Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verfolge Eve Online nur hin und wieder und bin echt fasziniert von diesem Spiel... bin aber jetzt über 1 Jahr raus und nicht mehr ganz Up-to-date. Sollte es nichtmal so ein Addon geben mit den man auf Planeten Oberfälchen rumlaufen kann? Korigiert mich wenn ich mich irre, aber irgendwie finde ich keine Videos dazu.

PS: Ich werde das Spiel allerdings niemals selbst ausprobieren, es braucht einfach viel zu viel zeit und viel zu viel Geld, aber manchmal genügt es mir zu zusehn. =)

Oh Look, Another Multizillion-Spacedollar Scam Hit EVE Online

evephaserscam.jpg

(...)

It was a plain-and-simple Ponzi scheme. About 8,000 players invested their ISK in something called Phaser, Inc, which promised returns of 5 percent per week. Some were wary of the claim but, you know, cognitive dissonance and all that. Well, the scam managers pulled the plug with this douched-up nastygram (and that image above) (...)

Massively reports that the scheme did pay out 345.18 billion ISK, and wary investors withdrew 452.72 billion, but that still left over about 1.034 trillion ISK. Given that EVE's in-world currency has a real world value, this ripoff netted scammers "Eddie Lampert" and "Mordor Exuel" the equivalent of $51,677.50. It's enough to buy 2,953 30-day subscriptions or, basically, 160 years of gametime for both.

http://kotaku.com/5830482/oh-look-another-multizillion+spacedollar-scam-hit-eve-online

1 billion ISK :ugly::ugly: Ich finde solch ingame scams faszinierend.

Hab mir gestern mal wieder die Testversion (14 Tage) für Mac geladen.
Seit wann kann man da eigentlich rumlaufen und seinen eigenen Charakter gestalten? Die Grafik ist ja ziemlich geil. :skep:

Ich dachte immer, das wäre nur direkt das Raumschiff steuern und sonst nix, zumindest hatte ich das so in Erinnerung.

Absolut. Ich glaube ich werde noch mehr damit rumspielen. Aber Militär ist erst mal nix für mich, ich hab das noch nicht so im Griff. Ich bin mal zur Politik. :ugly:

flexx schrieb:
Hab mir gestern mal wieder die Testversion (14 Tage) für Mac geladen.
Seit wann kann man da eigentlich rumlaufen und seinen eigenen Charakter gestalten? Die Grafik ist ja ziemlich geil. :skep:

Ich dachte immer, das wäre nur direkt das Raumschiff steuern und sonst nix, zumindest hatte ich das so in Erinnerung.

Das kam irgendwann vor ein, zwei Jahren mal glaub ich. Ich kenn auch nur die Zeit, in der man seinen Kopf-Screenshot gestalten konnte und das war´s dann mit Charaktercustomizing...ich hab die Knete dann lieber in ne Schiffsversicherung gepumpt :D

Also ich bin begeistert. Nach anfänglicher Skepsis macht es doch langsam Spaß, auch wenn ich wohl noch nicht mal im Ansatz weiß, was EVE überhaupt wirklich kann und bietet.

Hab meine erste kleine Schlacht hinter mir und bestimmt über 8 Piraten-Schiffe abgeknallt. Irgendeiner hat wohl einen Laser mit falschem Preis in den Markt gesetzt (oder wollte den Marktpreis drücken) und ich hab zugeschlagen. Der Dual Laser ist zumindest weitaus besser als der vorherige, den man während dem Tutorial bekommt. Auch wenn die Energiereserven von meinem Schiff damit wohl vollständig aufgebraucht sind.

Alter was hat okst denn für einen riesen Sternenkreuzer, da komme ich mir in meiner kleinen Pisse aus ein bisschen Stahl richtig mickrig vor :ugly:

ja moment mal...also alle die jetzt eveonline anfangen wollen bitte ne mail.. ich lade euch ein. Dann könnt ihr 21 Tage statt 14 Tage gratis spielen. (und ich bekomme etwas in dem Spiel, falls euch das Spiel gefällt und ihr verlängert- da das ordentlich was wert ist würde ich dann auch 50:50 teilen)

Zurück
Oben