Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
MiXeR schrieb:
Dita666 schrieb:
Darkooooooooooo macht das wieder hin

Ich habe es natürlich sofort festgehalten. :grins: :D
sonyscheiel785.png

:lol:

:?

Chocolate schrieb:
Der hat mit überhaupt nichts gerechnet. Wir sind ja nicht mehr im Stummfilm-Zeitalter. I wanna fuck you ist sinngemäß mit "ich könnt dich abknutschen" zu übersetzen. Es kommt einem nur vulgärer vor, weil Deutsch eine eher emotionslose Sprache ist.

Wem willst Du das denn erzählen?

Chocolate schrieb:
Der hat mit überhaupt nichts gerechnet. Wir sind ja nicht mehr im Stummfilm-Zeitalter. I wanna fuck you ist sinngemäß mit "ich könnt dich abknutschen" zu übersetzen. Es kommt einem nur vulgärer vor, weil Deutsch eine eher emotionslose Sprache ist.

Wenn DAS stimmt, ändert es ALLES!!

Ne....ich kann schon jut genug Englisch um zu verstehen das "I wanna fuck U" nicht "Ich will Dir ein Busserl geben" heißt.

Dr. Dre hat auch net "Ich will dich nur abknutschen" gesungen :deal: :ugly:

B1G Danny schrieb:
Chocolate schrieb:

Wenn DAS stimmt, ändert es ALLES!!

Ne....ich kann schon jut genug Englisch um zu verstehen das "I wanna fuck U" nicht "Ich will Dir ein Busserl geben" heißt.

Dr. Dre hat auch net "Ich will dich nur abknutschen" gesungen :deal: :ugly:

Neee ??? :shock:

i wanna fuck you = ich will dich abknutschen ???

:lachweg: DAS ist echt zuuuuu geil :lol:

Ich glaub er meinte es genauso und es ist ja auch nicht weiter schlimm :D

Freezi schrieb:
Was hat Aserbaidschan eigentlich beim ESC zu suchen, wenn das Land zu 100% in Asien liegt?? Kann mir das mal jemand erklären.

"Teilnahmeberechtigt am Eurovision Song Contest sind alle Länder, die Mitglied der Europäischen Rundfunkunion sind, deren Mitglieder kommen aus Europa und den nichteuropäischen Ländern im Mittelmeerraum. "

Mingo schrieb:
Freezi schrieb:
Was hat Aserbaidschan eigentlich beim ESC zu suchen, wenn das Land zu 100% in Asien liegt?? Kann mir das mal jemand erklären.

"Teilnahmeberechtigt am Eurovision Song Contest sind alle Länder, die Mitglied der Europäischen Rundfunkunion sind, deren Mitglieder kommen aus Europa und den nichteuropäischen Ländern im Mittelmeerraum. "

ah stimmt ja, hat nichts mit der grenze zu tun sondern nur mit dem rundfunk. eigentlich bescheuert. :D

Mingo schrieb:
Freezi schrieb:

Finds gut dass sie dabei sind aber seit wann liegt Aserbaidschan am Mittelmeer :?

Raab beendet seine ESC Laufbahn.
http://kress.de/tagesdienst/detail/...c-karriere.html

Dann kann ja Ralf Siegel wieder übernehmen. :ugly:

Ob das mit Unser Star für... ohne Raab was gibt, ich weiss ja nicht. Aber ich finde es okay dass er aufhört, er hat da jetzt wirklich alles mit Lena erreicht was es zu erreichen gibt, weitermachen und dann evtl. mal eine Pleite einzufahren, würde nur seinen ESC-Sockel zerstören.

Zurück
Oben