Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, wird nix.
Ich kann heute nicht aus dem Wurmloch raus, weil der Ausgang heute im 0Sec liegt...und dadurch die Anreise etwas beschwerlich bzw ungemütlich werden könnte. Vielleicht die Tage.

nein ich bin immer mindestens zu zweit - normalerweise fliegen wir im verband von 4 bis 10 Schiffen.

Das war mal zu geil..alle mit großen Miningschiffen einen Asteroiden-belt abgefressen...das strahlen zich mining laser in alle richtungen und ein paar hauler holen das immer ab und liefern es zu ner orca und die wechselt sich dann ab.

da kam ein Ami und meinte "it's looking like fucking water ballet".

Ich hab noch ne Frage, ich soll kosmische Signaturen finden. Ich habe jetzt eine Sonde abgeschossen. Die zeigt mir im Menü auch an, dass es eine entsprechende Signatur gibt mit einer Signalstärke von 31%.

Aber wie kann ich die jetzt finden?

@okst

Vllt kannst du mir mal den Namen deiner Corp verrraten, dannn kann ich mir das schon einmal ansehen.

Aha, okay. Das hat funktioniert. 4 Sonden im Raum verteilen. Ich muss aber sagen, dass die Peilung echt pingelig ist. Die Sonden müssen ja nahezu auf einer Ebene plaziert werden. Das können wir im RL sicher besser.

lass dich von den idioten in der corp nicht abschrecken - die sind alle ein bischen panne...aber ist superlustig mit denen.

Das wird schon - die müssen immer erst etwas warm werden.

Mal gucken - ich komm - sobald die Wurmlochausgangs-Konstellationen wieder günstig sind runter ins Highsec.

Du solltest dich in Scharlelund und/oder Umgebung anlegen (das ist so KADORR/DOMAIN Gebiet). Da flieg ich auch noch level1 missis, aber mit den kollegen zusammen lvl 4er wo es gut standing für die faction gibt und man dann auch bei den agenten aufsteigt. Das lohnt auf jeden Fall. Auf keinen Fall solltest du zum jetzigen Zeitpunkt an den PvP oder Wurmloch-Aktionen teilnehmen.

Und noch ein tipp zum skillen - wenn du die Learning-Skils zuerst machst, gehts lernen der anderen Skills wesentlich schneller.

Jo, ich spiele noch alle Missionen im Anfangssektor zu ende und dann werde ich mich, wenn du noch Missionen dort hast, einfach hinunter begeben.

Eure Corp ist eigentlich recht nett. Das wird schon. :D

FUUU... retriever verloren.

den GAAAANZEN abend labert keiner im TS...alles ruhig alles groovy..alle am minern.

Dann gucke ich ein video und will hören was die leute da sagen...aufeinmal gebabbel ohne ende im TS.

Ich stell die auf mute und gucke das video...

NATÜRLICH GENAU IN DER ZEIT kommt ein gegnerischer Blob durchs Wurmloch.

5 sekunden länger hätt ich gebraucht und die retriever wäre im warp gewesen..aber nein...

scheiss funnythread-videos ey...
KT schuldet mir 30 Mio ISK.

okst666 schrieb:
FUUU... retriever verloren.

golden-retriever.jpg

Spielwährung im Wert von 45.000 US-Dollar ergaunert

Erst kürzlich berichteten wir über einen Spieler, der aufgrund eines recht leichtsinnigen Transportweges durch das virtuelle Universum des Science-Fiction-MMOGs EVE Online Spielgegenstände im Wert von 1.000 US-Dollar verlor. In Anbetracht eines nun bekannt gewordenen Betrugsfalles erscheint dieser Betrag aber nicht mehr der Rede wert zu sein.

Spielwährung im Wert von 45.000 US-Dollar ergaunerte nämlich ein Spieler, der sich unter dem Pseudonym Bad Bobby eigentlich einen vertrauenswürdigen Ruf erarbeitete. Als Anteilseigner einer virtuelle Investment-Firma namens Titans4U kaufte und verkaufe Bad Bobby Baupläne für hochwertige Raumschiffe, und vermehrte so das virtuelle Vermögen seiner Kunden binnen weniger Monate.

Erste Unregelmäßigkeiten wurden dann gegen Anfang September 2010 bekannt. Durch einen geschickten Schachzug sicherte sich Bad Bobby die Mehrheit der Unternehmensanteile, und konnte somit seine vier Geschäftspartner als Kontrollinstanz umgehen. Dadurch gelangte er an die alleinigen Zugriffsrechte auf 850 Milliarden Einheiten der Spielwährung ISK - und die wirtschaftete er dann flugs in die eigene Tasche.

Für die verprellte Kundschaft hat Bad Bobby indes nur Hohn übrig:

"Es ist eine Schande, dass so viele Leute derart hart von diesem Betrugsfall getroffen wurden. Aber das ist nun einmal der Lauf der Dinge bei Investitionen. Niemand sollte jemals mehr investieren, als er sich zu verlieren leisten kann", so der virtuelle Betrüger in einem Interview.

Im Zuge des gleichen Interviews kündigte Bad Bobby übrigens an, schon an seinem nächsten Coup zu arbeiten. EVE-Online-Spieler sollten also auf der Hut sein...

http://www.onlinewelten.com/games/eve-online/news/spielwaehrung-im-wert-45-000-us-dollar-ergaunert-89083/

850 Mrd... :staun:

Zurück
Oben