Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Yo dank den Tutorial Missionen. :D
Aber die Erkundungs-Missionen sind ja ultra scheisse. Da ein paar dumme Satelliten rumschiessen und rumfliegen? Mäh… Hab ich abgebrochen. :kaffee:

Ich mache grade die advance militari missionen , die sind ganz i.O.
Der Punisher ist auch schonmal ganz nett für den anfang . Ich hab dem ding jezt auch mal eine Panzerung verpasst . Wenn ich das richtig gesehen habe scheint bis zum Cruiser auch nichts besseres mehr zu kommen , als miuß ich damit wohl ein paar Tage rumschippern .

Ich hab irgendwie die Destroyer vergessen :D
Ich hab da grade den skill und ein Schiff in der lezten advance military mission bekommen . In 16min ist der skill gelernt und ich kann den pott nutzen :headbang:

jo könnte ich mal machen, wobei sooo viel kohle hab ich jetzt auch nicht, knapp 16 mio :ugly:

also die missionen sind sehr eintönig, wenn nicht gar langweilig… eigentlich ständig das selbe und es hört auch nicht auf. es gibt zwar verschiedene arten von missionen, aber die unterscheiden sich nur in der art der vorgehensweise, innerhalb der missionen passiert dann eigentlich nicht viel ausser anvisieren und f1 drücken.

ja, prinzipiell ist das aber immer so... Auch Mining geht nicht anders...du schaltest einen Asteroiden auf und drückst F1.

Pvp ist aber auch nciht anders.. Aufschalten F1 drücken...

du könntest mal im "Deutsch"-Kanal nach einer N00b-Fleet fragen und ob die dich mitnehmen. Mit mehreren macht das auch mehr spass.

Motivationskurve im Keller. Das Spiel ist echt ultra langweilig im Moment. Da geht ja beim Schachspielen mehr ab. Hab jetzt schon zwei mal nach kürzester Zeit aufgegeben, weil es einfach keinen Spaß macht. Schlechtes Zeichen bei mir… :D

Hätte ich mal nicht gleich drei Monate gelöst. :ugly:

Schwerstarbeit im Sinne von F1 hämmern? :ugly:
Näh ich hab es mir doch etwas umfangreicher (Abwechslung der Missionen usw…) erwartet.

Missionen? Das Spiel hat Missionen? :D Ich hab immer nur Asteroiden gefarmt :lol:

Köstliches, leckeres Omber, manchmal vermiss ich es schon... ;)

Ach hör doch auf das ist ja noch langweiliger als beim Golf zuzuschauen. :lol:
Da hockt man ja ein paar Stunden vor dem Rechner und es passiert rein gar nix, außer eine Zahl, die ein paar Ziffern hochschnellt. :ugly:

flexx schrieb:
Ach hör doch auf das ist ja noch langweiliger als beim Golf zuzuschauen. :lol:
Da hockt man ja ein paar Stunden vor dem Rechner und es passiert rein gar nix, außer eine Zahl, die ein paar Ziffern hochschnellt. :ugly:

Du hast den Kern eines jeden RPG erfasst min Fruhnd :lol: Kleine Zahlen groß machen, auch bekannt als Role Playing Game :D

...aber Golf ist schon scheisslangweilig, da hasse Recht.

Ach watt. Diablo und Co. zeigen ja wie es geht. Das Spiel macht mir nach Jahren immer noch Freude. :D
Da fand ich sogar WoW abwechslungsreicher… Auch wenn ich dafür jetzt Prügel einstecken muss. Und ich liebe ja das Scifi Setting über alles. :traurig:

Edit: Galaxy on Fire 2 hat mich bisher auch länger gefesselt. :ugly:

Naja, Eve hat halt schon ein sehr...wie drückt man das aus...pseudoprofessionelles feeling. Hardcore-Cropzocker und so, wenig mit mal eben 5min Spass haben. Ein Spiel, das von dir Erwartet, daß du viel Arbeit reinsteckst und dich mit allerlei Tabellen und Graphen belohnt.

Das ist eigentlich bei allen MMOG Spielen so. Dennoch sollte der Spaßfaktor gegeben sein, vor allem auch für Einsteiger.

flexx schrieb:
Das ist eigentlich bei allen MMOG Spielen so. Dennoch sollte der Spaßfaktor gegeben sein, vor allem auch für Einsteiger.

Die Arbeit-zu-Belohnung-Quote ist aber bei den meisten RPGs niedriger, schau dir WoW an, da wirst du mit Belohnungen zugeschmissen, heute vermutlich noch viel mehr als vor 3 Jahren als ich es gespielt hab...oder warens 4?

Wann kriegt man heute sein Mount und was kost dat? :D

Vielleicht ist EVE wirklich nichts für mich. Die anfängliche Euphorie ist zumindest verflogen. Wer also mal spielen will, ich hab noch einen Account für drei Monate. :ugly:

Zurück
Oben