Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bekommt man echt wieder Lust auf das Game. Bin gerade schwer am überlegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe grade mal wieder rein geguckt . Die haben einfach den Rost von meinen Minmatar Schiffen entfernt ! Was soll denn das ?! :traurig:
Aber ich habe mich mal wieder etwas eingelesen , und CCP verbietet endlich die Eingabevervielfältigung , ein ganz wichtiger Schritt IMO . Endlich wird diesem mist Einhalt geboten .

Generell gab es ein paar schöne kleine verbesserungen in den letzten Monaten . Schon alleine die Möglichkeit die Skillwarteschlange unbegrenzt zu füllen ist toll . Gleich mal nen Tengu skillplan rein gehämmert ( die wollte ich schon ewig mal skillen ) , eich weis zwar nicht wozu ich die dann brauche , aber mir fällt dann schon was ein wenn es soweit ist . :D

Der Rost kommt wieder - keine Panik.
Sie haben jetzt auf PBR umgestellt und im moment glänzt jedes Schiff wie ein Spiegel... frag nicht..ich weiss nicht wie sie das releasen konnten.

Im letzten o7 (musst mal bei twitch gucken) war der Heini der das zu verantworten hat und sagte das sie daran arbeiten die Schiffe wieder dreckiger zu machen und möglicherweise das sie aussehen als hätten sie gekämpft.

Tengu gut. Mach das. Vielleicht kommst du dann mal vom minern weg.
Meld dich mal im game.

Minern ? :skep:
Das mache ich schon ewigkeiten nicht mehr , ich trauer nur den Skillpunkten hinterher die ich da rein gesteckt habe .
Der Frachter ist noch so eine "Jugendsünde" , ich habe aber generell immer sehr Bunt geskillt .
Ich habe aber auch erst 45mio SP , da der Acc nicht immer Aktiv war .

Und zu den Schiffen .
Na zum Glück ich war schon stark irritiert wie extrem die Amaar und Gallente Schiffe glänzen , da felt ja nur noch die Unterbodenbeleuchtung und ein Spoiler auf den Dingern :D

Spoiler..kein Problem

Proteus%2BImage.jpg

gerade die trailer zu der citadel erweiterung gesehen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

I mean...look at the size of those stations. These are things that groups of players in the game can actually build, own and use, with the largest stations big enough to house docking bays for the game’s massive super-capital ships.

They’re not just trophies, either; as you’ll see at the end of clip, they also explode, meaning the game’s famously punchy factions are going to have a blast blowing each other’s big fancy houses up.

:schock:

Bloomberg TV hat ein kleines Special über Eve und Fanfest.. ganz nett.

Das es in der Mitte anfängt ist gewollt..davor ist nur tralalala über Island.

Hätte auch mal wieder Bock aber das artet bei mir immer in Arbeit aus das Spiel. Trotzdem finde ich es klasse!
ist ja jetzt sogar free2play ... zumindest mit eingeschränktem Alpha-Clone... aber für lowsec 1vs1 pvp reicht das..

Hab sogar neulich im Rahmen einer NPSI-Fleet bestehend aus 75Destroyern wovon 11 Alpha-Clones waren eine Apostle von Pandemic Legion in einem ihrer Staging-Systeme mitgegrillt. Normalerweise fackeln die nicht lange und man bekommt so eine chance nicht, aber sie warem wohl gerade was anderes am Machen und der apostle-pilot hat nicht aufgepasst.
5 Sekunden nach dem Kill fing die Fortizar-Station im Hintergrund an zu ballern und hat direkt einige Schiffe instant gegrillt.. gerade noch mit 50% Armordamage weggekommen. Hätte sie 10 Sekunden eher angefanngen zu schiessen wäre die ganze Flotte innerhalb von 3 Sekunden Asche gewesen.

https://zkillboard.com/kill/57369490/

NgAJJOt.png

uC71dDF.png

sogar noch sightseeing mit Celebrity im teuersten Schiff in Eve das es gibt
W7HvHMl.png

kostet umgerechnet ca 8000€ das mit ingame-kohle zu kaufen, bzw. zu bauen.

edit: hier noch mal ein Screenshot von jemand anderem - dort sieht man auch die apostle.

FmGxKhQ.jpg

uuuund auch nochmal als video :D

edit: was noch wirklich bemerkenswert ist: Seitdem Eve dieses Alpha-Clonemodell hat hat sich die Userbase verdoppelt..es sind 10 - 15 tausend leute MEHR online als sonst. Das ist schon mal wahnsinn. Aber was noch cooler ist - die community hat sich um 180° gedreht hab ich das gefühl... früher war alles nur Hass und man hat sich das grüne unter den Fingernägeln nicht gegönnt zwischen "verfeindeten" Corps. Aber sobald diese Alpha-Noobs dazukommen und jetzt 10000 Fragen pro Minute stellen, sind das alles voll die Samariter geworden.
Naja..für einen Eve-Veteranen ist das natürlich Balsam fürs Ego, wenn man einem noob sein gesammeltes Wissen vererben kann und sich der junge Padawan auch noch dran hält.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben