xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Gibts schon nen HD youtube Video von dem Krassen Auftritt von Madcon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Freut mich für Raab.
Mingo schrieb:Ich hab bei der Umfrage natürlich auf Understatement gemacht ...![]()

xbox360besitzer schrieb:Gibts schon nen HD youtube Video von dem Krassen Auftritt von Madcon?
Freezi schrieb:All die meinten es wird peinlich und sie wird letzter![]()

Freezi schrieb:Argon schrieb:ist wieder etwas typisch deutsch
Abbath82, Argon, AryloN, Bart Wux, BAZONG, Blackacidevil138, camahan, CandleWaltz, DaMeep, Darko, DeLi, Doberman, Dow Jones, Eiskalt, ES Blackburn7, Frequenzberater, Gerri, Good God, Gungrave, Hana-Bi, Heart21, JohnnyWohlfahrt, KaKun, Michael Moore, Mitdaun, olle Frikadelle, Raszagal, Rikkiya, Shellshock, STEEL, TCRS, Tobi23TS, xbox360besitzer, Zerfikka, Zimtzicke, zonko, zvezd
All die meinten es wird peinlich und sie wird letzter![]()
KaKun schrieb:Freezi schrieb:Argon schrieb:ist wieder etwas typisch deutsch
Abbath82, Argon, AryloN, Bart Wux, BAZONG, Blackacidevil138, camahan, CandleWaltz, DaMeep, Darko, DeLi, Doberman, Dow Jones, Eiskalt, ES Blackburn7, Frequenzberater, Gerri, Good God, Gungrave, Hana-Bi, Heart21, JohnnyWohlfahrt, KaKun, Michael Moore, Mitdaun, olle Frikadelle, Raszagal, Rikkiya, Shellshock, STEEL, TCRS, Tobi23TS, xbox360besitzer, Zerfikka, Zimtzicke, zonko, zvezd
Ich bleib auch bei meiner Meinung, das Lied ist belanglos, das wir gewonnen haben ein Wunder![]()

KaKun schrieb:Freezi schrieb:Argon schrieb:ist wieder etwas typisch deutsch
Ich bleib auch bei meiner Meinung, das Lied ist belanglos, das wir gewonnen haben ein Wunder![]()
Darko schrieb:Wenigstens lag mich mit meinen UK Tipp während der Sendung richtig![]()
MiXeR schrieb:Alter, ich freue mich so für Lena und Raab. Bin total aufgelöst.
Werde bestimmt nicht schlafen können.![]()

Zerfikka schrieb:MiXeR schrieb:Alter, ich freue mich so für Lena und Raab. Bin total aufgelöst.
Werde bestimmt nicht schlafen können.![]()
musst dich mit Lena im Kopf in den Schlaf fappen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen