Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hält ihr wohl die Wange hin und dreht dann aus Jux seinen Kopf. Sieht so aus als hätte Lena das misfallen und sie verlangt dann einen richtigen Wangenkuss. Alles nur Vermutungen.

Hab noch ein Video gefunden... eine Antwort auf die, die mit ihrem Akzent nicht klar kommen... keine Ahnung, ob schon bekannt. Ich fands lustig :)

http://www.vgtv.no/?id=30602

Seo schrieb:
Weißt du, ich guck den Kack jetzt seit 20 Jahren IMMER, und dann verpass ich ausgerechnet diesen 'historischen' Moment...:roll:

Schon komisch ich schau das eigentlich nie, aber gestern - ich weiss net warum - habe ich mir alles angeschaut :grins:

Drip Drop von ZaFura ist echt das geilste, gerade nochmal reingehört! HAMMER! :D

Und ich kann mir nicht vorstellen dass die live singen, auch wenn das " Bedingung" ist, wahrscheinlich ist es nur Bedingung damit alle denken es sei wirklich so.

Mondknallschlumpf schrieb:
Masterman schrieb:
Drip Drop von ZaFura ist echt das geilste, gerade nochmal reingehört! HAMMER! :D

Das Lied ist doch mal Murks hoch 10 :D.

Das Lied ist schlecht und wurde nur vom furchtbaren Auftritt unterboten. Sie sah geil aus aber hat sich scheisse bewegt und wirkte total unsicher, vor allem beim Drip Drop hatte ich das Gefühl, dass sie diese Passage selber scheisse findet. :P

flospace schrieb:
Hab noch ein Video gefunden... eine Antwort auf die, die mit ihrem Akzent nicht klar kommen... keine Ahnung, ob schon bekannt. Ich fands lustig :)

http://www.vgtv.no/?id=30602
Das Problem an sich ist ja denke ich auch nicht der Akzent, sondern die Tatsache, dass der künstlich aufgesetzt ist.
Würde sie auch so sprechen wäre es ja ok, aber dass sie das nicht tut kann man ja in den Interviews sehen.

Ryuu schrieb:
Ich finde eher, dass sie in den Interviews den Eindruck machte, dass sie sehr beschränkte Englischkenntnisse hat. Aber nunja.

Muss ich dir ausnahmsweise Mal zustimmen. Hatte den Eindruck als bekäme sie plötzlich keinen vernünftigen Satz mehr zusammen, besonders nachdem der Sieg feststand. Generell finde ich ihr Auftreten ein wenig peinlich, aber das tut ja nichts zur Sache!

Eine 19-Jährige gewinnt vor 125 Mio. Zuschauern den Grand Prix und gibt danach keine souveränen Interviews auf Englisch. Skandal!

Aber echt mal, da wird von ihr eine Abgebrühtheit abverlangt die sie doch noch gar nicht haben kann. Vor 3 Monaten war die ein Nichts und hat ihre Möpse bei RTL gezeigt und jetzt steht sie im Rampenlicht und einem echt schweren Pflaster, ausgesetzt vor der gesamten Presse, Raab wird ihr schon gut Tipps gegeben haben wie sie reagieren soll weil der weiß, wie der Hase läuft.

Zurück
Oben