Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammt, flexx, hab etwa ich dich im GoF-Thread auf den irren Gedanken gebracht? Bin eben auch den Client saugen, okst darf gerne eine Einladung schicken - PN kommt.

Hmmm , ich werd mir wohl auch nen neuen ACC einrichten müßen . Ich kann mich mit dem alten nicht einloggen da mich das spiel nach meinem Charakternamen fragt . Und ich habe nicht die geringste ahnung wie ich den genannt hatte . Ich hatte das spiel ja mal als steam deal gekauft , dann aber erstmal gelassen da ic "leicht" überfordert war . Ich kam mir vor wie in ner animierten exel tabelle :ugly:

egal , ich lads grad nochmal runter , ich wollte dem spiel ja eh nochmla ne chance geben .

Jehuty79 schrieb:
Verdammt, flexx, hab etwa ich dich im GoF-Thread auf den irren Gedanken gebracht? Bin eben auch den Client saugen, okst darf gerne eine Einladung schicken - PN kommt.
Gut möglich. :grins:
Hoffentlich GoF schon durchgezockt?

Gib mal Namen durch, wend du online bist. Ich hab jetzt erstmal einen 3 Monate Account gekauft. :D

Das mit der animierten Excel-Tabelle hat sich auch nicht geändert - wenn man Produzieren will oder ähnliches. Wer nur ballern will hat mit dem excel-teil nicht sooo viel zu tun.

DaMeep :hurra:

Dein Name dann auch bitte. :D

Mich findet ihr als Keith Kolar :deal:
bildschirmfoto2012-03vaa24.png

Okst hat mir eben bei einer Mission Hilfe geleistet. :bier:

wenn man nicht beläsitgt wird vielleicht 3 - 4 Stunden.. in der regel kommt man aber nicht heil an, weil du durch lowsec und 0.0 musst.

Es gibt leute die machen sich einen Spass daraus jedes System in Eve einmal zu bereisen. Das dauert 3 Tage am Stück.

flexx schrieb:
DaMeep :hurra:

Dein Name dann auch bitte. :D

Mich findet ihr als Keith Kolar :deal:
bildschirmfoto2012-03vaa24.png

Okst hat mir eben bei einer Mission Hilfe geleistet. :bier:

Ich kann morgen erst loslegen . Mit meiner DSL2000 leitung braucht der DL seine zeit . :kaffee:

Hab einen 1-Monats ACC , doeses mal gebe ich nicht so schnell auf :D

Zerfikka schrieb:
Hat der Flexx bestimmt auf dicke Hose gemacht während Okst hinterm Mond gelauert hat mit seinem fätten Sternzerstörer. :D

Es war noch viel schlimmer, bevor ich überhaupt da war, hat Okst schon alles platt gemacht. :ugly:

1 Monat, 15€
3 Monate a 13€
6 Monate a 12€
12 Monate a 11€

Und man kann natürlich per Ingame-Währung sein Abo bezahlen.. Im Moment sind die Preise für einen 30 Tage Plex hoch..ca 500 Mio ISK müsste man dafür momentan rechnen. Für einen Noob IMO unschaffbar.
Ab nem Jahr kann man das knapp Schaffen.

Hab mir das Spiel vor nem Jahr gekauft, installiert und meine Testzeit verballert.

Könnte ich mich theopraktisch mit nem neuen Account anmelden und hab dann wieder meine Testzeit?

ich weiss ja gar nicht ob sie es schon wussten...

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=GI53ydJaus8[/yt]

edit: lustiges detail... auf dem fanfest, als das video zum ersten mal gezeigt wurde und das ESRB-Rating: VIOLENCE stand, ging ein Aaaaaaaaah durch die Menge..

Wollen sich eigetlich mal einbauen das man sein Schiff selbst steuern kann ? Mit nem Joystick, so wie in Wing Commander oder X-Wing ?

okst666 schrieb:
ich weiss ja gar nicht ob sie es schon wussten...

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=GI53ydJaus8[/yt]

edit: lustiges detail... auf dem fanfest, als das video zum ersten mal gezeigt wurde und das ESRB-Rating: VIOLENCE stand, ging ein Aaaaaaaaah durch die Menge..

attachment.php

Alter, ich brauch nen neuen Pc und ein 2. Leben. Das sieht so unfassbar geil aus. :sabber:

Zurück
Oben