Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand es schon echt schade als ich hörte das wir 2011 nen neuen "Star" casten wollen. Ich kann voll und ganz verstehen das Raab nochmal mit Lena bzw. Lena nochmal mit Raab antreten wollen. So Momente wie gestern und an sich die ganze Zeit über das Casting hinweg bis zum Grand Prix schweissen einfach zusammen. Raab steht zwar auch heute noch im engen konakt mit mutzke und..äh...die andere will mir grade nicht einfallen :lol: aber ich finde man hat immer gemerkt das sie nicht soooo sehr auf einer wellenlänge lagen. Dieses offene und lustige lebensfrohe verhalten und nicht unbedingt das riesige gesangstalent, aber der spaß und die passion an der musik haben raab und lena von anfang an verbunden was der Grund ist weswegen ich durchaus nachvollziehen kann, und auch dafür bin, das sie es nochmal zusammen versuchen :)

Edit: Die einzige alternative die ich akzeptieren würde, wäre denjenigen nach Berlin/Hannover/Hamburg zu schicken, der den diesjährigen bundesvision songcontest gewinnt.

Die andere heißt Stefanie Heinzmann, und ist eigentlich auch recht flippig. Und der Kontakt zu Raab scheint nicht schlechter zu sein als zu Lena, nur ist solch ein ESC halt noch etwas Besonderes.

Das er 10000 auf den Sieg gesetzt hat ist so abgefahren :lol:. Was da wohl bei rumkommt?

Woher kommt eigentlich die Feindschaft zur Bild? Ich hatte mich schon wegen einer Schlagzeile letztens gewundert von wegen Lena ist langweilig usw. RTL ist klar, alleine schon wegen dem DSDS Krempel.

Die Abneigung zur Bild wird in diesem TV-Beitrag (weiter oben) erklärt.

Irgendwo hatte ich gelesen, es gäbe ne Quote 1:50. Demnach hätte er seinen Einsatz also verfünfacht. Die Sau!

Urgs schrieb:
Die Abneigung zur Bild wird in diesem TV-Beitrag (weiter oben) erklärt.

Irgendwo hatte ich gelesen, es gäbe ne Quote 1:50. Demnach hätte er seinen Einsatz also verfünfacht. Die Sau!

ich glaub nicht, dass die Quote so hoch lag wenn die Buchmacher sie teilweise auf dem 1. Platz gesehen haben.

Aha, Zapp hilft

http://www3.ndr.de/flash/zapp/interactivePlayer.html?xml=zappsendung208-interactiveBroadcasts.xml&sr=zapp

Beitrag: Lena und die Medientour

"da muss Frauke Ludowig mal ohne so'n Käse auskommen" :lachweg::lachweg::lachweg:

:grins:

Hoffentlich müssen wir dieses Hype Lied nicht noch weitere 4 Monate rauf und runter hören :nein:
One Hit Wonder sag ich euch, weil richtig singen kann die nämlich auch nicht, hab mir das gestern nicht angesehen, aber so ein deutlicher Sieg :skep: ... ich weiß ja nicht ...

Good God schrieb:
Hoffentlich müssen wir dieses Hype Lied nicht noch weitere 4 Monate rauf und runter hören :nein:
One Hit Wonder sag ich euch, weil richtig singen kann die nämlich auch nicht, hab mir das gestern nicht angesehen, aber so ein deutlicher Sieg :skep: ... ich weiß ja nicht ...

Die charts werden von leuten bevölkert die alle nicht wirklich gut singen können. Man sieht an mutzke das pures Talent nicht der königsweg ist. Charakter gepaart mit individualität und wiedererkennungswert sind der schlüssel zum Erfolg. Man muss auch einfach mal über den persönlichen Geschmack hinweg sehen können. Schaut euch Kesha an, schrecklich, aber sie ist so präzise produziert das man auch von ihr noch oft was hören wird. So ist das nunmal. Talent ist nicht alles.

Edit: Was nicht heissen soll das Lena nicht singen kann, kann sie schon, nur sollte man das nicht an Gesangschulen-Was ist gut bewertungen fest machen. Lindemann ist auch keine Gesangsgranate ;)

Ich muss ja zugeben, dass der Song relativ catchy is, ich weiß auch nicht ob der Song wirklich der beste war gestern abend, aber die Leute schienen davon ja begeistert zu sein. Dass die Charts sowieso nur von den Medien kontrolliert werden is mir auch klar. Ich glaub halt nicht, dass der Erfolg (und Hype) von Lena recht lange anhalten wird, bzw. dass sie sich dauerhaft durchsetzen kann auf den europäischen Markt, höchstens in Deutschland.
Außerdem geht mir ihr Englisch Fake Accent auf den Sack + ihre komischen Bewegungen, die sie auf der Bühne macht :D

Good God schrieb:

Wo war eigentlich Österreich gestern abend? Außer der Schlüpferstürmer habt ihr doch auch nix zu bieten, oder? :p

GPLegend schrieb:
Good God schrieb:

Wo war eigentlich Österreich gestern abend? Außer der Schlüpferstürmer habt ihr doch auch nix zu bieten, oder? :p

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ze6vYkza7LA[/vid]
noch Fragen :cool:

Urgs schrieb:
1:5 natürlich.

Keine Ahnung, wo ich das gelesen oder gehört hatte.

In der FAZ steht, dass sie in den Wettbüros favorisiert wurde.
Schließt natürlich 1:5 nicht aus. Ist ja kein Roulette.

Habe mir den Schnelldurchlauf angeschaut und alles war schlecht. Ich hätte es der Türkei gegönnt. Die haben's immerhin geschafft eine 08/15-30 Seconds to Mars - Nummer mit türkischen Akzenten zu versehen - quasi 'ne rockige Aladdin-Version.
Unser neuer Star gehört aber definitiv in die Top3. Der Großteil war unhörbar.

Lena ist - abseits ihres Auftretens - zu austauschbar. Wer braucht eine Britpop-Kopie, wenn man das deutlich einfallsreichere Original hören kann. Dass sogar die öffentlichen Rechtlichen Lenas Musik als unkonventionell und ihre Cover als unbekannt bezeichnen, zeugt allein von der Scheuklappenkultur der Medien. Dass Kate Nash, Lilly Allen, Adele und Co. hier neben unseren nationalen Sternchen wie Sido und Schnappi kein Land sehen ist ja traurig, international haben sie aber mehr als genug Erfolg - gerade wenn momentan sogar Kate Nash unsere Charts stürmt.
Frage mich nur wer da wen pusht.

Danke, reicht! :ugly:

Der Typ is ja eigentlich Comedian, oder? Zumindest is er schon ein paar Mal im Quatsch Comedy Club aufgetreten. Da gefiel er mir auf jeden Fall besser.

Kla$ schrieb:
Ihr auftreten geht gar nicht. Selten solch ne unsympathische Person gesehen.

Schuldigung, aber dir ist doch nur langweilig oder? Weil anders ist mir das nicht zu erklären....

Ach und ich werde hier jetzt nicht anfangen mit dir zu diskutieren, würde nur den Thread kaputt machen.

BTT:

Ich muss ja sagen, dass ich gestern auch Belgien sehr genial fand.

Zurück
Oben