Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibt auch noch ein paar implantate um die cpulast runter zu bringen :D

Welchen cruiser haste dir geholt?

Die Epic Arcs sind cool - ich hab zwar selbst noch keinen geflogen (das heb ich mir für die Rente auf) aber Kiki dabei zugeguckt.. :D

fitting selbst ausgedacht oder eins von battleclinic / eve-uni genommen?
ansonnsten exportier das mal (da kommt ein xml bei raus) und schick mir das mal per pm oder hier rein..

Das ist aus dem eveger forum .

http://www.eveger.de/forum/showpost.php?p=662452&postcount=44

zumindest weitestgehend , ich habe als hardener die nano dninger genommen weil ich nicht dauernt das fitting ändern will .

Davor ich jezt aber groß weiter auf größere Schiffe skill schaue ich mir auch mal die Caldari schiffe an . Ich will auch mal Raketenschiffe testen bevor ich mich entscheide in welche richtung ich wirklich gehe . zum glück überschneiden sich ja einige skills die ich schon für die Amarr geskillt habe .

Klar - geh erst auf Drake, dann auf Tengu.

Was auch nicht schlecht wäre, wenn du versuchst auf Noctis zu gehen und salvaging auf V bringst. Dann machen wir dich zur Loot-Schlampe und du kannst bei unseren Fleetops ins Wurmloch mitkommen und dort salvagen.

Das währe eine Idee . Aber ich habe Salvaging erst auf 3 , würde also etwas dauern .
Aber gut , schnell geht in EVE eh nix , ausser sterben im 0.3 wie ich gemerkt habe :D

Ne , zum glück nicht . Mir hats nur meinen alten Punisher gekostet . Ich wollte ja nur gucken und kam grade mal so durchs Tor , wo dann gleich gelangweielte PVPler warteten . ABer die hatte wohl mitleid mit dem noob und haben mich deswegen mit meinem Pod abziehen lassen :lol:

An meine Implantate hatte ich garnicht gedacht , dabei sind die mit abstand das teuerste was ich habe :ulgy:

Ui , die eine epic arc mission war grade irgendwie bedeutent schwerer als die davor . Meinen Destroyer hats mal ordentlich zerlegt :ugly:

Aber SO nicht , ich hol jezt meinen Cruiser ab ( 16 sprünge :ulgy: ) und dann versuche ich das nochmal :klopf:

edit
Maaaaaaaan . Umsonst 16 sprünge hin und wieder zurück . Die Turrets der Omen sind zu lahm um den blöden Bounty Hunter zu treffen :wand:

Ich hab eve vor 1,2j mal gekauft und gespielt.

Könnte ich mich jetzt nochmal neu registrieren und mit neuem account beginnen? oder muss ich zwingend meinen alten reaktivieren?

Gestern gleich das näste schiff in einer Epic arc Mission verloren . Da ich ja eh Caldari skille ,habe ich nochmal schnell 3 Std skillzeit für Hybrid turrets dazwischen geschoben und mir eine cormorant gebastelt . Die Mission wo ich meinen Ersten destroyer verloren habe lieft dann auch erstmal gut . Aber ich musste ( 3-4 Missionen später ) ja unbedingt die drones angreifen , obwohl man das für die Mission nicht braucht . Naja , 2 haben mich gewebt , dazu meinen warpantrieb gestört und sind auf kuschelige 1-2km an mich ran (ich brauche 10-15km ) . Kein entkommen , keine Chance schaden zu machen und *puff* .

Aber Glück im Unglück , da ich das Schiff genau vor der Mission erst versichert habe und ich mich nach langem überlegen gegen die Waffen entschieden habe die fast 1mio pro Stück kosten und die 50k sparversion gekauft habe . Wodurch ich trotz Schiffs Verlustes +-0 aus dem tag gekommen .

Trotzdem , das Spiel ist echt ein Arschloch , macht ab doch irgendwie sowas ähnliches wie spass :ugly:

das ist die sucht...
sie holt dich heim..folge dem rosa drachen...

heroin-hero.jpg

Bin wieder bei WoW gelandet, obwohl ich jetzt die Maller hätte. :ugly:
Kumpel hat mir einen 7 Tages Pass geschenkt und bin automatisch auf Level 80 geuppt worden. Jetzt schon wieder 83. :ulgy:

Das hatte ich dir ja gesagt - EveOnline spielst du nicht mal eben so.

Im Prinzip müsste mit der Character-Erstellung direkt der Harz4-Antrag ausgedruckt werden.

Zurück
Oben