Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich komme nicht mehr weiter. ich hab jetzt endlich die kohle um mir ein groesseres minen schiff zu kaufen, aber ich kann den letzten skill nicht mehr machen wegen trial acc halt.

auf minen hab ich auch kein bock mehr, mein schiff ist viel zu klein. ich muss staendig hin und her reisen.

ausserdem weiss ich jetzt nicht, ob minen so ne gute idee ist. es gibt kaum minen-missionen, alles nur battle mission und ich hab halt nicht das geeignete schiff dafuer. aber dann sag ich mir, dass ich mit minen nur geld verdienen will und spaeter ein groesseres battle-schiff + skills kaufen werde. aber wer weiss, wie lange das dauern wird....

naja egal. ich ueberlege noch, ob ich wirklich ein MMOG anfangen will und monatlich dafuer bezahlen will... und falls ja, wo kann man denn game time kaufen?

edit:
ausserdem hab ich eher bock auf caldari, die scheinen einfach besser zu sein, als amarr.

na also wie gesagt, wenn du nochmal neu anfangen willst, dann sag bescheid dann machen wir erstmal diesen referal-mail kram.

geh halt in dich und überleg ob du dich für ein paar monate an das game binden willst oder nicht.

ich bin übrigends gallente und komm gut zurecht.

was coorp betrifft können wir ja mal gucken..ich bin auch kein großer freund von an eine bestehende gruppe dran hängen und wäre eher angetan es mal mit einer eigenen coorp zu versuchen, nur um mal zu sehen was man da überhaupt machen kann/muss.

mah:
Hello,

My name is Arend Stührmann, also known as CCP Whisper, and I am the producer in charge of the project bringing EVE Online to the Mac and Linux operating systems. As you may know, we have been working in partnership with Transgaming Technologies, utilizing their Cider engine to allow EVE Online to run on the Mac OS and their Cedega engine to enable operation under Linux. This project went live in late 2007 and in that time we have seen the same slow, steady growth in the numbers of users of the Mac client that has characterized the growth of EVE Online throughout its history. However we have not seen a similar growth in the numbers using our Linux client.

It is for this reason that I am sorry to have to announce that from the 10th of March onwards CCP will no longer be officially supporting the Linux operating system. The low amount of users of the Linux client did not justify the degree of additional complexity having three operating systems imposes on our development and release schedules. There is the matter of maintaining the hardware infrastructure to facilitate the development work, spending man-hours on testing and diagnosing faults in the client as well as regression testing. While we did embark on this project with the aim of being one of the few MMOG’s on the market offering a game client for all of the major operating system architectures, we feel that the time and resources that were being spent on the Linux client would be better utilized in areas where more players would benefit from them.

I would like to thank you for your past support of our efforts to bring EVE to the Linux OS. The feedback and commitment we obtained from players like you helped both CCP and Transgaming with our attempts to improve on the quality and stability of the client. Many of us in CCP use Linux and are convinced of its merits as an operating system.

Should you wish to continue playing EVE Online under Linux there are several options available. Some of these are free and some require purchase of software. A selection of these is at the bottom of this e-mail along with basic instructions on how to use EVE Online through them. If you wish to stop playing EVE Online and want to request a refund of unused game time, please contact our billing department by filing a petition in the billing category. They will assist you in obtaining a refund for the remaining game time and closing your account.

Again, thank-you for your support,

Arend Stührmann
Associate Producer
EVE Online

jetzt muss ich mir doch den kampf mit wine geben

ja aber jetzt holen die Hersteller schon ziemlich auf..also zumindest die Nvidia-Treiber sind schon ziemlich gut...

Ein Problem ist eher, das sie die Linux-user die den Windowsclient mit wine am laufen haben nicht als linux-user zählen sondern als windows user.

seufz...läuft...unter crossover games...sogar mit premium content. sieht geilo aus...
framerate zwischen 24 und 35 ...wenn ich premium abschalte über 70...

ging einwandfrei, das setup unter crossovergames weiss alles was es machen muss und lädt automatisch noch die zusätzlichen pakete die das spiel benötigt.

EVE Online feiert Geburtstag

CCPs Online-Rollenspiel EVE Online feiert in diesen Tagen seinen sechsten Geburstag und freut sich über einen neuen Spielerrekord.

Während man zu Anfang des Jahres 244.000 Abonnenten verzeichnete, gab es in den letzten fünf Monaten ein Wachstum von 22 Prozent. In den letzten Tagen erreichte man schließlich die Zahl von 300.000 aktiven Spielern. Diesen Erfolg schreibt man insbesondere der kostenlosen Erweiterung Apocrypha sowie der veröffentlichten Handelsversion zu.

Trial-Accounts wurden in der Zählung übrigens nicht mit einbezogen. Außerdem gibt man an, dass der Rekord für gleichzeitig aktive Spieler alleine in diesem Jahr bereits dreimal gebrochen wurde. Die aktuelle Rekordmarke liegt bei 53.850 zur selben Zeit aktiven Nutzern im gleichen Universum.

Wenn Ihr mehr über das Weltraum-MMO wissen wollt, lohnt sich ein Abstecher zu unserem EVE Online Revisited-Special.

http://www.eurogamer.de/articles/eve-online-feiert-geburtstag

Hmm... gibbet ne Trial von dem Game. Würde es echt mal gerne antesten. Und kann mal wer was zum Wirtschaftssystem sagen? Das wäre für mich der Hauptgrund das zu zocken. :)

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/62355/eve-online-tyrannis/videos/eveonline_trl_tyrannis_43010.html;jsessionid=57pqjge5i04a?show=hi

FUCKING AWESOME TRAILER !!!

ich sag nur:

2335016192_6003c39c4c.jpg

:D

siehst du ein deeplinking bild oder eine lernkurve...wenn du eine lernkurve siehst, dann ist richtig.. :D

Spiel ist schwer, spiel ist kompliziert - es wird auch excel in space genannt - aber so schlimm ists auch nicht. ich spiel jetzt um die zwei jahre und mache 10% vom machbaren im spiel..nächste woche kommt ein update - dann gibts sogar planetary interaction und man kann mining usw auch auf planeten betreiben..freu mich schon riesig draug. das Spiel kostet mich knapp 100 euro im Jahr und ist jeden cent wert.

du kannst ja mal eine 14tage gratis account anlegen und ein bischen mit ner npc corp mitfliegen.

es ist wirklich das beste spiel aller zeiten für immer...

[vid]http://www.gametrailers.com/video/sandbox-effect-eve-online/100682[/vid]

geil :sabber: ich hab schon wieder voll bock auf EVE. ich ueberlege mir gerade, EVE fuer die sommerferien zu holen. es werden aber halt nur die 4 monate sein, weil dann uni wieder anfaengt... das problem ist, dass man da nicht weit kommt in 4 monaten :ugly:

So, ich habe mir jetzt mal einen Account angelegt. Ich will Händler sein, wenn es das gibt. Mal sehen, was mich erwartet. Ich bin ja MMO-Kackboon also muss ich mich wohl ordentlich reinknien.

das cool!
Händler....ok..die Route Jita <-> Amarr wird dein Freund sein.
Musst halt gucken. Am besten ich quatsche heute abend mal mit meiner Corp ob wir dich auf den TS lassen (wenn du willst). Die Jungs sind so kommunikativ, die erklären dir gerne alles und geben dir auch tipps wie du am besten skillen solltest, damit duch auch die transportpötte fliegen kannst und wie das contracting geht und wie man sich am besten NICHT suicide ganken lässt :D

Also ich habe jetzt fix irgendwas erstellt. Ich bin so ne Tussi, eine Gallente und darüber hinaus irgendwas mit mienenarbeiter. Ich habe keine Probleme mir was neues anzulegen, ich zock jetzt aber einfach mal weiter. Hab jetzt die ersten beiden Missionen ( in Rekordzeit) erledigt und guck mal, wie ich hier am besten skille etc.

Ich würde gerne in euren TS einsteigen, aber lass mir mal 3-4 tage Zeit, das Spiel zu erkunden, damit sich hier keiner Mühe mit mir macht und dann mag ich gar nicht mehr. Bisher finde ich es allerdings recht cool und erinnert mich an eine sehr komplexe Variante von X.

Laut Tutorial sollte ich gleich einer Corpuration beitreten, muss man das machen? Wenn dann deine OKST.
Ansonsten interessiere ich mich für Wirtschaft und Entdeckung. Ich probiere mal Wirtschaft.

Boah, da musste ich aber grade grübeln. Ich sollte ein Wrack bergen. Aber nun finde das mal. Also bin ich erstmal zum system gewarpt, so weit so unkompliziert und erst DANN kann man zu dem Wrack via Sprungtor warpen. Das muss man aber erstmal checken! So, nun gng aber alles gut. Autopilot sei dank!

Der Autopilot wird als Händler der du mal sein willst, dein größter Feind sein.

Händler wird für dich bedeuten - Hauler Schiffe skillen (je nach rasse gibts verschiedene...am besten ist eigentlich die Gallente Iteron V mit cargo expandern und allem furz und feuerstein. Da kannste dann 38.000m3 rein packen).

Später dann vielleicht ne Orca (160.000 m3) und ganz abgefahren wird Jumpfreighter..aber bis du die fliegen kanst musst du erstmal 2 Jahre Skillen.

Händler ist ein bischen schwierig..du muss ja jemanden zum Handeln haben. Von HighSec-Station zu HighSec-Station zu handeln hat nicht viel Sinn.

Lowsec/0sec zu Highsec und umgekehrt schon eher..ist sogar sehr lukrativ..aber auch gefährlich...wenn dir die ersten schiffe schon beim Abdocken in Jita abgeknallt werden, wirst du das schnell merken.

Das gemeine ist, das vor den großen Handelsstationen OBWOHL SIE IM HIGHSEC SIND UND VON CONCORD BEWACHT SIND, böse Piraten dein Schiff ganken.

Generell gilt im Highsec. Greift dich jemand an, kommt Concord und ballert ihn aus seinem Schiff. Man kann Concord nicht entkommen. Entkommt man Concord doch, ist das cheating und man bekommt ärger mit CCP.

Was leider funktioniert und NICHT gegen die Regeln verstösst ist suicide-ganking.
Das funktioniert dann so. Sie stehen mit einem Bomber an der Station, scannen dein Schiff und wenn sie sehen du hast für 200000000 isk BPOs dabei, dann wirft er seine Bomben auf dich ab, fliegt noch nah an dich rann und sprengt sich einfach selber in die luft bevor concord ihn abknallen kann.
Dein Schiff futsch, sein schiff futsch...aber SEINE Kumpels sammeln DEIN Restloot ein.

Also...Händler ist garantiert KEIN ruhiger Job. :D

Zurück
Oben