Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Dat issen Schmetterling.

:lol: ich sollte nix posten bevor ich nicht mind. 3 Kaffees drin hab :wand:

Tritt die Lena heute abend wirklich im schlichtem schwarz auf ? Sie muss ja gar nicht so rumzappeln wie der Rest aber optisch muss sie da schon mehr bringen.

Das wird wieder was...die Mukke kann man im Kollektiv in einen Sack stecken und draufkloppen, aber die komplette Show ist jedes Mal Unterhaltung pur...sozusagen eine EM im Ausdruckstanzen...

Ich freu mich ja immer über die ganzen Verschwörungstheorien nur weil wir wieder nicht gewonnen haben.
Wie letztes Jahr, das Deutsche Lied letztes Jahr war so schlecht das ich die ganze Zeit überlegen musste wer das war, weil ich es verdrängt hatte :D

n9ne.0h.4our schrieb:
wie geht mich nix an?

aber ja, ich reg mich allgemein gerne über div. dinge auf :D gibt halt einfach zu viel, was nervt :ulgy:

Ich halte dich jetzt einfach mal für intelligent genug solchen Dingen mit Leichtigkeit aus dem Weg gehen zu können, aber du scheinst auf sowas ja jedesmal regelrecht mit offenen Armen zuzulaufen, am besten noch mit einer brennenden Fahne in der einen und einer mit Nägeln gespickten Holzlatte in der anderen Hand... :D

camahan schrieb:
Ich freu mich ja immer über die ganzen Verschwörungstheorien nur weil wir wieder nicht gewonnen haben.
Wie letztes Jahr, das Deutsche Lied letztes Jahr war so schlecht das ich die ganze Zeit überlegen musste wer das war, weil ich es verdrängt hatte :D

Wen hattet ihr letztes Jahr?

Zurück
Oben