Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 29. Mai 2010 #902 Griechenland war natürlich auch geil. Aber ich hab Erbarmen, die wollen nächstes Jahr sicherlich nicht den Grand Prix ausrichten müssen.
Griechenland war natürlich auch geil. Aber ich hab Erbarmen, die wollen nächstes Jahr sicherlich nicht den Grand Prix ausrichten müssen.
A AryloN 29. Mai 2010 #903 Wie werden denn Anrufe aus Ländern gezählt, die nicht mitmachen? Die können dann ja quasi keine Punkte "verteilen"
Wie werden denn Anrufe aus Ländern gezählt, die nicht mitmachen? Die können dann ja quasi keine Punkte "verteilen"
S straikar Gast 29. Mai 2010 #904 Darko schrieb: Meine Top 3: 1) Israel 2) Belgien 3) Zypern Zum Vergrößern anklicken.... Und ich sag von denen schaffts keiner in die Top 5.
Darko schrieb: Meine Top 3: 1) Israel 2) Belgien 3) Zypern Zum Vergrößern anklicken.... Und ich sag von denen schaffts keiner in die Top 5.
Bexter Marketing-Sau 29. Mai 2010 #906 Meine Favs: 1. Frankreich 2. Griechenland 3. NICHT England (Türkei)
S straikar Gast 29. Mai 2010 #908 Alexicious schrieb: straikar schrieb: Alexicious schrieb: Braucht man bei der Nummer 'ne deutsche Vorwahl? *_* Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst die Nummer die der ORF anzeigt. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab kein orf, ich guck online...*_* Zum Vergrößern anklicken.... Dann lass dir die Nummer von irgendeiner Freundin etc. geben. Lass Lena nicht im Stich!
Alexicious schrieb: straikar schrieb: Alexicious schrieb: Braucht man bei der Nummer 'ne deutsche Vorwahl? *_* Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst die Nummer die der ORF anzeigt. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab kein orf, ich guck online...*_* Zum Vergrößern anklicken.... Dann lass dir die Nummer von irgendeiner Freundin etc. geben. Lass Lena nicht im Stich!
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 29. Mai 2010 #911 Bexter schrieb: Meine Favs: 1. Frankreich 2. Griechenland 3. NICHT England (Türkei) Zum Vergrößern anklicken.... Du bist mein Mann. +1
Bexter schrieb: Meine Favs: 1. Frankreich 2. Griechenland 3. NICHT England (Türkei) Zum Vergrößern anklicken.... Du bist mein Mann. +1
K KaKun Oder wie, oder watt? 29. Mai 2010 #913 ARG, immer besetzt...bin ich zu doof zum anrufen oder was?
brighT 29. Mai 2010 #914 Gewinnen wird Island oder Belgien, auch wenn ich mir natürlich Armenien wünsche
S straikar Gast 29. Mai 2010 #915 Türkei, Griechenland und Rumänien sind wahrscheinlich irgendwo vorne. Glaube nicht, dass Frankreich so viele Punkte bekommen.
Türkei, Griechenland und Rumänien sind wahrscheinlich irgendwo vorne. Glaube nicht, dass Frankreich so viele Punkte bekommen.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 29. Mai 2010 #916 KaKun schrieb: ARG, immer besetzt...bin ich zu doof zum anrufen oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Also Frankreich war bei mir nie besetzt.
KaKun schrieb: ARG, immer besetzt...bin ich zu doof zum anrufen oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Also Frankreich war bei mir nie besetzt.
snowman Körner- und Kräutertreff 29. Mai 2010 #918 Krass bei Israel bauen sie voll den Singfehler in den Trailer ein
Bexter Marketing-Sau 29. Mai 2010 #919 snowman schrieb: Krass bei Israel bauen sie voll den Singfehler in den Trailer ein Zum Vergrößern anklicken.... Bei Russland aber auch *g*
snowman schrieb: Krass bei Israel bauen sie voll den Singfehler in den Trailer ein Zum Vergrößern anklicken.... Bei Russland aber auch *g*
Toby #LH44# 29. Mai 2010 #920 Ich ruf meine Familie in Italia mal an, die sollen mal die 04 anrufen. Ach ne 22 oder