Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Muuhh schrieb:
die pk auf bild.de oder n24

is geil der raab und die lena sind ziemlich locker

f*** machen die 2 die presse rund :grins:

Und wie.

"hat gott ihnen geholfen beim sieg"

und raab *buahhh* :wand:

Sehr geil :lol: Allgemein sind die 2 ein schön eingespieltes Team.

solange sie gute fragen stellen bekommen sie auch gute antworten, aber wehe einer kommt dumm :grins:
das mit dem bundesverdienstkreuz war der hammer

raab: och ne leute, kommt doch net mit sowas das is doch eh nur für die politiker die daneben stehen und sich fotografieren lassen, aber ihr könntet es mir schicken, in so nem kleinen kästchen mit nem brief dabei :lol:

Kommt Lena euch nicht auch irgendwie professionell auf unprofessionell gemacht vor? In den Castingvideos kommt sie mir ja echt ssssssseeeeeeehr profimäßig rüber...

Ist schon eine die sich bestimmt immer gerne auch gezeigt hat. Ich find sie macht es ganz witzig, ist halt ihre Art und sie ist mutig, das muss man erst mal so hinbekommen, also die Bühne passt schon zu ihr. Ich hab vor ihrer allgemeinen Leistung auf jeden Fall Respekt. Ich würde schon versagen wenn ich was ins goldene Buch schreiben müsste, wäre doch peinlich wenn ich "konsolentreff.net" dann vorlesen müsste. :gerri:

Das wäre aber mal sowas von lächerlich wenn Lena auch das nächste Mal antreten würde. Ist sowas überhaupt mal vorgekommen?

Naja, hoffentlich fällt sie dann auf die Fresse ;) :p , denke mal nicht dass Europa zweimal das selbe wählen wird...

Frystil schrieb:
Kommt Lena euch nicht auch irgendwie professionell auf unprofessionell gemacht vor? In den Castingvideos kommt sie mir ja echt ssssssseeeeeeehr profimäßig rüber...

Das wird wohl kaum alles beim ersten Take gesessen haben. Wo soll sie auch mit 18 (jetzt gerade 19) auch die Erfahrung her haben, man kannte sie davor ja nicht.

Frystil schrieb:

Na ja, lies dir einfach mal ihre Biographie durch. Sie kommt aus einer reichen Familie, war in mehreren Vereinen, lernte Tanzen, spielte als Komparsin in erfolgreichen Sendungen mit. Da hat man Selbstbewusstsein und weiß sich auch zu präsentieren.

pil schrieb:
Ist schon eine die sich bestimmt immer gerne auch gezeigt hat. Ich find sie macht es ganz witzig, ist halt ihre Art und sie ist mutig, das muss man erst mal so hinbekommen, also die Bühne passt schon zu ihr. Ich hab vor ihrer allgemeinen Leistung auf jeden Fall Respekt. Ich würde schon versagen wenn ich was ins goldene Buch schreiben müsste, wäre doch peinlich wenn ich "konsolentreff.net" dann vorlesen müsste. :gerri:

„Wow! Verdammte Axt ist das geil! Dankeschönst. Leni“

Das hättest du auch hingekriegt. :ugly:

Prinny schrieb:
Frystil schrieb:

Na ja, lies dir einfach mal ihre Biographie durch. Sie kommt aus einer reichen Familie, war in mehreren Vereinen, lernte Tanzen, spielte als Komparsin in erfolgreichen Sendungen mit. Da hat man Selbstbewusstsein und weiß sich auch zu präsentieren.

Meyer-Landrut wirkte 2009 vor ihrer Gesangskarriere in den Fernsehserien
K11 – Kommissare im Einsatz, Helfen Sie mir! und Richter Alexander Hold als Komparsin mit.

Ich bitte dich, da treten dauernd Laiendarsteller auf, die sind höchstens Statisten mit 1-2 Sätzen. Dadurch an Selbstvertrauen zu gewinnen halte ich für fraglich. Und tanzen tun viele junge Menschen.

Sie kommt wohl einfach gut damit klar, wieso auch nicht.. wem würde das keinen Spaß machen. ;)

Muuhh schrieb:
raab: och ne leute, kommt doch net mit sowas das is doch eh nur für die politiker die daneben stehen und sich fotografieren lassen, aber ihr könntet es mir schicken, in so nem kleinen kästchen mit nem brief dabei :lol:

:lachweg: Der Raab kann ja so ein Arsch sein aber genau für solche Kommentare muss man ihn lieben. Endlich spricht mal einer die Wahrheit aus.

Nach den ganzen Sidos und Bushidos, empfinde ich so ne charmante Abiturientin als angehmes Idol für unsere Jugend. Ich kann zumindest von mir sagen, dass ich mit 19 Jahren wesentlich dümmeres Zeug gelabert habe, als Lena. :D

ich will wohl mal wissen wieviele dumme, kleine, achsoausgeflippte und total individuelle Teeniegirls sich jetzt auch so eine Lilie oder was das war machen lassen wollen.

Zerfikka schrieb:
Muuhh schrieb:

:lachweg: Der Raab kann ja so ein Arsch sein aber genau für solche Kommentare muss man ihn lieben. Endlich spricht mal einer die Wahrheit aus.

Für so'ne Affen wie Mißfelder von der Jungen Union, die ja bei solchen Äußerungen denken, Leute wie Lena und Raab würden sich automatisch freuen, muss das n ganz schöner Schlag in die Fresse sein :ugly:

döschensam schrieb:
und ist jetzt sicher, dass die das nächstes jahr nochmal macht? also am grandprix teilnehmen
Pro7/NDR/ARD/Brainpool schienen auf der Pressekonferenz ziemlich einig was das Thema angeht. Selbst auf die Frage "dann gibt es doch garkeine casting show mehr und das war doch der eigentliche deal" gab es schon eine logische antwort die da hieß "Man könnte es, wie viele andere länder auch bei denen es inzwischen schon so brauch ist, auch so machen das mehrere Lieder von Lena gesungen werden und das Publikum entscheidet welches wir mitnehmen, das ganze soll immerhin demokratisch bleiben und Deutschland soll entscheiden was passiert"

Hana-Bi schrieb:
Das wäre aber mal sowas von lächerlich wenn Lena auch das nächste Mal antreten würde. Ist sowas überhaupt mal vorgekommen?

Fände ich witzig und mutig (keineswegs "lächerlich"), eben WEIL es noch niemand gemacht hat. Und genau DESWEGEN wird Raab es wohl auch so machen.
Ein Duett fände ich geil.

Ob man damit gewinnt oder nicht, ist scheißegal.

Zurück
Oben