Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach auf jeden Fall die Missionen der Karriere-Agenten. Da bekommst du ja brauchbare Skillbücher, Schiffe etc.

Missions-Agenten findest du über den Agent-Finder (Station Services Fenster -> Agents Tab -> Button oberhalb der verfügbaren Agenten). Dort kannst du dir passende Agenten suchen.

Hab mich vorhin umentschlossen noch die fortgeschrittenen militär missionen zu machen als ich hörte gibt dann wohl t1 waffen und nen zerstörer

Gestern habe ich noch meinen ersten Zerstörer bekommen. Meine Fresse hat der viele high slots... Blöd nur wenn man keine waffen zum fitten hat hehe :D

Wie heißt ihr eigentlich ingame?

Eventer schrieb:
Gestern habe ich noch meinen ersten Zerstörer bekommen. Meine Fresse hat der viele high slots... Blöd nur wenn man keine waffen zum fitten hat hehe :D

Welchen Zerstörer hast du denn bekommen? Catalyst?

Waffen kannst du übrigens am Markt kaufen. Müssen ja nicht unbedingt die teureren Meta 4 Waffen sein.

Eventer schrieb:
Yup, Catalyst. Meta 4?
Mir reichen schon t1^^

Von T1 Waffen/Modulen gibt es mehrere (Meta-Level-)Varianten:

z.B. 125mm Railguns

Meta Level 0 -> 125mm Railgun I
Meta Level 1 -> 125mm Carbide Railgun I
Meta Level 2 -> 125mm 'Scout' Accelerator Cannon
Meta Level 3 -> 125mm Compressed Coil Gun I
Meta Level 4 -> 125mm Prototype Gauss Gun

danach würde schon die die 125mm Railgun II (T2) kommen.

Meta 4 Items sind manchmal teurer als die T2 Varianten. Sie kommen von der Leistung schon nah an die T2 ran, sind aber nicht so skillintensiv.

Schau dir mal EVEMon an, da kannst du dir alle Items, Schiffe, Skills etc. anschauen und gut vergleichen. (Ingame geht das natürlich auch) Und noch wichtiger, du kannst dir damit Skillpläne erstellen.

Ich muss mich noch dazu überwinden meinen Account zu reaktivieren, ich hab mal ein paar Wochen gezockt, mit kleiner Finanz-Spritze von Okst. :gerri:

Naja, werd mir trotzdem noch nen miner holen iwann^^

Muss ja erstmal die Sachen nach Amarr bekommen. Kann ich eigentlich austreten, mein Zeug nach amarr schaffen und dann wieder eintreten?

Eventer schrieb:
Naja, werd mir trotzdem noch nen miner holen iwann^^

Muss ja erstmal die Sachen nach Amarr bekommen. Kann ich eigentlich austreten, mein Zeug nach amarr schaffen und dann wieder eintreten?

könntest du, solltest du aber nicht tun.
Lass dir das mal mit den Transportaufträgen von deinen Leuten erklären. Soviel kann sich in den 5 Tagen doch noch gar nicht angesammelt haben.

Zurück
Oben