Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:
Muuhh schrieb:mich würds echt wundern wenn alles live war
aber okay...ich glaub euch mal, hab auch net alle songs gesehen
Die I'nstrumente sind halt eingespielt aber nicht der Gesang. Halbplayback halt. Aber sie hat den Song putzig gesungen, das kommt halt gut an, imo der einzige Gute Laune Song der nicht so Ballermann aufgesetzt war, er war natürlich und deswegen hat er auch gewonnen.Freezi schrieb:.marti, Freezi, GPLegend, hyperman, Proxter, SirHorst, Szudrinos, Tommse
Das sind die besten User.. die glaubten an ihren Sieg![]()

pil schrieb:Muuhh schrieb:mich würds echt wundern wenn alles live war
aber okay...ich glaub euch mal, hab auch net alle songs gesehen
Doch ist es, schon immer so gewesen, manche können einfach sehr sehr gut singen und Lena halt nicht, deswegen hat es sich bei ihr ja auch live angehört.Die I'nstrumente sind halt eingespielt aber nicht der Gesang. Halbplayback halt. Aber sie hat den Song putzig gesungen, das kommt halt gut an, imo der einzige Gute Laune Song der nicht so Ballermann aufgesetzt war, er war natürlich und deswegen hat er auch gewonnen.
Freezi schrieb:Niemals haben die alle live gesungen, und Lena hat meiner Meinung nach gezeigt dass sie eben wohl live singen kann. Das war nicht putzig, das war einfach eine starke Leistung. Man muss nicht immer davon ausgehen dass nur der Gesang einer Opernsängerin oder einer Mariah Carey gut ist. Lena hat ihren Stil und der ist sehr gut.
Und es gibt nun wirklich genug Auftritte wo man mehr als deutlich merken konnte dass es mit Live Gesang nichts am Hut hatte, seien es die Sängerinnen die die ganze Zeit am rumhüpfen waren und sich ihre Stimme nicht veränderte, oder auch die Frau die aussah wie Shania Twain, die am Klavier saß und dann mal 1-2-3 Oktavensprünge machte, das war NIE und NIMMER live.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen