Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war sie eigentlich die einzige die live gesungen hat? bei den anderen ländern hörte sich das wie mp3 an :grins:

habs aber auch net ganz gesehen immerhin hat klitschko einen sender weiter wieder einem das gesicht neu geformt

straikar schrieb:
shitsax.gif

Sau geil!!! bester grand prix aller zeiten!!! Berlin, Berlin, wior fahren nach berlin"!

Muuhh schrieb:
mich würds echt wundern wenn alles live war :?
aber okay...ich glaub euch mal, hab auch net alle songs gesehen

Doch ist es, schon immer so gewesen, manche können einfach sehr sehr gut singen und Lena halt nicht, deswegen hat es sich bei ihr ja auch live angehört. :lol: Die I'nstrumente sind halt eingespielt aber nicht der Gesang. Halbplayback halt. Aber sie hat den Song putzig gesungen, das kommt halt gut an, imo der einzige Gute Laune Song der nicht so Ballermann aufgesetzt war, er war natürlich und deswegen hat er auch gewonnen.

pil schrieb:
Muuhh schrieb:
mich würds echt wundern wenn alles live war :?
aber okay...ich glaub euch mal, hab auch net alle songs gesehen

Doch ist es, schon immer so gewesen, manche können einfach sehr sehr gut singen und Lena halt nicht, deswegen hat es sich bei ihr ja auch live angehört. :lol: Die I'nstrumente sind halt eingespielt aber nicht der Gesang. Halbplayback halt. Aber sie hat den Song putzig gesungen, das kommt halt gut an, imo der einzige Gute Laune Song der nicht so Ballermann aufgesetzt war, er war natürlich und deswegen hat er auch gewonnen.

:D
ne das wars net, bei ihr hörte man dass die stimme aus dem mikro kam......kann es sein dass vll ein playback dahinter läuft und die dazu singen
bei ihr hörte man einfach den unterschied vom gesang zur musik

is ja auch egal, sie hat ja gewonnen....freut mich für sie und raab

edit: und die musik war klar playback...was billigeres als den flötenheini bei der pushup tussie hab ich schon lange net mehr gesehen, hatte das gefühl er spielt an seinem gebiss rum

Niemals haben die alle live gesungen, und Lena hat meiner Meinung nach gezeigt dass sie eben wohl live singen kann. Das war nicht putzig, das war einfach eine starke Leistung. Man muss nicht immer davon ausgehen dass nur der Gesang einer Opernsängerin oder einer Mariah Carey gut ist. Lena hat ihren Stil und der ist sehr gut.

Und es gibt nun wirklich genug Auftritte wo man mehr als deutlich merken konnte dass es mit Live Gesang nichts am Hut hatte, seien es die Sängerinnen die die ganze Zeit am rumhüpfen waren und sich ihre Stimme nicht veränderte, oder auch die Frau die aussah wie Shania Twain, die am Klavier saß und dann mal 1-2-3 Oktavensprünge machte, das war NIE und NIMMER live.

Ich könnte permanent bei diesem geilen Video abfeiern :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Zrx3e8UV-wE&feature=player_embedded[/vid]

Das wird sicherlich bombig einschlagen in den Charts.

Freezi schrieb:
Niemals haben die alle live gesungen, und Lena hat meiner Meinung nach gezeigt dass sie eben wohl live singen kann. Das war nicht putzig, das war einfach eine starke Leistung. Man muss nicht immer davon ausgehen dass nur der Gesang einer Opernsängerin oder einer Mariah Carey gut ist. Lena hat ihren Stil und der ist sehr gut.

Und es gibt nun wirklich genug Auftritte wo man mehr als deutlich merken konnte dass es mit Live Gesang nichts am Hut hatte, seien es die Sängerinnen die die ganze Zeit am rumhüpfen waren und sich ihre Stimme nicht veränderte, oder auch die Frau die aussah wie Shania Twain, die am Klavier saß und dann mal 1-2-3 Oktavensprünge machte, das war NIE und NIMMER live.

Also manches hat schon sehr perfekt geklungen, ich dachte aber, das ist ne feste Regel. Früher stand aber auch immer "live gesungen" dran. :grins:

Respekt für die Leistung mit 19 Jahren und ohne jahrelange Bühnenerfahrung!
Sie hat es sich verdient!

Auch wenn ich sagen muss, dass ich die Ukrainerin sehr geil fand...auch vom Lied her!

Zurück
Oben