Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC EVE Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, erstmal habe ich nichts verstanden von dem, was du da schreibst außer, such dir jemanden, der auf dich aufpasst. Gratulation, du hast den job!

Jetzt zu meinem status:

Ich habe inzwischen 2 kleine Schiffe, ungefahr 400.000 credits aufm Konto, die nichtmal für einen popligen Laser reichen und spiele heut abend hochgraadig befriedigt weiter!

Natürlich werde ich Star Trek Online auch ausprobieren müssen, aber Eve geht erstmal vor.

Hast du TeamSpeak 3?

Wie heisst du denn im Game, dann geb ich dir mal ein bisschen Startkapital..

Das hier solltest du mal lesen
http://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=5918

und wozu brauchst du als Händler n Laser?

Ich kann nicht auf dich aufpassen...ich bin in nem Wurmloch..da hab ich schon genug damit zu tun auf mich selbst aufzupassen.

Ich poste das gleich, ich muss mich nur noch kurz ums RL kümmern.

Edit: was machst du in einem Wurmloch? Spätestens seit dem Stark-Hyperraum Krieg weiß man doch, dass man da nicht hin sollte. ^^

bkyh5nrinbnmjy023.jpg

bkyh65y805nnj2wgb.jpg

bkyh8iqji9558rl57.jpg

So kurzes Update von mir:

Ich habe eine kleine Finanzspritze von OKST bekommen. Vielen dank dafür. Sonst habe ich jetzt ein kleines Kriegsschiff erspielt und es mit 2 railguns ausgestattet. Echt Hammer was die wegblasen.

Jo, ich bin grade dabei meine Tutorials abzuarbeiten. Dabei sammel ich Zeug, Schiffe, Kohle, Implantate und alles, was es noch so gibt.

Momentan arbeite ich auf einen kleinen Zerstörer hin. Brauche dafür noch 10h oder so. Ansonsten habe ich mir den Marktplatz genau angesehen und bin recht angetan. Ich musste mir leider was kaufen, weil tatsächlich ein Schiff kaputt gegangen ist. Aber das kostete nur 30.000. Und versichert war es auch. Insgesamt habe ich jetzt über 6 millionen. Zeit für den nächsten Schritt.

Edit:

Was mir noch fehlt ist der Überblick über die Skills. Also die Basics muss man ja machen, von daher habe ich mich noch nicht verskillt, aber es gibt so viel Zeug, das kann man ja kaum aushalten.

Edit2:

Ich glaub ich bin eher der Fernkampftyp. Schon jetzt finde ich 6km Reichweite extrem lässig

Achja, noch ne Frage, kann ich Piraten-wracks einfach plündern, oder kann ich da vom Zoll belangt werden?

Du meinst NPC-Piraten?

Die kannst du einfach plündern, wenn sie DEINE sind.
Die von anderen sind Gelb im Overview - das kann ärger geben mit dem anderen Spieler...du bekommst dann einen agression countdown von 15 minuten wo er dich abknallen darf.
Blau markierte Wracks gehören auch anderen, aber sind zum looten freigegeben. Die darfst du nehmen.
Es gibt zwei Sachen: Looten - also normale Items aus dem Wrack sammeln und Salvagen. Damit verarbeitest du nebenbei das Wrack zu recht teuren Materialen die du zusätzlich verkaufen kannst.

Das mit den skills ist in der tat ein bischen viel.
Schau dir mal den certification planer an - das kann helfen, das man sich nicht verskillt.

6km :D meine Rokh hat 165km Feuerreichweite.

Ich weiss ja nicht welche Rasse du bist, aber der Gallente-Zerstörer Catalyst ist ein gutes Schiff. mit 6 HighSlots für Waffen.
Ein weiterer Vorteil ist, das man das Ding wenn du langsam bessere größere Schiffe fliegen kannst/willst nicht wegschmeissen muss.
Mit 3 Tractor Beams und 3 Salvagern und CargoExpandern drauf ist das ein excellentes Loot-Schiff um die großen Missis leerzuräumen.

und lade dir mal eve-mon runter.

damit kann man schön sehen was man skillen muss um bestimmte schiffe fliegen zu können,etc.

http://evemon.battleclinic.com/

Ja, ich meinte Piraten, die ich selbst abknalle. Irgendwann gab der Computer mir Meldung, dass man das wohl nich gerne sieht im Föderationsraum, oder so ähnlich. Zumindest, wenn man deren Zeug sammelt. Ich dachte aber auch, scheiß drauf. Vllt meinte das Ding nur, dass ich mit Priatenteilen an Bord von Piraten angegriffen werde, weiß der Kuckuck.

