G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 14. Mai 2011 #1.442 KaKun schrieb: Hui, ist die hübsch... Zum Vergrößern anklicken.... QFT und sie kam zur Nordschleife rein. also bitte. I for one welcome our new Swiss overlords.
KaKun schrieb: Hui, ist die hübsch... Zum Vergrößern anklicken.... QFT und sie kam zur Nordschleife rein. also bitte. I for one welcome our new Swiss overlords.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 14. Mai 2011 #1.443 das ist ganz klar live gesang . Gute Laune Song. nananananananaaa naaa
Bexter Marketing-Sau 14. Mai 2011 #1.444 Zerfikka schrieb: Hey Baby, geiler Blasemund Zum Vergrößern anklicken.... Ey, wie redest du von dem Bassisten
Zerfikka schrieb: Hey Baby, geiler Blasemund Zum Vergrößern anklicken.... Ey, wie redest du von dem Bassisten
Mondknallschlumpf Forenleiche 14. Mai 2011 #1.446 Die singt sonst wahrscheinlich auch nur unter der Dusche und kann sich nie den Text merken.
blue Valar Morghulis 14. Mai 2011 #1.448 Zerfikka schrieb: Hey Baby, geiler Blasemund Zum Vergrößern anklicken.... Hey, das ist Blas phemie
pil 14. Mai 2011 #1.449 Glaubt mir, es gibt nichts schlechteres als Frauen die "nananananana" singen.
Zerfikka GOTTKAISER 14. Mai 2011 #1.451 oh man, wie ich Lieder mit "Nanana" oder "Lalala" Passagen hasse
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 14. Mai 2011 #1.452 Sowas musiziert in der Schweiz auf der Straße? Da ist die Luft wohl aus Goldstaub.
Freezi Masterchief 14. Mai 2011 #1.453 Lord EKKA schrieb: das ist ganz klar live gesang . Gute Laune Song. nananananananaaa naaa Zum Vergrößern anklicken....
Lord EKKA schrieb: das ist ganz klar live gesang . Gute Laune Song. nananananananaaa naaa Zum Vergrößern anklicken....
camahan 14. Mai 2011 #1.454 lüsterneLINDA schrieb: Masterman schrieb: So zurück zu der Playback-Sache. Wer garantiert dir, Mingo, dass es tatsächlich nicht der Fall ist? Natürlich behaupten sie, es sei keines. Zum Vergrößern anklicken.... weil die regeln so sind. Zum Vergrößern anklicken.... Hat man gut bei den Holländern gemerkt Video Top-Live Schrott
lüsterneLINDA schrieb: Masterman schrieb: So zurück zu der Playback-Sache. Wer garantiert dir, Mingo, dass es tatsächlich nicht der Fall ist? Natürlich behaupten sie, es sei keines. Zum Vergrößern anklicken.... weil die regeln so sind. Zum Vergrößern anklicken.... Hat man gut bei den Holländern gemerkt Video Top-Live Schrott
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 14. Mai 2011 #1.455 pil schrieb: Glaubt mir, es gibt nichts schlechteres als Frauen die "nananananana" singen. Zum Vergrößern anklicken....
pil schrieb: Glaubt mir, es gibt nichts schlechteres als Frauen die "nananananana" singen. Zum Vergrößern anklicken....
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 14. Mai 2011 #1.456 Willinator1 schrieb: Gerade eingeschaltet - war Lena schon dran? Zum Vergrößern anklicken.... ja war sie
Willinator1 schrieb: Gerade eingeschaltet - war Lena schon dran? Zum Vergrößern anklicken.... ja war sie
Masterman 14. Mai 2011 #1.457 Kla$ schrieb: Masterman schrieb: So zurück zu der Playback-Sache. Wer garantiert dir, Mingo, dass es tatsächlich nicht der Fall ist? Natürlich behaupten sie, es sei keines. Zum Vergrößern anklicken.... Auf wen beziehst dus jetzt konkret? Zum Vergrößern anklicken.... Auf alle. ESC war meiner Meinung nach schon immer komplett Playback seitdem ich es gucke.
Kla$ schrieb: Masterman schrieb: So zurück zu der Playback-Sache. Wer garantiert dir, Mingo, dass es tatsächlich nicht der Fall ist? Natürlich behaupten sie, es sei keines. Zum Vergrößern anklicken.... Auf wen beziehst dus jetzt konkret? Zum Vergrößern anklicken.... Auf alle. ESC war meiner Meinung nach schon immer komplett Playback seitdem ich es gucke.
U Urgs Gast 14. Mai 2011 #1.458 Ich glaub ich ruf für Griechenland an. Das war wenigstens schön depressiv.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 14. Mai 2011 #1.459 Bexter schrieb: Lord EKKA schrieb: ihr habt doch alle keine Ahnung von Musik Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb bin ich auch kein Musikjournalist mehr, sondern bin ins Marketing gegangen Zum Vergrößern anklicken.... siehste . Lass die Finger von Musik
Bexter schrieb: Lord EKKA schrieb: ihr habt doch alle keine Ahnung von Musik Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb bin ich auch kein Musikjournalist mehr, sondern bin ins Marketing gegangen Zum Vergrößern anklicken.... siehste . Lass die Finger von Musik