Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
flexx schrieb:
Hast du denn nun kontinuierlich weiter gezockt? Okst lebt noch?

Nein , ich hatte ja auch kurz nach dir aufgehört .
Aber vor ein paar Monaten wieder angefangen , aber dieses mal "richtig" .

Was treibst so? Wenns nach EVE-Kill geht anscheinend kein PVP.

Eventer schrieb:
Gibts bei steam nen trick für die demo? Wenn ich das da starte öffnet der immer die steam update news

*shrug* kein Plan. Ich hab das bei mir nicht über Steam laufen.

Hast du den Client denn schon runtergeladen?

Jop , noch nicht wirklich . Ich suche aber grade eine PVP Corp .
Aber mit einem anderen Acc habe ich mich schon etwas am PVP versucht ( low sec roaming und miner im High ganken ) . Ich wollte mir da aber noch nicht den sec status von meinem Main kaputt machen :D

Ich war mir halt auch unsicher da mir PVP normalerweise nicht wirklich spass macht . Bei EVE gefällts mir aber .

DaMeep schrieb:

Schau dir die Corp hier mal an. http://siriusfleet.harad.de/?page_id=83

Ist ne Small Scale PVP Corp, die immer mal wieder Kampagnen organisiert, sei es mal für einen abgegrenzten Zeitraum ins WH zu ziehen oder dem Faction Warfare beizutreten. Ist eine befreundete Corp, mit denen wir schon ein paar gemeinsame Aktionen hatten.

Aber mit einem anderen Acc habe ich mich schon etwas am PVP versucht ( low sec roaming und miner im High ganken ) . Ich wollte mir da aber noch nicht den sec status von meinem Main kaputt machen :D

Sehr gut.

Ab der nächsten Erweiterung (Odyssey, 4. Juni) sollte negativer Sec Status kein großes Problem mehr sein. Dann gibts bestimmte Tags (NPC Loot), die du gegen eine Erhöhung deines Sec Status eintauschen kannst.

Ich war mir halt auch unsicher da mir PVP normalerweise nicht wirklich spass macht . Bei EVE gefällts mir aber .

Geht mir auch so. :D In EVE hat PVP wirklich einen Impact. MUSS ZERSTÖREN!

Kiki Dee schrieb:
Sehr gut.

Ab der nächsten Erweiterung (Odyssey, 4. Juni) sollte negativer Sec Status kein großes Problem mehr sein. Dann gibts bestimmte Tags (NPC Loot), die du gegen eine Erhöhung deines Sec Status eintauschen kannst.

Oh , das ist bei mir echt unter gegangen . Das ist ja cool . Wegen Odyssey habe ich ja auch schon die Destroyer und Battlecruiser Skills auf V gebracht .

Und thx für den Tipp mit der Corp , die schaue ich mir mal an .

Oh man!
Tutorial nochmal von vorne begonnen.
Dann bekomm ich das Skillbuhch, soll "Jetzt level 1 lernen" klicken, ich klick in der Auswahlliste nen millimeter drunter irgendwas an :roll:
Nun is das Skillbuch nicht mehr da und ich hab ka was ich nun machen soll ausser das Tutorial nochmal von vorne zu beginnen :fp:

nexus schrieb:
Oh man!
Tutorial nochmal von vorne begonnen.
Dann bekomm ich das Skillbuhch, soll "Jetzt level 1 lernen" klicken, ich klick in der Auswahlliste nen millimeter drunter irgendwas an :roll:
Nun is das Skillbuch nicht mehr da und ich hab ka was ich nun machen soll ausser das Tutorial nochmal von vorne zu beginnen :fp:

Muss du nicht. Direkt darunter ist "Inject Skill" (im deutschen Client heißt das bestimmt Skill lernen oder einlesen oder so). Du solltest den Skill nun in der Skill-Liste mit Level 0 stehen haben. Geh mal in dein Character Sheet. Dort öffnest du die Training Queue. Links suchst du den Skill raus und ziehst in nach rechts in die Queue.

Hab wiedermal von vorne begonnen.
Diesmal kann ich das Fuel Depot aber nicht abballern da mir das Spiel keine Munition gegeben hat.

Ich kann auf die Waffe soviel rechtsklicken wie ich will. Laut Tutorial müsste dann eigentlich die Option für Mun kommen.. kommt aber nicht.

Hmm...

Welche Rasse spielst du denn? Und was für eine Waffe hast du gefittet?

Gerade noch mal ausprobiert: Tutorial neugestartet, aber keine Waffe und auch keine Munition bekommen.

Workaround:
Wenn man an einer Station, in der man keine Assets hat, mit dem Pod dockt, bekommt man ein Rookie-Schiff, das mit einer Civilian Waffe und einem Civilian Miner gefittet ist. Civilian Waffen benötigen keine Munition.
Also in der Station aus dem Schiff steigen, mit dem Pod abdocken, ins nächste System mit Station fliegen (aufpassen, dass man im Highsec bleibt), dort an einer Station docken, in das neue Schiff steigen und weiter gehts mit dem Tutorial.

Du solltest einen Rookie-Chat-Fenster haben. Wenn du irgendetwas nicht verstehst oder Probleme hast, frag dort nach. Die Leute sind sehr hilfsbereit und man bekommt dort recht schnell Antwort.

Kiki Dee schrieb:
DaMeep schrieb:

Schau dir die Corp hier mal an. http://siriusfleet.harad.de/?page_id=83

Ist ne Small Scale PVP Corp, die immer mal wieder Kampagnen organisiert, sei es mal für einen abgegrenzten Zeitraum ins WH zu ziehen oder dem Faction Warfare beizutreten. Ist eine befreundete Corp, mit denen wir schon ein paar gemeinsame Aktionen hatten.

Ich bin denen jetzt beigetreten . Passt gut da am montag eine neue Kampagne startet . Danke für den Tipp .

Zurück
Oben