Genau an die Catalyst habe ich gedacht. Die ist bezahlbar und man kann recht leicht daraufhin skillen. Dazu werde ich die voll bewaffnen und dann bin ich für den nächsten Abschnitt im Spiel gerüstet.

Gibt es eigentlich Waffen, die man unbedingt haben muss, oder kann ich erstmal alles mit Railguns vom Himmel pusten?

achso...die meldung..da geht es um die tags....zum beispiel gurista fleetsmen oder so heissen die...so militärabzeichen.
Ja...also jede der 4 Factions hat auch ihre Piraten-Blutlinie sag ich mal...wenn du also zum Beispiel Gallente Piraten abknallst und zig deren Tags an board hast, dann mag dich die Gallente-Föderation nicht mehr so gerne, weil du ja ihre Leute abknallst.

Ausserdem- Finger weg von drogen..wenn du mit drogen an board eine highsec-Pos docken willst, gibts strafe.

Jo, alles klar.

Und was macht das Zollamt? Ich bin da dran vorbeigeflogen, es ist echt krass, was die da alles eingebaut haben ins Spiel. Macht schon Laune. Wenns mir in ner Woche ( nachdem die Klausuren vorbei sind) auch noch so viel Spaß macht, würde ich gerne mal in deine Corp und. It dir ne Mission machen. Natürlich eine von meinen, bei dir werde ich sofort getötet.

Au Backe für ein selteneres und günstiges Mineral muss ich in ein 0.2 Sec Gebiet. Da geht mir der Arsch schon ein wenig auf Grundeis. :lol:

Bisher ist hier aber noch nichts los. Keine NPCs und keine Spieler. Ich bin auch weit weg von Allianzterritorium.

Was mich etwas beruhigt ist, dass ich für normale NPC Priaten auch zu gut bewaffnet bin. Hoffentlich hält mein Glück, bis ich hier wieder raus bin.

Jo, ich glaube auch. Da würde ich keinen Stich sehen, die sind ja auch oft in Gruppen unterwegs zumindest die, die Ahnung haben.

Darüber hinaus habe ich mich mal über die Allianzen informiert. Da ist ja ordentlich was los. BandofBrothers, Goonswarm etc. Die ja so ziemlich die mächstigsten Verbände waren und beide nun Geschichte sind. Vor allem weil eine Gruppe die Steuern nicht bezahlt hat. Da gibts tolle YouTube Videos von der Karte.

Nunja, so ne Massenschlacht würde ich gerne mal sehen, das ist sicher interessant. Auch wenn du, OKST, kein Verfechter von PvP bist, so wie mir das Google verraten hat. :lol:

:D Hehe - eveger gefunden?
naja. BigFleetFlight zeichnet sich wohl auch durch Lag aus.

Deswegen soll man bei ab ca. 1000 involvierten Schiffen bei CCP bescheid geben, dann wird das betreffende Sternensystem auf einen eigene große Clusternode gelegt, damit man nicht so unter Lag zu leiden hat...

ich geh auch mal online - irgendwie flasht mich crackdown 2 gerade nicht so.

okst666 schrieb:
:D Hehe - eveger gefunden?
naja. BigFleetFlight zeichnet sich wohl auch durch Lag aus.

Deswegen soll man bei ab ca. 1000 involvierten Schiffen bei CCP bescheid geben, dann wird das betreffende Sternensystem auf einen eigene große Clusternode gelegt, damit man nicht so unter Lag zu leiden hat...

ich geh auch mal online - irgendwie flasht mich crackdown 2 gerade nicht so.

Sach mal bescheid, vvlt kann man ja ne mission machen.

Zurück
Oben