G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 14. Mai 2011 #1.423 Judith da isse wieder. An der Stelle von Italien hätte ich Gianna Nannini hingeschickt. @Mastermann #ESC
Judith da isse wieder. An der Stelle von Italien hätte ich Gianna Nannini hingeschickt. @Mastermann #ESC
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 14. Mai 2011 #1.424 ihr habt doch alle keine Ahnung von Musik
Masterman 14. Mai 2011 #1.426 So zurück zu der Playback-Sache. Wer garantiert dir, Mingo, dass es tatsächlich nicht der Fall ist? Natürlich behaupten sie, es sei keines.
So zurück zu der Playback-Sache. Wer garantiert dir, Mingo, dass es tatsächlich nicht der Fall ist? Natürlich behaupten sie, es sei keines.
Zerfikka GOTTKAISER 14. Mai 2011 #1.427 Homer schrieb: Russland wird aufjedenfall gewinnen. Mit Abstand. 200 Punkte oder so. Zum Vergrößern anklicken....
Homer schrieb: Russland wird aufjedenfall gewinnen. Mit Abstand. 200 Punkte oder so. Zum Vergrößern anklicken....
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 14. Mai 2011 #1.429 A NN A - von hinten wie von vorn....
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 14. Mai 2011 #1.430 Masterman schrieb: So zurück zu der Playback-Sache. Wer garantiert dir, Mingo, dass es tatsächlich nicht der Fall ist? Natürlich behaupten sie, es sei keines. Zum Vergrößern anklicken.... Is so!
Masterman schrieb: So zurück zu der Playback-Sache. Wer garantiert dir, Mingo, dass es tatsächlich nicht der Fall ist? Natürlich behaupten sie, es sei keines. Zum Vergrößern anklicken.... Is so!
Kla$ 14. Mai 2011 #1.432 Masterman schrieb: So zurück zu der Playback-Sache. Wer garantiert dir, Mingo, dass es tatsächlich nicht der Fall ist? Natürlich behaupten sie, es sei keines. Zum Vergrößern anklicken.... Auf wen beziehst dus jetzt konkret?
Masterman schrieb: So zurück zu der Playback-Sache. Wer garantiert dir, Mingo, dass es tatsächlich nicht der Fall ist? Natürlich behaupten sie, es sei keines. Zum Vergrößern anklicken.... Auf wen beziehst dus jetzt konkret?
Bexter Marketing-Sau 14. Mai 2011 #1.433 Lord EKKA schrieb: ihr habt doch alle keine Ahnung von Musik Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb bin ich auch kein Musikjournalist mehr, sondern bin ins Marketing gegangen
Lord EKKA schrieb: ihr habt doch alle keine Ahnung von Musik Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb bin ich auch kein Musikjournalist mehr, sondern bin ins Marketing gegangen
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 14. Mai 2011 #1.440 Masterman schrieb: So zurück zu der Playback-Sache. Wer garantiert dir, Mingo, dass es tatsächlich nicht der Fall ist? Natürlich behaupten sie, es sei keines. Zum Vergrößern anklicken.... weil die regeln so sind.
Masterman schrieb: So zurück zu der Playback-Sache. Wer garantiert dir, Mingo, dass es tatsächlich nicht der Fall ist? Natürlich behaupten sie, es sei keines. Zum Vergrößern anklicken.... weil die regeln so sind.