Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber irgendwie frag ich mich schon, was ein Land wie Aserbaidschan im EUROvision Song Contest zu suchen hat...
Können ja auch noch Iran, China und Kanada dazunehmen...

el_barto schrieb:
mmh, hab mir grad das Lied aus Aserbaidschan angehört, das auch überall hoch gehandelt wird. Das ist wirklich nicht schlecht, würd ich fast wetten, dass das gewinnt, ohne groß andere Lieder gehört zu haben.

Wat? Diesen "Drip Drop Drip Drop... eh...eh"-Kack ("Umbrella-ella-ella... eh... eh" Na, hats jemand erkannt?) findest du gut?
Dann musst du auch Frankreich gut finden. :klopf:

Das Lied soll ja ursprünglich für Rihanna gemacht worden sein, hat zumindest der Kommentator gemeint. Keine Ahnung ob das stimmt.

Sonic2k schrieb:
Das Lied soll ja ursprünglich für Rihanna gemacht worden sein, hat zumindest der Kommentator gemeint. Keine Ahnung ob das stimmt.

Ich glaube der gute Herr Urban wollte auf seine charmante Art auf die verblüffende Ähnlichkeit zwischen den beiden Songs aufmerksam machen. ;)
Jedenfalls musste ich bei dem Song sofort an Rihanna denken.

Mingo schrieb:
el_barto schrieb:
mmh, hab mir grad das Lied aus Aserbaidschan angehört, das auch überall hoch gehandelt wird. Das ist wirklich nicht schlecht, würd ich fast wetten, dass das gewinnt, ohne groß andere Lieder gehört zu haben.

Wat? Diesen "Drip Drop Drip Drop... eh...eh"-Kack ("Umbrella-ella-ella... eh... eh" Na, hats jemand erkannt?) findest du gut?
Dann musst du auch Frankreich gut finden. :klopf:

Nö, Frankreich ist kacke (also ihr Beitrag) :D
Ich find das Lied ja auch nicht gut wie in "boah, die Platte muss ich haben", sondern gut wie in "das Lied hat Ohrwurmcharakter und bringt alles mit, was man beim Song Contest für nen guten Platz braucht"
Bei so Sachen urteile ich außerhalb meines normalen Musikgeschmacks :D

Und Umbrella hör ich da nicht raus, außer evtl die selbe Tonart.

Mingo schrieb:
Sonic2k schrieb:

Ich glaube der gute Herr Urban wollte auf seine charmante Art auf die verblüffende Ähnlichkeit zwischen den beiden Songs aufmerksam machen. ;)
Jedenfalls musste ich bei dem Song sofort an Rihanna denken.

Ne, ich hab auf SF2 geschaut. Der hat erzählt das die das lied irgendwie teuer gekauft hat. Naja, ich weiss es auch nicht.

Lord EKKA schrieb:
:lol: du erkennst echt die Tonart? Wäre der deutsche Beitrag aus Aserbeidschan würde den auch kaum einer gut finden :p

Erkennen tu ich sie nicht, ich mutmaße nur, dass es die selbe sein könnte. Hab ja lange Jahre Klavier gespielt, hab daher ein ziemlich musikalisches Gehör.
Is aber wie gesagt nur vermutet :D

Zurück
Oben