Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist aber keine Plattform, um sich selbst zu profilieren. Aber gut, die anderen haben auch schon extrem dämliche Leute hingestellt. So wie die da immer alle rum brüllen und jubeln, kann nur einer jubeln, der dafür bezahlt wurde. An Dämlichkeit überbietet den Grand Prix fast niemand.

Ich freu mich schon auf das Gejammer hier wenn der Grieche mit seinem Ballermann 6 Hit gewinnt :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_F-v8OPJ7lU[/vid]
OPA
:bier:
:lol:

PS:el_barto soll endlich ruhig sein das Lied aus Frankreich ist gut :p

Ich freu mich übriigends auch auf Rumänien, die kleine hat was von Shania Twain
rumaenien144_v-gallery.jpg

probehalbfinale108_v-gallery.jpg

:sabber:

Ich fand ihren Auftritt zu schmalzig, wie dich sich Klavier spielend gegenüber sitzen, zum Kotzen. Die sollen den rumänischen Obdachlosen wat vorsingen und uns nicht belästigen.

Ich halte es für ein Fehler wenn Lena nur minimalistisch ohne Show und Effekte auftritt. Die Leute wollen unterhalten werden mit Licht und Effekten und da wird's nur mit dem kleinen schwarzen wohl schwierig.

DaMeep schrieb:
Klar unter den Bilnden ist der Einäugige Köning . Besser machts das ganze aber auch nicht .
Und nebenbei finde ich Hapes nummern einfach nur unglaublich schlecht und lächerlich .

Es gällt dem Deutschen Bürger ja auch generell schwer etwas gut zu finden, was ein Deutscher Promi macht. :D

Ich finde Hape durchweg klasse, und ich nehme mal an dem breiten Europa wird das gar nicht auffallen dass da eigentlich ein Kerl sitzt. :lol:

Toby schrieb:
Ich halte es für ein Fehler wenn Lena nur minimalistisch ohne Show und Effekte auftritt. Die Leute wollen unterhalten werden mit Licht und Effekten und da wird's nur mit dem kleinen schwarzen wohl schwierig.

Wenn das kleine Schwarze wenigstens praller gefüllt wäre. :grins:

Zurück
Oben