Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau. du hast nur die skills zur verfügung die die Alpha-Clones haben können und du bist schiffsmässig auf deine Rasse beschränkt.
clone jump, oder lass dich halt abknallen bzw self destruct, dann biste auf deiner heimat station - vermutlich im highsec.
Wo bist du denn jetzt und zeig mal killmail.
Ich kann dir auch ein bischen Geld geben, ist kein Problem.
Ansonnsten minern, und level4 missis machen. Alternativ incursions - aber ich glaube dafür bist du nicht stark genug.
Wenns dich wieder ins 0sec zieht wegen den Komplexen, dann geh nach providence. KBP-09, O-Y die ecke dort. Da wirst du nicht behelligt, solange du niemanden angreifst.
Ich fliege eientlich alles ausser Amarr Schiffe...
Ich bin jetzt eingeloggt.. wenn du fragen hsat, wo was ist oder wie was geht, dann kannste ne convo an okst666 aufmachen... das ist einfacher als übers Forum.
Into the Abyss, the new EVE Online expansion, is live!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen