Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du klickst in den Weltraum und dahin fliegt das schiff..
du ballerst andere in dem du auf sie klickst und dann die der Waffe oder Modul zugewiesenen Taste drückst..

Mein Amarr mit dem einfallsreichen Namen DaMeep ist erstellt :D

Nachher erstmal die Tutorials angucken , das interface ist genauso überladen und verschachtelt wie ich es in erinnerung hatte :ugly:

Ja am Anfang ist man echt total überschlagen. Ich konnte nichtmal mein Schiff finden. :ugly:
Aber jetzt nach ein paar Stunden komme ich langsam damit zurecht.

Kann dich nicht finden. :?

Hmm , seltsam .
Ich heisse aber so , hier der status bei der char auswahl .

DaMeep

Imperial Academy [IAC]Mitgliedschaft: Weniger als einen Tag

ORT 0.9 - Parud / DomainAngedockt in Deepari II - Imperial Academy
AKTIVES SCHIFF Impairor[Herbie]
SKILLS 55.449Die Trainingswarteschlange wird in 1 T 10 h 32 M 12 s abgeschlossen
KONTOSTAND 9.000,00 ISK0 AUR
SICHERHEITSSTATUS 0.0

Und erstmal natürlich vergessen das dokument mitzunehmen . Ich schön angedockt und auf "Mission Abschliessen" und nix geht . Nochmal zurück und den wisch abholen . Man ist halt irgendwie gewohnt missionsgegenstände automatisch ins inventar gepackt zu bekommen :ugly:

Also DaMeep jetzt auch Amarr.. Dann würd ich sagen schau ich mal das ich nen N00B-Skillplan für euch erstelle, das ihr nächste/übernächste Woche schon wenigstens Cruiser mit gescheiten Waffen fliegen könnt.

Super - meine N00b-Armee wächst und wächst. Nur noch eine Frage der Zeit bis ich Goonswarm den Krieg erklären kann.

10000 Impairor mit civilian mining laser gegen 8200 waffenstarrenden Elite PVP-Typen die seit 1998 spielen...das wird zwar schnell vorbei sein, aber gut aussehen.

Hab jetzt die Punisher okst, mit drei Waffen drauf. :D
Haut schon viel besser rein als die Blechbüchse von vorher…

denk nur drann die waffen zu gruppieren (im fitting fenster die waffen mit shift aufeinander ziehen. ggf. vorher in deinem Fall die Linsen rausnehmen und nacher wieder rein.)

Die Waffen kann man doch auch im Flug gruppieren . Neben den Waffen ist ein kleines Symbol mit dem man das "on the fly" machen kann .

btw.
Nen Punisher hab ich jezt auch , aber kann ich noch nicht fliegen . In 12std. erst :D

Yo dank den Tutorial Missionen. :D
Aber die Erkundungs-Missionen sind ja ultra scheisse. Da ein paar dumme Satelliten rumschiessen und rumfliegen? Mäh… Hab ich abgebrochen. :kaffee:

Zurück
Oben