Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
el_barto schrieb:
Mingo schrieb:
Aserbaidschan hab ich auch nicht auf meinem Zettel.

Auf dem steht doch bestimmt einfach nur

FRANKREICH

:D

Nein, Frankreich hab ich auch nicht auf meinem Zettel. :p
Morgen gebe ich nochmal meine Tipps ab.
Wird bestimmt kein Song dabei sein, den du ebenfalls auf der Rechnung hast. Soviel ist schon mal sicher. :lol:

:D

Ich kenn ja keine Songs außer Aser, Frankreich und Deutschland. Paar andere hab ich mal für n paas Sekunden gehört, aber nit im Kopf behalten.

Werd morgen abend natürlich die Songs hier kommentieren :D Hoffentlich sind viele Freaks dabei^^

straikar schrieb:
Kla$ schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=5AQrdjaGQRo

sowas will ich sehen. :headbang:

Das war am Ende glaube ich sogar unter den Top 3 oder? :? Ich fand den Song aber auch geil. :lol:

Oh man, Epic Fail. Das ist der typische Oststatten Scheiß der nur so weit nach vorne kommen kann wegen der Punkteverteilung. Wie kann man sowas hirnrissiges nur gut finden. :schreck:

Leute die sowas loben, aber Lenas Lied zerreißen leben echt in einer eigenen Welt. :lol:

brighT schrieb:
Es scheint übrigens nicht ausgeschlossen, dass Hape heute die deutsche Punktevergabe europaweit als Uschi Blum oder Gisela präsentiert... :headbang:

O Gott, bitte nicht...
Sorry, aber Hapes Verkleidungsmist ist einfach nur peinlich...
Naja, wenn wir uns schon nicht mit dem Song blamieren können, muss es halt die Punktevergabe machen :drunter:

Peinlich ist nur das, was der NDR die letzten Jahre da hingeschickt hat...
Ich sehe durch den Einstieg von ProSieben nur Verbesserungen und fänd's super, wenn Hape das macht.

Oder die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Z75mLlg4uO0
Auch genial. Das sind alles so Kandidaten, da merkt man, die sind einfach nur da, um tierisch Spaß zu haben. Bei Deutschland heißt es immer nur: Wir müssen gewinnen, gewinnen, gewinnen! Als Guido und Raab mit ihrem Blödsinn ankamen, waren sie auch so weit oben. Und darum kackt der Siegel auch regelmäßig ab, weil der nur am PC die Erfolgschancen berechnet und daraus einen Song klempnert.

Wenn Hape das als er selbst macht, find ichs ja auch gut. Die Radiomoderatoren der letzten Jahre waren echt peinlich ohne Ende. Aber Hape in einer seiner Travestie-Rollen oder noch schlimmer als Horst Schlämmer ist auch nicht besser.

Och nee , blos nicht . Und ich habe mich schon gefreut das wir uns dieses mal nicht komplett lächerkich machen . Naja , zu früh gefrezt wies aussieht .....

Klar unter den Bilnden ist der Einäugige Köning . Besser machts das ganze aber auch nicht .
Und nebenbei finde ich Hapes nummern einfach nur unglaublich schlecht und lächerlich .

Zurück
Oben