Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clone jump, oder lass dich halt abknallen bzw self destruct, dann biste auf deiner heimat station - vermutlich im highsec.

Schade das auf der Station 5 Schiffe von mir stehen. Muss sagen das ich eh nix mehr Blicke hat sich einiges getan. Muss morgen mal USB verlängerung besorgen, ich zock auf meinen TV

Ich mache erst mal einen Neuen Char zum reinkommen.

Gibt es denn bei Einstellungen was wichtiges das man Aktivieren oder Deaktivieren sollte?

klar kannst du minern. Mit der Ruhe ist das so ne Sache.. :D

eine gute uhrzeit gibt es nicht, wenn dann kurz nach der downtime, aber wo bist du denn überhaupt?

Podde dich doch einfach in den Highsec, oder scann nach wurmlöchern.

Oder hast du deinen medical clone auch ins 0sec verfrachtet? Ich glaube den kann man ein mal pro Jahr versetzen (Amarr z.B...oder new caldari, dann wärste nähe jita. oder auf dein Starsystem, wo du das Spiel angefangen hast.) und dann self destructen.

Oder Augen zu und durch, einfach durchfliegen..

Regel #1: Flieg durch fremden Space, als würde er dir gehören. Dann denken die nämlich du wüsstest was du tust.

Zuletzt bearbeitet:
Muss später mal schauen wo ich da bin. Ist lange her,verliere ich auch mein ISK wenn ich sterbe? Ich glaube die behalte oder?

Also wird man mittlerweile überall angeriffen?

Ich möchte versuchen mein schiff und Ladung zu Retten.

Du konntest schon immer überall angegriffen werden. Das hat sich nicht geändert.
Das du im Highsec nicht angegriffen wirst, hat was mit den Konsequenzen für den Angreifer zu tun. Aber das hält trotzdem niemanden ab, wenn man wirklich jemanden abschiessen will.

Nach 6 Sprüngen haben sie mich erwischt. Waren welche vor dem Gate. Ladung und schiff Kaputt. Naja war 500 Millionen ISK. Nun habe ich noch 17 Millionen ISK und Startschiff hehe. Mal schauen was ich da machen kann. Überhaupt erst mal schauen wie man Geld machen kann.

Wo bist du denn jetzt und zeig mal killmail.
Ich kann dir auch ein bischen Geld geben, ist kein Problem.

Ansonnsten minern, und level4 missis machen. Alternativ incursions - aber ich glaube dafür bist du nicht stark genug.

Wenns dich wieder ins 0sec zieht wegen den Komplexen, dann geh nach providence. KBP-09, O-Y die ecke dort. Da wirst du nicht behelligt, solange du niemanden angreifst.

Wo bist du denn jetzt und zeig mal killmail.
Ich kann dir auch ein bischen Geld geben, ist kein Problem.

Ansonnsten minern, und level4 missis machen. Alternativ incursions - aber ich glaube dafür bist du nicht stark genug.

Wenns dich wieder ins 0sec zieht wegen den Komplexen, dann geh nach providence. KBP-09, O-Y die ecke dort. Da wirst du nicht behelligt, solange du niemanden angreifst.

Ich schau mal Später nach der Killmail. Bleib erst mal plus Sektor.

Der eine Char kann nur Minern. Mein andere Account ist noch auf der Station im Null Sektor. Muss mich erst mal mit allem wieder vertraut machen. Weis ja nicht mal mehr wo man Missionen her bekommt. So oder so muss ich erst mal ein Schiff kaufen. Aber als nächstes hole ich mein andere char nach Jita.

Von welcher Fraktion fliegst du denn schiffe?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fliege eientlich alles ausser Amarr Schiffe...

Ich bin jetzt eingeloggt.. wenn du fragen hsat, wo was ist oder wie was geht, dann kannste ne convo an okst666 aufmachen... das ist einfacher als übers Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fliege eientlich alles ausser Amarr Schiffe...

Ich bin jetzt eingeloggt.. wenn du fragen hsat, wo was ist oder wie was geht, dann kannste ne convo an okst666 aufmachen... das ist einfacher als übers Forum.

Danke,bin erst heute Nacht wieder on. Aber ich triff dich bestimmt mal in chat.

Edit. mit meinen Zweiten Char habe ich es gepackt obwohl es paar mal ganz knapp war weil einige vor dem Gate gewartet haben. Die haben dann auch auf mich geschossen und ich konnte durch einen Jump Retten.

Jetzt habe ich wenigstens eine Char mit einem Vexor.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder public fleet mit BjornBee geflogen.

120 Leute in Fleet, davon 95% Talwars.

http://imgur.com/gallery/6yX7o

Wir sind haben so ein bischen rumgeknallt und sind nach M-0EE8 wo ein gerade ein Keepstar abgeschossen wird. Die Mechanik ist ein bischen kompliziert zu erklären, aber das dauert in dem Fall 3 Wochen... 3 richtige echte Wochen..

4.400 Leute waren im System. 10% Tidi und die reinste Slideshow

Auf jedenfall haben wir ordentlich Sachschaden verursacht: https://zkillboard.com/character/647916780/ und 95% der Flotte ist heil nach Hause gekommen.

fanfest time

neues intro
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

paar numbers
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und ein neuer permaband song
siehe day1 ab 4:28:22

neue Sonnen
siehe day1

neue schiffmodelle für concord
siehe day1 ab ca 3:37:00

day1: https://www.twitch.tv/videos/133806766

Hilmar hält einen Vortrag warum CCP so viel VR macht und warum da jetzt für die nächsten 5-10 Jahre ebbe ist..anhand eines Business-Charts (mit deserts und valleys und stuff) ..sie wollen aber fleissig weiter VR Games raushauen.. u.A. eine Art Future Tennis.

Für Valkyrie gibts eine neue Mission...auf einem Planeten und es dreht sich in und um eine riesen Industrieanlage...sah geilo aus.

und Project Nova (Dust Derivat für PC) ist nach wie vor in the making..

ein neues Buch mit geilen Explosionszeichnungen einiger Eve Frigatten kommt am 6.6.2017 raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich lahmes Video... Dabei läuft es 500fach beschleunigt.
mit 6000 Spielern in einem System - selbst auf den speziellen reinforced nodes, die man für so battles beantragen kann und soll - ist das halbe Spiel für so gut wie alle komplett lahmgelegt und man hat extreme Timedialation. Im und um das Zielsystem ist sie am höchsten und alles bewegt sich in SUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuupeeeeeeeeeerrrrrzzzzzzzzeeeeeeeiiiittllllllluuuuuuuuuuuupeeeeee.

Zurück
Oben