Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
O Gott, das Franzosen-Lied ist ja grauenhaft...
Und das hat auch nix mit konservativem Musikgeschmack zu tun (den hab ich garantiert net :D ), das ist einfach nur ne schlechte Mischung aus 90er Eurodance, Ballermann und Mark Medlock Pseudo-tropischer Beat und damit ein Mix aus 3 meiner am meisten verabscheuten Musikrichtungen :deal:
Hoffentlich kommen die damit gaaaaanz weit an den Schluss

Man muss es nicht mögen, aber "Pseudo" ist an dem Song rein gar nichts.
Bei der von dir als Mixtur aus Eurodance, Ballermann und pseudo-tropischem Beat tituliertem Stil handelt es sich um nicht weniger als um die derzeit populärste Musikrichtung Afrikas. So klingt afrikanische Popmusik. Das ist nichts billig Zusammengeschustertes oder pseudomäßiges.

Kann ja sein, kenn mich in afrikanischer Popmusik nicht so aus :p
Auf mich wirkts halt so, kann ich auch nix dran ändern. Is absolut nicht mein Fall.

Mingo schrieb:
GPLegend schrieb:
Also das Halbfinale gestern ging ja mal gar nicht. Das einzige was noch halbwegs ok war, ist Zypern. Der Rest ist ja gruselig. Israel! Um Himmels Willen singt der in der falschen Tonlage. Das hält ja keiner mehr aus. Und sowas kommt auch noch weiter.

Wat?

Das Halbfinale gestern war quadrillionen Lichtjahre besser als das erste Halbfinale.
Irland mit einer (zwar fies an Celine Dion erinnernden) mega-dick aufgetragenen, schnulzigen Ballade. Aber halt einfach gut. Für Grand Prix-Verhältnisse meine ich.

Noch besser war Georgien, weil hier auch was fürs Auge geboten wird. Guter Song, eingeängige Melodie, hübsche Sängerin. Da brauche ich keine Kristallkugel um sagen zu können, dass das ein gutes Erfolgsrezept ist.

Na da bin ich ja froh, dass ich der erste Halbfinale nicht gesehen hab. Es geht also noch schlechter? Irland war sowas von 08/15 und über den Rest brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Wobei ich bei Slowenien nicht wusste ob ich es gut oder scheiße finden sollte.

ich freu mich aufs Ergebnis :grins: dann werden einige wieder mit der Realität konfrontiert :hurra:.

hör grad Satelite und freu mich wie gesagt :lol:

Das gehört doch in den Lena-Thread! :klopf:

Die Backstage-Reportage von Lena und Steffan ist genial. Das Interview mit Max vom Australischen Fernsehen, zum brüllen komisch. :D

mmh, hab mir grad das Lied aus Aserbaidschan angehört, das auch überall hoch gehandelt wird. Das ist wirklich nicht schlecht, würd ich fast wetten, dass das gewinnt, ohne groß andere Lieder gehört zu haben.

el_barto schrieb:
mmh, hab mir grad das Lied aus Aserbaidschan angehört, das auch überall hoch gehandelt wird. Das ist wirklich nicht schlecht, würd ich fast wetten, dass das gewinnt, ohne groß andere Lieder gehört zu haben.

das hier?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MDcJPgH5VNw[/vid]

Zurück
Oben