Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Hast du denn nun kontinuierlich weiter gezockt? Okst lebt noch?
flexx schrieb:Hast du denn nun kontinuierlich weiter gezockt? Okst lebt noch?
DaMeep schrieb:flexx schrieb:Hast du denn nun kontinuierlich weiter gezockt? Okst lebt noch?
Nein , ich hatte ja auch kurz nach dir aufgehört .
Aber vor ein paar Monaten wieder angefangen , aber dieses mal "richtig" .
Eventer schrieb:Gibts bei steam nen trick für die demo? Wenn ich das da starte öffnet der immer die steam update news
DaMeep schrieb:Jop , noch nicht wirklich . Ich suche aber grade eine PVP Corp .
Aber mit einem anderen Acc habe ich mich schon etwas am PVP versucht ( low sec roaming und miner im High ganken ) . Ich wollte mir da aber noch nicht den sec status von meinem Main kaputt machen![]()
Ich war mir halt auch unsicher da mir PVP normalerweise nicht wirklich spass macht . Bei EVE gefällts mir aber .
Kiki Dee schrieb:Sehr gut.
Ab der nächsten Erweiterung (Odyssey, 4. Juni) sollte negativer Sec Status kein großes Problem mehr sein. Dann gibts bestimmte Tags (NPC Loot), die du gegen eine Erhöhung deines Sec Status eintauschen kannst.
Eventer schrieb:@kiki
Lt steam hab ich die eve online demo...

nexus schrieb:Oh man!
Tutorial nochmal von vorne begonnen.
Dann bekomm ich das Skillbuhch, soll "Jetzt level 1 lernen" klicken, ich klick in der Auswahlliste nen millimeter drunter irgendwas an
Nun is das Skillbuch nicht mehr da und ich hab ka was ich nun machen soll ausser das Tutorial nochmal von vorne zu beginnen![]()
Kiki Dee schrieb:DaMeep schrieb:Jop , noch nicht wirklich . Ich suche aber grade eine PVP Corp .
Schau dir die Corp hier mal an. http://siriusfleet.harad.de/?page_id=83
Ist ne Small Scale PVP Corp, die immer mal wieder Kampagnen organisiert, sei es mal für einen abgegrenzten Zeitraum ins WH zu ziehen oder dem Faction Warfare beizutreten. Ist eine befreundete Corp, mit denen wir schon ein paar gemeinsame Aktionen hatten.
Eventer schrieb:Ich bin echt hin und her gerissen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen