Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Njeee, ich passe ;) Ich hab mich gestern für die Beta von Planetside 2 angemeldet, in nem Monat EINEMLANGENMONATGOTTVERDAMMT kommt Diablo...ich bin bedient :)

Wobei mich die Beta auch nur kurzzeitig begeistern konnte. Aber der Umfang ist da natürlich auch noch verdammt eingeschränkt. Vllt bin ich auch einfach nicht mehr so der Zocker wie früher…

Um eve zu mögen, muss man eben auch gefallen daran finden, im schlimmsten Falle 40 Tage lang einem Prozentbalken beim wachsen zu zugucken. Und das nicht nur einmal sondern 5 mal..bis man wieder auf was anderes spezialisieren will.

Leider ist unsere Corp schlecht geeignet für noobs.

Auch wenn ich auch eher als LoneWolf spiele, ist eve an sich nix für solo-player. Es entfaltet sich erst im Teamplay mit Voicechat und großen Fleets und so weiter.

DAs sieht in den Videos immer alles knaller aus und ist ja auch tatsächlich so - aber als noob kommst du da nie hin.. die lassen dich da unter 30 Mio Skillpoints nicht mal in die Nähe von so was.

Kannst natürlich rein und mal mitstoppen wie lange es dauert bis der Pod-Express wieder nach Hause braucht. Das frustet noobs natürlich noch mehr.

Dann macht das Spiel aber gerade für Einsteiger etwas gewaltig falsch. Und gerade da sollte das Spiel doch etwas bieten können, um überhaupt Lust zu haben, sich länger damit zu beschäftigen.
Und finde mal ein paar Spieler die mit dir Missionen machen. Ich hab noch keine finden können. Ok einmal wurde ich angefragt. :ulgy:

und der hat dich dann erpresst und abgeknallt.. :D

da du ja noch so viel spielzeit hast - frag doch mal im german ob dich eine noobcorp aufnimmt. dann klappt das schon.. Möglicherweise kommste auch bei Eve-Uni unter - weiss nicht. Musste Katja mal fragen wie man da reinkommt.

Wenn du Action haben willst, melde dich beim Faction Warfare an. (Auf Station gibts ein button dafür)

Mein erster Versuch mit EVE verlief auch ganz genau so wie jetzt bei flexx :lol:

Dieses mal wusste ich ja schon so halbwegs was mich erwartet , wobei ich die ganzen Flugzeiten usw. Doch unterschäzt hatte . Das nervt gewaltig wenn man den Rechner am TV hängen hat und man dabei so kaum was anderes machen kann .

Deswegen hab ich mir jetzt ein Notebokook bestellt , sollte näste Woche da sein :D

guter DaMeep!

Wie gesagt - im german nach noobcorp fragen oder Faction Warfare wer bock auf pvp hat.

Meine eigene Corp ist halt nix für noobs und für pvp schon mal gar nicht.

Thema Flugzeiten... mach mal 60 Sprünge mit nem Frachter (Obelisk, http://www.eveonline.com/universe/spaceships/charon/Charon, etc) . DAS sind Flugzeiten... Jita ->Amarr ->Renz ->Dodixi in nem Shuttle haste doch locker in 45 Minuten durch.
Ein Frachter braucht ja schon zum aufs Gate alignen fast 5 Minuten und warpt dann erst los...

Mir hatten schon 6 Sprünge gereicht . Ich kam auf die glorreiche Idee in ein anderes System um zu ziehen , also in den Frachter damit und los . Ich hätte ja 2 x fliegen müssen , hab dann aber beschlossen das ich ja doch nicht nunbeding alles mitnehmen muss :ugly:

Und zur Corp. Das ist für mich erstmal noch nicht wichtig , PVP kann ich eh noch nicht sinnvoll betreiben , von daher ist das Wurscht und zur Unterhaltung hab ich eh immer den German Chat offen . Der hat das selbe extrem niedrige Niveau wie der Brachland chat in WoW , ist allerdings auch genauso unterhaltsam :D

der german channel hat sich um 180° gedreht...früher haben die sich da gegenseitig sowas von angepisst, das gabs in der form garantiert in keinem anderen Spiel.

Die Zeiten mit Brummel und dem anderen Vogel dessen Name ich imemr vergesse waren echt die besten im German.

gute adresse ist übrigends auch eveger.de

Mit was für einem Schiff bist du denn umgezogen? Bestower? Das ist doch kein Frachter. Das ist nur ein Industrial :D und der warpt quasi blitzartig.

Glod schrieb:
flexx schrieb:
Motivationskurve im Keller. Das Spiel ist echt ultra langweilig im Moment. Da geht ja beim Schachspielen mehr ab. Hab jetzt schon zwei mal nach kürzester Zeit aufgegeben, weil es einfach keinen Spaß macht. Schlechtes Zeichen bei mir… :D

Hätte ich mal nicht gleich drei Monate gelöst. :ugly:

Hier noch mal extra für dich:

Zero Punctuation - Eve Online

Na, kommt das hin? :gerri:

passt :lol:

Die blöde NPC Corp in der ich automatisch nach demm austritt gelandet bin mimmt mir 11% meiner missons belohnungen ab , schweinerei ! :motz:

Aber dank Salvaging sind meine einnahmen schonmal deutlich besser geworden . Muss acuh da ich erstmal 40mio für implantate ausgegeben habe :D

Wir sind gestern abend zu 6t in ein Wurmloch und haben die Sites dort gemacht...ausbeute waren 37 Mios für jeden...

Wäre mehr drin gewesen, aber leider hat uns jemand zwischendurch beklaut, ohne das wir es gemerkt haben.

Ich bin nun grade unterwegs zu der Story missionsgeberin die einem nach den tututials angeben wurde . 16 sprünge :ulgy: , ich hoffe das lohnt sich wenigstens .

Und abe morgen gehts in den cruiser , Schiff steht schon im hangar , aber brauche noch ein paar skills um die CPU last runter zu bekommen .

Zurück
Oben