SirHorst
Ahoy!
Ich fand es schon echt schade als ich hörte das wir 2011 nen neuen "Star" casten wollen. Ich kann voll und ganz verstehen das Raab nochmal mit Lena bzw. Lena nochmal mit Raab antreten wollen. So Momente wie gestern und an sich die ganze Zeit über das Casting hinweg bis zum Grand Prix schweissen einfach zusammen. Raab steht zwar auch heute noch im engen konakt mit mutzke und..äh...die andere will mir grade nicht einfallen
aber ich finde man hat immer gemerkt das sie nicht soooo sehr auf einer wellenlänge lagen. Dieses offene und lustige lebensfrohe verhalten und nicht unbedingt das riesige gesangstalent, aber der spaß und die passion an der musik haben raab und lena von anfang an verbunden was der Grund ist weswegen ich durchaus nachvollziehen kann, und auch dafür bin, das sie es nochmal zusammen versuchen 
Edit: Die einzige alternative die ich akzeptieren würde, wäre denjenigen nach Berlin/Hannover/Hamburg zu schicken, der den diesjährigen bundesvision songcontest gewinnt.
aber ich finde man hat immer gemerkt das sie nicht soooo sehr auf einer wellenlänge lagen. Dieses offene und lustige lebensfrohe verhalten und nicht unbedingt das riesige gesangstalent, aber der spaß und die passion an der musik haben raab und lena von anfang an verbunden was der Grund ist weswegen ich durchaus nachvollziehen kann, und auch dafür bin, das sie es nochmal zusammen versuchen Edit: Die einzige alternative die ich akzeptieren würde, wäre denjenigen nach Berlin/Hannover/Hamburg zu schicken, der den diesjährigen bundesvision songcontest gewinnt.

... ich weiß ja nicht ...