Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Ich hab bei der Umfrage natürlich auf Understatement gemacht ... :D

Ich wusste ja das sie gewinnt . Ich wollte nur nicht mit meinem insiderwissen angeben :kaffee:

:D

Gut , so toll finde ich ds lied zwar nicht , aber das scheint ja anzukommen .
Und Süß ist die kleine ja auch , sie sollte sich nur das reden verkneifen :ugly:

Freezi schrieb:
Argon schrieb:
ist wieder etwas typisch deutsch

Abbath82, Argon, AryloN, Bart Wux, BAZONG, Blackacidevil138, camahan, CandleWaltz, DaMeep, Darko, DeLi, Doberman, Dow Jones, Eiskalt, ES Blackburn7, Frequenzberater, Gerri, Good God, Gungrave, Hana-Bi, Heart21, JohnnyWohlfahrt, KaKun, Michael Moore, Mitdaun, olle Frikadelle, Raszagal, Rikkiya, Shellshock, STEEL, TCRS, Tobi23TS, xbox360besitzer, Zerfikka, Zimtzicke, zonko, zvezd

All die meinten es wird peinlich und sie wird letzter :D:D

Ich bleib auch bei meiner Meinung, das Lied ist belanglos, das wir gewonnen haben ein Wunder :D

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
Argon schrieb:

Abbath82, Argon, AryloN, Bart Wux, BAZONG, Blackacidevil138, camahan, CandleWaltz, DaMeep, Darko, DeLi, Doberman, Dow Jones, Eiskalt, ES Blackburn7, Frequenzberater, Gerri, Good God, Gungrave, Hana-Bi, Heart21, JohnnyWohlfahrt, KaKun, Michael Moore, Mitdaun, olle Frikadelle, Raszagal, Rikkiya, Shellshock, STEEL, TCRS, Tobi23TS, xbox360besitzer, Zerfikka, Zimtzicke, zonko, zvezd

Ich bleib auch bei meiner Meinung, das Lied ist belanglos, das wir gewonnen haben ein Wunder :D

Ich stehe zu meiner Entscheidung, dass es peinlich wird und wir letzter werden. Ich kann ja nicht immer recht haben:gerri:

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
Argon schrieb:

Genau so wie das Spiel unserer Nationalelf ;)
Wenn wir gewinnen find ich es trotzdem Bombe! ;)

35hok2b.gif
[/img]

Zurück
Oben