Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Minerst du ?
Wenn du in ner Macki sitzt muß ich natürlich andere Geschütze auffahren :grins:
Mein zweit Account kann auch eine voll ausgeskillte Orca fliegen (aleine das mistige Mining Foreman Imp hat über eine Milliarde gekostet ) , aber der Acc liegt grade auf Eis , die beiden Mining ACCs auch .

Die "neue" Fleet version der Hurrican wollte ich aber eh auch mal testen . Das werde ich morgen auch mal machen . Medium Artillery Specialization V braucht aber leider noch 7 Tage , da ich die ganzen Projektil Sub skills aber auf V habe sollte trotzdem schon was gehen , mal gucken .

Ja aber nur so nebenbei in einer Retriever. Ansonsten düse ich in meiner Harbi Navy Issue durch den leeren Raum :D

Hab aber nur einen Account und der war über ein Jahr inaktiv (auch nicht geskillt worden). Musste also quasi wieder von Null anfangen.

Harbinger fetzt auch . Ich habe mich aber in die Minmatar Schiffe verliebt . Schön schnell und ich mag die Hurrycane und die Stabber von der Optik her .
Mein Hauptaccount kann auch alles irgendwie ein bisschen , aber nix richtig . Daher skille ich jetzt auch straff richtung Machariel ( bis auf die Medium Artillery Specialization V , den skill wollte ich für die Hurry noch mitnehmen ) . Der kann Frachter fliegen , Minern , Noctis fliegen usw. aber halt nix davon wirklich gut :D

Vor allem der Frachter skill ist so eine sache . Da ich ja bemerkt habe das ab und an etwas ganken ganz spassig ist , ist es unklug mit einem Frachter rum zu Fliegen , da dann doch einige leute mit Killrights auf einem rumfliegen . Mal eben 2 Mrd. weg ( Frachter + Ladung ) würde dann doch weh tun :ugly:

DaMeep schrieb:
Minerst du ?
Wenn du in ner Macki sitzt muß ich natürlich andere Geschütze auffahren :grins:
Mein zweit Account kann auch eine voll ausgeskillte Orca fliegen (aleine das mistige Mining Foreman Imp hat über eine Milliarde gekostet ) , aber der Acc liegt grade auf Eis , die beiden Mining ACCs auch .

könnte schlimmer sein als die Mackinaw. Procurer und Skiff tanken da wesentlich besser

der Preis für das Mining Foreman Mindlink ist übrigens extrem gedropped - 60Mio in Jita

Die "neue" Fleet version der Hurrican wollte ich aber eh auch mal testen . Das werde ich morgen auch mal machen . Medium Artillery Specialization V braucht aber leider noch 7 Tage , da ich die ganzen Projektil Sub skills aber auf V habe sollte trotzdem schon was gehen , mal gucken .

uhm - kann man machen, muss man aber nicht. Die 18 Tage für 2% mehr Damage verwende ich lieber für wichtigeres. Die Specialization Skills lerne ich grundsätzlich nur auf IV.

60Mio ? WTF ? :skep:

Das der auf V nicht notwendig ist weis ich , aber nachdem ich mit den Weapon sub skills durch war dachte ich mir mache ich den als abrundung auch noch auf V :D

DaMeep schrieb:

Das Imp gibts seit Odyssey 1.1 auch im Concord LP Store. Kurz nach der Patch Downtime haben z.B. Incursion Runner mit ihren unzähligen angesammelten LPs Mindlinks gekauft und damit noch im Markt verfügbare hohe Buy Orders bedient. Ka-Ching!

Der Preis war innerhalb kürzester Zeit auf 50Mio gefallen.

Schade das ich jetzt erst damit richtig zurecht komme sonst wäre ich von den Skills viel weiter.

Wenn man erst mal das Spiel blickt ist es voll Top :dhoch:
Mal schauen ob ich eine Deutsche Rollenspiel Corp finde..

Rollenspiel in EVE ? Hmm , habe ich noch nicht gesehen . Wohl auch weil man nur im Schiff unterwegs ist und sich als Figur ja nur alleine in den Stationen bewegen kann .

Zumindest hätte man da mehr ruhe und Sicherheit als irgendwo sonst in EV ( große Ally voraus gesetzt ) . EVE ist aber vorrangig eine Sandbox und weniger ein Rollenspiel im klassischen sinne .

btw.
TEST hing gestern abend plötzlich bei uns im low rum . Ich bin gemütlich mit meiner Rifter abgedockt und stehe erstmal vor einer kleinen Flotte samt 2 Carriern . Angegriffen haben sie aber nicht . Ich frage mich was die da wollen .

DaMeep schrieb:
Rollenspiel in EVE ? Hmm , habe ich noch nicht gesehen . Wohl auch weil man nur im Schiff unterwegs ist und sich als Figur ja nur alleine in den Stationen bewegen kann .

Doch es gibt Corps auf RP Basis. Da bekommst dann auch Aufträge und so Sachen. Aber die sprechen English, also nix für mich.

Eventer schrieb:
Was nennst du bei TEST eine kleine Flotte? 200 Schiffe?^^

Nein , wirklich eine kleine Flotte ~20 Schiffe . Keine ahnung was die da wollten .

@Laruzo
Wusste ich gar nicht .
Wobei man viel sowieso schon als RP bezeichnen könnte , bei der ganzen Politik die bei EVE im spiel ist . Oder auch die Indu und Transport Corps . Das ist ja auch schon eine art RP .

TEST macht ja jetzt Faction Warfare für Caldari nachdem sie von den Goons aus Fountain und Delve vertrieben wurden und ihre Curse-Kampagne nicht gerade von Erfolg gekrönt war. Vllt deployen sie gerade Richtung FW Gebiet.

0 SOV, nur noch 50% an Memberzahlen, Allianz-Leader zurückgetreten... TEST is dying. :kaffee:

Zurück
Oben