Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich trau mich ja fast nicht zu sagen, aber ich find die Lena etwas "nervig".. Aber gut, is ja noch ein Kid, in 10 Jahren ist se dann vielleicht auch etwas ruhiger und nimmer so durchgeknallt und die Stimme eventuell etwas weniger Quäkig. Sorry, ich geh mich jetzt schämen. :(

Find ich auch, Raab hat sich echt gut entwickelt und macht das glaub ich recht preoffesionell ohne die Künstler auszubeuten, er gibt seinen Teil ab, find ich toll, auch die Heinzmann scheint recht zufrieden zu sein mit Raab und musste bis heute nicht ihre Brille absetzen, bei Bohlen hätte der Optiker Besuch im Vertrag gestanden. Auch was Raab zum Contest sagt ist sehr sympathisch und klug. Raab war schon zu Viva Zeiten absolut genial wenn ich das mal sagen darf. Der Berti Vogt Song ist eh kult. :D Maschendrahtzaun ist dann eher sein Tiefpunkt, ich glaube kaum dass der Frau es dadurch gut ging auch wenn sie letztendlich Geld bekommen hatte, soweit ich weiß, aber erst nachträglich, also hat er sie erst mal benutzt und dann sich korrigiert. Mittlerweile dürfte er reifer sein. Lisa Loch war doch auch von ihm oder? Die Arme musste ihre Heimatstadt verlassen.

Dass LEna nervig wirken kann mag ich gut verstehen. :ugly: Ist ein Kid aber wäre ich 20, ich würde sie toll finden. :lol: Heute würde ich sie von der Bettkante bitten. :D

Ich bin ja auch eher der sachliche Typ und weniger der Basher,
aber unter uns, altersack, ich hätte nichts dagegen, wenn sie gegen 'n Pfosten laufen würde.

Colony W. schrieb:
Aha, Zapp hilft

http://www3.ndr.de/flash/zapp/interactivePlayer.html?xml=zappsendung208-interactiveBroadcasts.xml&sr=zapp

Beitrag: Lena und die Medientour

"da muss Frauke Ludowig mal ohne so'n Käse auskommen" :lachweg::lachweg::lachweg:

:grins:
Das ist das was ich so an einem Raab oder wem auch immer schätze. Nämlich sein Privatleben zu 100% aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. :dhoch:

das interview is geil.......:grins:
ich find das genau richtig so

was man zum thema rtl erwähnen kann.... der menowin und der andere schwule (mir fällt der name net ein) vorjahres gewinner whatever sind vorm klitschko kampf mal schön ausgebuht worden als sie eine "härtere" version von sweat vorgetragen haben

für alle die nicht gleich draufkommen wie ich,
das is das: alalalala long allalalalaa long lelonglonglong :lol:

Da muss ich auch immer an eine sehr kluge Aussage von irgendeiner Journalistin denken. War zwar nicht direkt auf Raab gemünzt, trifft aber zu 100% auf ihn zu:

Wenn er es schafft, sein Privatleben komplett vor der Öffentlichkeit abzuschirmen - was sagt uns das eigentlich über die anderen Stars, die uns täglich mit Schlagzeilen beglücken und dabei permanent über die Presse jammern?

Die meisten machen halt bereitwillig Home-Storys. Solange sie die Medien für ihre Interessen nutzen können, sind es gute Medien.

Es gibt ja auch noch Zwischenwege zwischen totales Preisgeben vom eigenen Leben und totale Geheimhaltung (Jauch zum Beispiel). Aber 100%ige Abschirmung ist schon respektabel.

pil schrieb:
Dass LEna nervig wirken kann mag ich gut verstehen. :ugly: Ist ein Kid aber wäre ich 20, ich würde sie toll finden. :lol: Heute würde ich sie von der Bettkante bitten. :D

Ich würd sie nicht nur auf die Bettkante bitten. :D
Total mein Typ, die Kleine. :oops: Deswegen hoffe ich ja umso mehr auf das eine oder andere Bildchen in der FHM oder Playboy :)

Jetzt als Star ist sie eh unerreichbar :I

Reaver schrieb:
Ich würd sie nicht nur auf die Bettkante bitten. :D
Total mein Typ, die Kleine. :oops: Deswegen hoffe ich ja umso mehr auf das eine oder andere Bildchen in der FHM oder Playboy :)

Jetzt als Star ist sie eh unerreichbar :I

Wäre ich ein paar Jährchen jünger, würde ich das wohl auch behaupten. Schon ganz süß die Kleine. Kann man nur hoffen, dass sie ihre etwas schrullige und schusselige Art behält. Das macht sie irgendwie sympathisch.

So ein paar Sachen haben mich gestern aber schon noch gewundert.
1. Das die Türkei den 2. geschafft hat, hätte ich nie erwartet.
2. Das drip drop trotz seiner favouriten rolle letztlich sogar nur 5. wurde
3. Das die Griechen so gut abgeschnitten haben.
4. Das Russland überhaupt punkte bekommen hat. Das war mit der schlimmste auftritt, wirkte wie eine besoffene kneipen band mit typisch russisch melancholischer billig dramatik "iiiiiiiiiiiim lukkin ät jor fottooooow"

Zurück
Oben