beispiel. Dort ging es um trillions..Der PhaserInc-Scam war schon geilo. Im Moment geht auch richtig was.

das ist der aktuelle stand..grafisch ist daran noch nichts gemacht.

nächstes expansion werden raketenwerfer kommen und übernächstes update wird das spiel auf directX11 umgestellt mit uberawesome directX11 unterstützung mit tesselation. 5 Millionen Poly pro schiff kein prob :D

Demos gibts bei youtube.

Hab' ich mir auch gedacht :D Ein EVE-KT-Clan wäre natürlich Hammer, aber die Zeit würde ich so schnell nicht aufbringen. Ich bin ja froh, wenn ich 2x 3h Mirror's Edge pro Woche zocken kann :schreck:

Zurück
Oben