Bexter Marketing-Sau 29. Mai 2010 #881 Der Typ soll froh sein, dass ihm einer auf die Bühne gelaufen ist - das war das beste am gesamten Song...
Der Typ soll froh sein, dass ihm einer auf die Bühne gelaufen ist - das war das beste am gesamten Song...
snowman Körner- und Kräutertreff 29. Mai 2010 #883 The perfect Dark schrieb: Also irgendwie mag ich den Song Zum Vergrößern anklicken.... Schau deinen Ava an Edit: Vielleicht auch weil er "etwas keines" singt ? *gg*
The perfect Dark schrieb: Also irgendwie mag ich den Song Zum Vergrößern anklicken.... Schau deinen Ava an Edit: Vielleicht auch weil er "etwas keines" singt ? *gg*
The perfect Dark 29. Mai 2010 #886 Da hat wohl Doc Brown seine Finge rim Spiel oder warum steht er da zweimal auf der Bühne?
S straikar Gast 29. Mai 2010 #887 TCRS schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die Verpflichtung heute für Deutschland anzurufen!
TCRS schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die Verpflichtung heute für Deutschland anzurufen!
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 29. Mai 2010 #888 Bexter schrieb: Hmm, für wen rufe ich bloss an... Opa oder Ale Ale Ole? Zum Vergrößern anklicken.... Frankreich. Dann ruf ich auch nochmal an.
Bexter schrieb: Hmm, für wen rufe ich bloss an... Opa oder Ale Ale Ole? Zum Vergrößern anklicken.... Frankreich. Dann ruf ich auch nochmal an.
The perfect Dark 29. Mai 2010 #889 snowman schrieb: The perfect Dark schrieb: Also irgendwie mag ich den Song Zum Vergrößern anklicken.... Schau deinen Ava an Edit: Vielleicht auch weil er "etwas keines" singt ? *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Das konnte ich doch net wissen
snowman schrieb: The perfect Dark schrieb: Also irgendwie mag ich den Song Zum Vergrößern anklicken.... Schau deinen Ava an Edit: Vielleicht auch weil er "etwas keines" singt ? *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Das konnte ich doch net wissen
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 29. Mai 2010 #891 Hab jetzt dreimal für Frankreich angerufen. ALLE OLA OLE!!!!
drizzt Senior Cookie Correspondent 29. Mai 2010 #894 brighT schrieb: hahahaha die pizzen. find ich gut, dass man da auch so humor einbaut Zum Vergrößern anklicken.... Krasser Insider-Joke. Pizza und Norwegen, da muss man erstmal drauf kommen.
brighT schrieb: hahahaha die pizzen. find ich gut, dass man da auch so humor einbaut Zum Vergrößern anklicken.... Krasser Insider-Joke. Pizza und Norwegen, da muss man erstmal drauf kommen.
S straikar Gast 29. Mai 2010 #896 Alexicious schrieb: Braucht man bei der Nummer 'ne deutsche Vorwahl? *_* Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst die Nummer die der ORF anzeigt.
Alexicious schrieb: Braucht man bei der Nummer 'ne deutsche Vorwahl? *_* Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst die Nummer die der ORF anzeigt.
Bexter Marketing-Sau 29. Mai 2010 #899 Was nervt: Zum Teil sind es Balladen oder nervige Boygroup Zeugs - gerne auch beides miteinander kombiniert.
Was nervt: Zum Teil sind es Balladen oder nervige Boygroup Zeugs - gerne auch beides miteinander kombiniert.
Alexicious GALLIFREY STANDS! 29. Mai 2010 #900 straikar schrieb: Alexicious schrieb: Braucht man bei der Nummer 'ne deutsche Vorwahl? *_* Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst die Nummer die der ORF anzeigt. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab kein orf, ich guck online...*_*
straikar schrieb: Alexicious schrieb: Braucht man bei der Nummer 'ne deutsche Vorwahl? *_* Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst die Nummer die der ORF anzeigt. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab kein orf, ich guck online...*_*