ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
slaughterking schrieb:MiXeR schrieb:Dita666 schrieb:Darkooooooooooo macht das wieder hin
Ich habe es natürlich sofort festgehalten.![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:MiXeR schrieb:Dita666 schrieb:Darkooooooooooo macht das wieder hin
Ich habe es natürlich sofort festgehalten.![]()
![]()
![]()

B1G Danny schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RQk7xiDjjwA[/vid]
Hatte wohl net damit gerechnet dass es mit Ton gesendet wird![]()
Chocolate schrieb:Der hat mit überhaupt nichts gerechnet. Wir sind ja nicht mehr im Stummfilm-Zeitalter. I wanna fuck you ist sinngemäß mit "ich könnt dich abknutschen" zu übersetzen. Es kommt einem nur vulgärer vor, weil Deutsch eine eher emotionslose Sprache ist.
Chocolate schrieb:Der hat mit überhaupt nichts gerechnet. Wir sind ja nicht mehr im Stummfilm-Zeitalter. I wanna fuck you ist sinngemäß mit "ich könnt dich abknutschen" zu übersetzen. Es kommt einem nur vulgärer vor, weil Deutsch eine eher emotionslose Sprache ist.

B1G Danny schrieb:Chocolate schrieb:Der hat mit überhaupt nichts gerechnet. Wir sind ja nicht mehr im Stummfilm-Zeitalter. I wanna fuck you ist sinngemäß mit "ich könnt dich abknutschen" zu übersetzen. Es kommt einem nur vulgärer vor, weil Deutsch eine eher emotionslose Sprache ist.
Wenn DAS stimmt, ändert es ALLES!!
Ne....ich kann schon jut genug Englisch um zu verstehen das "I wanna fuck U" nicht "Ich will Dir ein Busserl geben" heißt.
Dr. Dre hat auch net "Ich will dich nur abknutschen" gesungen![]()
![]()

B1G Danny schrieb:Er, Sie, ich oder du?

Freezi schrieb:Was hat Aserbaidschan eigentlich beim ESC zu suchen, wenn das Land zu 100% in Asien liegt?? Kann mir das mal jemand erklären.
Mingo schrieb:Freezi schrieb:Was hat Aserbaidschan eigentlich beim ESC zu suchen, wenn das Land zu 100% in Asien liegt?? Kann mir das mal jemand erklären.
"Teilnahmeberechtigt am Eurovision Song Contest sind alle Länder, die Mitglied der Europäischen Rundfunkunion sind, deren Mitglieder kommen aus Europa und den nichteuropäischen Ländern im Mittelmeerraum. "
Finds gut dass sie dabei sind aber seit wann liegt Aserbaidschan am MittelmeerMingo schrieb:Freezi schrieb:Was hat Aserbaidschan eigentlich beim ESC zu suchen, wenn das Land zu 100% in Asien liegt?? Kann mir das mal jemand erklären.
"Teilnahmeberechtigt am Eurovision Song Contest sind alle Länder, die Mitglied der Europäischen Rundfunkunion sind, deren Mitglieder kommen aus Europa und den nichteuropäischen Ländern im Mittelmeerraum. "

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen